Original von alpie
Original von hartiedd
[....]
Also auf in den Kampf und weiter spielen , dafür hat und Stars und FTP vielen hier einfach zuviel gegeben in den letzten 6 Jahren !!!!
Wutt?
Klingt schön pathetisch aber imo völlig an der Realität vorbei.
Stars, FTP und UB/AP haben offensichtlich bewusst und mit krimineller Energie (lt. aktueller Nachrichtenlage) gegen geltendes Recht in den USA verstossen. Jedenfalls sieht das FBI genügend Anhaltspunkte dafür (und wo Rauch ist, ist halt auch irgendwo zumindest ein klitzekleines Feuer....).
Nun hat man den 3 Anbietern mal gepflegt auf die Finger geklopft und ihnen die Grenzen aufgezeigt. Nach dem Motto: Mit euren Spielern könnt ihr aufgrund eurer Firmensitze und schwabbeligen AGB ja gern machen was ihr wollt, mit uns USA aber halt mal eben nicht...
Kurz: Die Anbieter sind selbst schuld. Punkt.
Da im Augenblick aufgrund der obv nur tröpfchenweise möglichen cash-outs nicht sicher ist, ob die Anbieter nicht auch in anderen Fällen gegen Gesetze (Stichwort: Treuhänderische Verwaltung der Kundengelder) verstossen haben, sehe ich atm nur eins:
Die Anbieter haben durch ihre Überheblichkeit nicht nur sich selbst, sondern auch die Kundengelder (= unsere BR) in Gefahr gebracht.
Ein Statement der Anbieter zu den Vorwürfen finde ich bis jetzt (nach 4[!] Tagen) auch noch immer nicht. Komisch, oder? Jeder Unschuldige würde doch sofort loszetern und auf das FBI als "Räuberbande" einprügeln.
Nix. Nada.
Einzige Aussage bislang: Die Kundengelder sind sicher!
Juchu! Aber wie sieht es gleich mit der Verfügbarkeit aus? Ich warte seit Samstag auf meinen neteller-cashout von stars....
Und jetzt erklär mir noch mal ganz langsam, warum ich auf einer Seite spielen soll, die
a) obv bewusst seine Existenz und meine BR gefährdet
b) atm mein Geld nicht auszahlen kann/will
c) exakt NULL Statement zu den Vorwürfen oder Zukunftsplänen raushaut
Wenn Du wirklich kämpfen willst, tu das an anderer Stelle. Z.B. bei der Lobbyarbeit zu einer vernünftigen Regulierung von Online-Poker.
Wieder just my 2 cents
Gruss alpie, fast würgend ob solcher Aufrufe...
Ganz richtig ohne die rosarote-Pokerbrille aufzuhaben.