Zum Forum springen
Black Friday Thread...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Black Friday Thread - CLIFFS IM OP

5,254 Beiträge
912 Benutzer
0 Reactions
464.9 K Ansichten

Original von tone
ftp cashout wurde bei mir soeben declined. die wollen erstmal dokumente sehen. was für ein zufall. ist ja nicht so das ich schon x-mal 4stellige summen bei ftp ausgecasht hätte.

edit: uns so wie es aussieht wurde mein acc. gesperrt

jupp sind die verpflichtet das zu machen das sie es erst jetzt machen who knows.

man muss auch bedenken das bei einem cashout auch noch einige sachen überprüft werden müssen, teilweise sogar einzelne hände.

achso wer der meinung ist das stars rigged ist kann das bei der gaming comminssion auch direkt melden und muss das nicht mehr im thread posten
hier ist der link :
http://www.gov.im/lib/docs/gambling//complaintsform.doc

für die ftp spieler deren konten willkürlich gesperrt wurden und das geld nicht ausgezahlt wurde gibt es sowas vielleicht auch bei deren gambling commission, müßt ihr mal gucken
hier der link:

http://www.gamblingcontrol.org/

auf jedenfall sollte man es denen melden dann gibt es aber mächtig auf die finger ftp

Aktueller Link zum Stream pls, wenn der noch on sein sollte.

Laber hier keinen Müll. Danke!

Original von brontonase

Original von tone
ftp cashout wurde bei mir soeben declined. die wollen erstmal dokumente sehen. was für ein zufall. ist ja nicht so das ich schon x-mal 4stellige summen bei ftp ausgecasht hätte.

jupp sind die verpflichtet das zu machen das sie es erst jetzt machen who knows.

man muss auch bedenken das bei einem cashout auch noch einige sachen überprüft werden müssen, teilweise sogar einzelne hände.

achso wer der meinung ist das stars rigged ist kann das bei der gaming comminssion auch direkt melden und muss das nicht mehr im thread posten
hier ist der link :
http://www.gov.im/lib/docs/gambling//complaintsform.doc

für die ftp spieler deren konten willkürlich gesperrt wurden und das geld nicht ausgezahlt wurde gibt es sowas vielleicht auch bei deren gambling commission, müßt ihr mal gucken
hier der link:

http://www.gamblingcontrol.org/

auf jedenfall sollte man es denen melden dann gibt es aber mächtig auf die finger ftp

KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006

Original von tone

benutzt du einen 2. account und hast vorher zum cashout account transferiert?

nutsflush
Beigetreten: 28.11.2007

Original von brrrraaaaaaaaak
hier noch mal ein schöner bericht der finanial times

http://www.ftd.de/it-medien/medien-internet/:vorwurf-der-geldwaesche-fbi-schliesst-poker-portale/60040970.html

Jo. Da kann man mal wieder sehen, wie wenig man auch auf Meldungen so genannter "seriöser" Zeitungen geben kann.

Mir ist völlig schleierhaft warum bei mir der stream nicht läuft - weder Firefox 4 noch IE 8. Ja, ich weiß es ist nur audio. :-)

Geht das anderen auch so?

tone
Beigetreten: 01.05.2006

Original von Scooop

Original von tone

;(

magst du genauer werden? Wann hast du ausgecasht?, welche Methode?
Welche Methode hattest du bisher erfolgreich genutzt? Hast du schon einmal einen ID check bei FTP durchgemacht?

danke.

habe am samstag mittag ausgecasht auf neteller so wie halt immer. ID check habe ich bisher noch nie gemacht.

JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007

Original von tone

Original von Scooop

Original von tone

;(

Welche Methode hattest du bisher erfolgreich genutzt? Hast du schon einmal einen ID check bei FTP durchgemacht?

danke.

habe am samstag mittag ausgecasht auf neteller so wie halt immer. ID check habe ich bisher noch nie gemacht.

is aber routine. dont worry.

lg

nutsflush
Beigetreten: 28.11.2007

Original von sczero

Original von Martink1979

Original von alpie

Original von hartiedd
[....]
Also auf in den Kampf und weiter spielen , dafür hat und Stars und FTP vielen hier einfach zuviel gegeben in den letzten 6 Jahren !!!!

Wutt?

Klingt schön pathetisch aber imo völlig an der Realität vorbei.
Stars, FTP und UB/AP haben offensichtlich bewusst und mit krimineller Energie (lt. aktueller Nachrichtenlage) gegen geltendes Recht in den USA verstossen. Jedenfalls sieht das FBI genügend Anhaltspunkte dafür (und wo Rauch ist, ist halt auch irgendwo zumindest ein klitzekleines Feuer....).

Nun hat man den 3 Anbietern mal gepflegt auf die Finger geklopft und ihnen die Grenzen aufgezeigt. Nach dem Motto: Mit euren Spielern könnt ihr aufgrund eurer Firmensitze und schwabbeligen AGB ja gern machen was ihr wollt, mit uns USA aber halt mal eben nicht...

Kurz: Die Anbieter sind selbst schuld. Punkt.

Da im Augenblick aufgrund der obv nur tröpfchenweise möglichen cash-outs nicht sicher ist, ob die Anbieter nicht auch in anderen Fällen gegen Gesetze (Stichwort: Treuhänderische Verwaltung der Kundengelder) verstossen haben, sehe ich atm nur eins:
Die Anbieter haben durch ihre Überheblichkeit nicht nur sich selbst, sondern auch die Kundengelder (= unsere BR) in Gefahr gebracht.

Ein Statement der Anbieter zu den Vorwürfen finde ich bis jetzt (nach 4[!] Tagen) auch noch immer nicht. Komisch, oder? Jeder Unschuldige würde doch sofort loszetern und auf das FBI als "Räuberbande" einprügeln.
Nix. Nada.

