so sind kriege entstanden.
nichts genaues weiß man nicht, aber auf der basis von spekulationen und gerüchten, werden hier teils haltlose standpunkte bis aufs blut verteidigt, wie es sonst nur religiöse fanatiker vollbringen.
hut ab
Original von Scooop
Original von jever2
Original von webcodecs
Original von IronPumper
Original von jever2
Original von IronPumper
Hey, mein Cashout wurde jetzt gerade zum Glück approved.
Aber auf meinem MB-Konto ist noch nichts - ist das normal?
Ist "aaproved" gar nicht der letzte Status?nö, der letzte Staus ist wenn du es in der Hand hälst
ah ok, fuck - zu früh gefreut.
Wird jetzt hoffentlich trotzdem passenApproved heißt dass die Plattform es an MB geschickt hat, aber durch die Menge an Cashouts gibt es auch bei MB verzögerung. Dein Geld ist aber definitiv nicht mehr auf der Plattform!
bei der Auszahlung local bank Transfer haste auch innerhalb Sekunden ein approved. Das hieße dann ja es läuft komplett ohne Prüfung.
Daran glaub ich eher nicht.ich hab weiterhin kein "approved" sondern "processing" - wenn du "approved" hast, dann haben sie wie der Kollege schon sagte das Geld überwiesen, aber bis es auf deinem Bankkonto angezeigt wird kann es bis zu 48h dauern, selbst unter völlig optimalen Bedingungen.
also kannst dich zurücklehnen, dein Geld ists sozusagen auf den Postweg.
Hört sich gut an^^
Wobei ich jetzt eine Cancel-Option habe -> daher kann es nicht wirklich bereits "weg" von PS sein?
Ist zwar nicht so wichtig, aber Cashback seitens FTP gibt es wohl Heute nicht...
Auszahlen hat aber geklappt...
Original von cellouz
Original von 777lucky777
Ich hab zwar auch in Panik erst mal einen Teil meiner Roll von Stars ausgecasht - und es ist sogar auf Neteller angekommen ;-) - aber wenn man logisch nachdenkt, glaub ich, doch ziemlich unnötig. Weil es um viel mehr geht, als die Kundengelder von Stars und FTP.Großbritannien lebt vom Finanzmarkt. London ist die umsatzstärkste Börse der Welt. In den Kronkolonien und auf den Kanalinseln residieren viele Hedgefonds, Banken haben dort Filialen, ....
Achtung - Jetzt folgen auch ein paar Übertreibungen - Diesmal in die andere Richtung:
Wenn die auf Treuhandkonten gelagerten Kundengelder von dort ansässigen und rechtmäßig lizensierten Firmen nicht vor dem Zugriff fremder Staaten sicher sein sollten, dann könnte die britische Regierung gleich Asyl in den USA beantragen, bevor sie von der eigenen Bevölkerung gelyncht wird.
das ist alles soweit richtig .. nur weiss man, im gegensatz zu stars, nicht, ob ft die gelder von spielern treuhänderisch verwaltet
Ich habs nicht durchgelesen, aber denke da drin sollte das zu finden sein:
http://www.gamblingcontrol.org/userfiles/file/Part1.pdf
Original von PhilKroell
hat irgentjemand schon geld von absolute/ultimate bet bekommen?
ich behaupte mal nein (ohne gewähr!)
apub kann man auch als gestorben betrachten
Original von raZ3rshOrk
Ist zwar nicht so wichtig, aber Cashback seitens FTP gibt es wohl Heute nicht...Auszahlen hat aber geklappt...
bin ich auch gespannt
ebenso die taschengelder aus take2
denn diese gelder müssten imo ja von operativen konten kommen, die evtl zumindest teilweise gesperrt sein könnten
Ich bin nicht nur gespannt ich bin leider sehr sicher das es diese Gelder vorläufig nicht geben wird. Zumindest was Cashback betrifft.
Da ich das Geld von FTP immer bis spätestens 15:00 am entsprechenden Tag hatte, und Heute eben noch nicht.
Ich meine damit nicht das PS.de Rakeback sonder das Rakeback direkt von FTP.
Zu Take 2kann ich nichts sagen.
vergiss da nich den abschnitt 54 1a und im besonderen b
wenn die amis drucken ausüben, könnte das negative konsequenzen für die poker.zukunft in den usa bedeuten.
ich tippe ja eigenlich immer noch darauf, dass die amis die pokerbetreiber
besteuern wollen oder sogar eine alleingültige onlinepokerllizenz nach vegas verschippern wollen.. so bleibt alles schön in der familie...
und fremdanbieter sind die angearschten, weil die für die usa keine bekommen werden
oder nur durch cashflooww
---
aber ihr scheints noch immer nicht gemerkt zu haben.
es geht hier um die zahlungsströme der .com-seiten.....
es ist den seiten eigentlich verboten geld von amis über zahlungskanäle welche der onlinepokerei zugute kommen..... anzunehmen..bzw. solche zahlungen über 3. durchzuführen.
dagegen haben die verstoßen.!.. und wie
mit scheinfirmen..falschen transaktionscode....bankenbestechungen...etc etc etc.
--
deshalb hat sich beispielsweise partypoker 2006 vom us-markt zurückgezogen....
die anderen halt nicht !!!...
--
das heißt die non-ami-spieler haben da nichts zu befürchten. !!!!!!!!!!!!
da die angebote für non-ami-spieler ja weiterlaufen !!!!!!!
und zwar über die co.uk bzw. eu-seiten der anbieter..
--
und wenn ihr noch kein geld habt, liegt das daran, dass die zahlungs/überweisungsdienstleister einfach überfordert sind.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ihr seid doch nicht die einzigen die diese z-mgl. in anspruch nehmen..
--
ps ich werde übermorgen 50$ einzahlen
♦
Und die Werbeoffensive der anderen Pokeranbieter (in dem Fall PKR) geht weiter: (sorry wenns schon einer gepostet hat)
"Auch wenn es in den USA aktuell nicht gut für Online-Poker aussieht, für Dich und PKR waren die Zeiten nie besser! Wir bieten eine mehrfach ausgezeichnete Software, steigende Spielerzahlen und die wildeste Community - hier spielt man 2011 Poker. Und da PKR niemals US-Spieler zugelassen hat, kannst Du darauf vertrauen, dass Dein Konto nicht von den Ermittlungen betroffen sein wird.
Mache jetzt eine Einzahlung mit dem Code SPRING11 und hole Dir einen massiven 150% Bonus bis zu $500.* Let's play!"
Falls es einige aufmuntert: Zumindest Stars scheint noch liquide zu sein und ich hab heute (nachdem ich Freitag schon ausgecashed hatte) den großteil meiner BR endlich gutgeschrieben bekommen (über Neteller).
Nachteil: ~170€ Wechselgebühen gezahlt und zu nem unmöglichen Dollar Kurs ausgecashed :/
Edith: allerdings lässt ftp noch auf sich warten :/
der $kurs liegt eigentlich bei 1,43.. was hast du für einen gehabt ? den einzahlungskurs right?
Bin mal gespannt auf das Szenario von kommendem Freitag.
Angenommen, Pokerstrategy bekommt auch erst mal keine Zahlungen von FTP, muss aber Rakeback an die Spieler bezahlen, da ja die Rakebackabsprache und Zusicherung zwischen Pokerstrategy und Spielern besteht.
Spätestens dann werden wir wohl etwas mehr von Korn & Co. lesen können.
ftp cashout wurde bei mir soeben declined. die wollen erstmal dokumente sehen. was für ein zufall. ist ja nicht so das ich schon x-mal 4stellige summen bei ftp ausgecasht hätte.
edit: uns so wie es aussieht wurde mein acc. gesperrt
booooah, wenn FT broke geht quitte ich poker... wie mich jede andere seite instatiltet.. is keiner in der lage ne vernüftige software zu entwickeln, das kann es ja nicht sein...:facepalm:
bin auch auf freitag gespannt, ich sag es gibt kein rakeback
Original von tone
ftp cashout wurde bei mir soeben declined. die wollen erstmal dokumente sehen. was für ein zufall. ist ja nicht so das ich schon x-mal 4stellige summen bei ftp ausgecasht hätte.edit: uns so wie es aussieht wurde mein acc. gesperrt
magst du genauer werden? Wann hast du ausgecasht?, welche Methode?
Welche Methode hattest du bisher erfolgreich genutzt? Hast du schon einmal einen ID check bei FTP durchgemacht?
danke.
hier noch mal ein schöner bericht der finanial times