Einzige Aussage bislang: Die Kundengelder sind sicher!

Juchu! Aber wie sieht es gleich mit der Verfügbarkeit aus? Ich warte seit Samstag auf meinen neteller-cashout von stars....

Und jetzt erklär mir noch mal ganz langsam, warum ich auf einer Seite spielen soll, die

a) obv bewusst seine Existenz und meine BR gefährdet
b) atm mein Geld nicht auszahlen kann/will
c) exakt NULL Statement zu den Vorwürfen oder Zukunftsplänen raushaut

Wenn Du wirklich kämpfen willst, tu das an anderer Stelle. Z.B. bei der Lobbyarbeit zu einer vernünftigen Regulierung von Online-Poker.

Wieder just my 2 cents

Gruss alpie, fast würgend ob solcher Aufrufe...

QFT

Ganz richtig ohne die rosarote-Pokerbrille aufzuhaben.

na ja dass problem ist dass man halt auch selber lesen muss was man schreibt... (wieder zu kompliziert nicht?)

UND BITTE MARTIN: SEI SO KONSEQUENT u WENN DU POKER DEN RÜCKEN KEHREN WILLST DANN MACH DASS, ABER VERZIEH DICH DANN KONSEQUENTERWEISE ECHT....

NO OFFENSE ABER DASS IST LANGSAM LÄCHERLICH WAS DU HIER MACHST....

Trotzdem liebe Grüße,

:heart: Knapp

€: @ alpie: die bösen kriminellen Pokerseiten auf denen du braver ubescholtener Bürger LEGAL geld machst... du bist doch selber ein kleiner betrüger.... think about it

so von wegen vor der eigenen Haustür kehren... na ja ich hab euch alle lieb....

und ich meine es ist also known fact, dass die leute vom FBI die grüßten kriminellen sind....

aber behaltet eure meinungen.

scared fishies!

So nice _thumbsup:

Original von JustgAMblin

Original von tone

Original von Scooop

Original von tone

;(

danke.

lg

Also alles wie immer.... :rolleyes:

Erzähl hier keinen Scheiss! X(

Original von Nununununu

Original von JustgAMblin

Original von tone

Original von Scooop

Original von tone

;(

danke.

lg

kann man diesen troll mal sperren

Original von brontonase

Original von Nununununu

Original von JustgAMblin

Original von tone

Original von Scooop

Original von tone

;(

danke.

lg

warum ist für dich jeder einsteiger ein troll Oo

er hat halt einfach nur recht, über mb oder neteller musste ich auch noch nie einen id check machen, nur über banküberweisung

Original von brontonase

Original von Nununununu

Original von JustgAMblin

Original von tone

Original von Scooop

Original von tone

;(

danke.

lg

Wenn hier einer trollt dann du!
Willst uns hier erzählen dass es ganz normal ist wenn PS und FTP auf einmal nicht mehr auszahlen und teilweise Dokumemte verlangen.

Das Geld is erstmal weg bis der Prozess in paar Jahren vorbei ist oder für immer!

Original von arbeitensuckt

Original von brontonase

Original von Nununununu

Original von JustgAMblin

Original von tone

Original von Scooop

Original von tone

;(

danke.

lg

warum ist für dich jeder einsteiger ein troll Oo

ist es ja nicht oder habe ich zu dir gesagt das du ein troll bist.
nein und das bist du auch nicht
brauchst dir ja nur mal seine posts ansehen nix konstruktives nur rumgetrolle und schon 2 moderatoredits bei 23 posts

@troll
wieso die seiten zahlen doch aus oder liest du hier nicht mit

NoLimitNOOB
Beigetreten: 10.07.2007

Auf Stars sind meine 72 Std. die Pokerstars Zeit hat zum auscashen auch vorbei ... 1 Tag geb ich denen noch, dann sind sie unten durch. ;)

Method0711
Beigetreten: 15.01.2008

Wie Gus Hansen gleich mal nach Monaco abgehaun is und grad am highstakestisch auf ftp auf gegner wartet. Würde mich mal interessieren wo all die anderen pros hin sind :)

Original von Method0711
Wie Gus Hansen gleich mal nach Monaco abgehaun is und grad am highstakestisch auf ftp auf gegner wartet. Würde mich mal interessieren wo all die anderen pros hin sind :)

der wohnt da schon ne ganze weile ;)

gespannt bin ich mal aufs super tuesday heute nacht auf stars ob einige bekannte mtt-regs plötzlich in canada wohnen

Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

Original von NoLimitNOOB
Auf Stars sind meine 72 Std. die Pokerstars Zeit hat zum auscashen auch vorbei ... 1 Tag geb ich denen noch, dann sind sie unten durch. ;)

und was machst du dann? Den Support beschimpfen mit ner Frustmail?

OB IHR MICH VERARSCHEN WOLLT HABE ICH GEFRAGT!!!
WO ZUR HÖLLE BLEIBT MEIN GELD? VERDAMMTE SAUBANDE
IHR KÖNNT MICH AUCH IN GOLFBÄLLEN UND FAHRRADTEILEN AUSZAHLEN, IHR MÜSSTET JA GENUG DAVON HABEN!

weiß nicht ob es +EV ist so ne mail zu schicken wenn man noch hofft an sein Geld zu kommen, aber der Stimmung könnt's helfen. ;)

Miikkii
Beigetreten: 20.08.2006

damit ich mir jetzt nicht die ganzen 2xx seiten durchlesen muss wollte ich mal fragen ob jmd genauere infos über UB hat ??

hab zwar noch kohle auf FTP & PS doch von den 3 seiten würd ich UB am meisten zutrauen die kohle nicht zu bekommen ???

Teilen: