Zum Forum springen
Black Friday Thread...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Black Friday Thread - CLIFFS IM OP

5,254 Beiträge
912 Benutzer
0 Reactions
464.9 K Ansichten
housebesuch
Beigetreten: 02.01.2008

@HockeyTobi
Kann man nicht den Threadtitel so anpassen, dass "Neulinge" einen Hinweis auf den OP bekommen, Ihr macht Euch doch die Arbeit nicht umsonst, dort alles wichtige zusammen zu tragen.

@Topic
http://de.pokerstrategy.com/news/world-of-poker/Gl%C3%BCcksspielexperte-Prof.-I.-Nelson-Rose-kommentiert-Vorw%C3%BCrfe-gegen-Pokeranbieter_45191/

Der Blogeintrag enthält mE doch einige interessante Anhaltspunkte. Die Anklagepunkte Geldwäsche und Bankbetrug werden nicht so leicht zu beweisen sein. Betrug beinhaltet ja nicht nur eine Täuschungshandlung, sondern auch eine Vermögensverfügung. Aber wessen Kohle wurde denn da hin und her geschoben, das der Banken sicherlich nicht, die haben allerdings nicht zu knapp mitverdient bei der Geschichte. Und für Geldwäsche müßte auch erst mal die Illegalität der Gelder nachgewiesen werden. So lange UIGEA und Wire-Act nicht auf Online-Poker anwendbar sind, so wie der Professor ausführt, wird es schwer, diesen Nachweis zu führen.
Illegales Glüksspiel haben sie auch nicht angeboten, lediglich in Washington State ist Online-Poker explizit verboten, und von dort haben sie sich bei Zeit zurückgezogen.

Original von brontonase

Original von MeisterKenobi
Also ich bin mal n weng auf der "Alderney gambling control commission" site rumgecheckt und hab was zum thema treuhand gefunden; folgender abschnitt aus den FAQ:

........

Laut diesem hinweis ist es also KEINESFALLS pflicht, die br der user als einzelne treuhandkonten anzulegen. Allerdings sind die firmen die dort eine glückspielslizenz bekommen haben dazu verpflichtet, den usern mitzuteilen, wie ihre br´s angelegt werden, alderney lässt 3 alternativen zu, siehe oben.

Folglich muss bei Full tilt iwas zu diesem thema in den agb´s stehen oder sonst wo. (für den fall dass sie sich an die vorgaben der kommission halten ^^)

achja die quelle: http://www.gamblingcontrol.org/questions8.php

ich habe jetzt nichts auf der webseite von fulltilt gefunden und auch nichts im annual report der kommission

allerdings habe ich eine interessante textpassage im annual report gelesen

clearly set out in published terms
and conditions so that players are fully informed as to
how their funds are held.

Quelle: http://www.gamblingcontrol.org/userfiles/file/AGCC%2009%20FINAL.pdf

Seite 10 rechts oben unter Player Protection der letzte satz

Was mir Sorgen macht: wenn FT die funds "segregated" angelegt hätten, ist das ja ne info für die spieler mit der mann auch auf der website werbung usw machen kann. da man aber gar nichts findet ist es wahrscheinlicher dass sie alles gemixt angelegt ham. (spekulation!) des würde dazu passen dass man diese info "versteckt", obwohl die glückspielskommission von aldernay vorschreibt dass diese info jedem spieler mitgeteilt werden muss.
ich hab jetzt mal 2 mails zu dieser frage verschickt, eine an den FT support, eine an die glückspielkommission in aldernay, sobald ich ne antwort bekomme post ich sie hier....

Aber wessen Kohle wurde denn da hin und her geschoben

das geld der amerikanischen spieler ^^

LordPoker
Beigetreten: 05.03.2007

Mir hat Stars meine Auszahlung bisher verweigert ;(

@meisterkenobi

Würde mich sehr über nen Update freuen, wenn was zurück kommt.

LG Falko

Kowalski80
Beigetreten: 26.04.2007

Original von ActionFalko
@meisterkenobi

Würde mich sehr über nen Update freuen, wenn was zurück kommt.

LG Falko

2#

Edit by HockeyTobi

Die Angebote von Nicht-Partner, dürfen hier jedoch nicht gepostet werden und ich habs editiert.

ah ok.. sorry

Also ganz scheint FTP die Kohle (noch?) nicht ausgegangen zu sein, da ich Heute sogar mein Cashback von Ihnen bekommen habe...

Pablo1337
Beigetreten: 17.11.2008

ich werfe meinen iron man status nicht weg und lache alle aus die sich eingepisst haben!!!

nomar
Beigetreten: 09.03.2006

72 stunden schon lange um, cashout stars -> neteller nach wie vor pending. langsam ist das echt n witz

busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006

Original von Pablo1337
ich werfe meinen iron man status nicht weg und lache alle aus die sich eingepisst haben!!!

iron man is doch diesen monat mit 12 tagen gecleart...

Pablo1337
Beigetreten: 17.11.2008

meine ich nicht... wenn alle auscashen die schon 18 monate + iron man bei ftp spielen und zu party etc. runnen... und dann nach 3 monaten mitbekommen, dass wieder alles nice is... <-- die meine ich ;)

Hugger
Beigetreten: 01.03.2005

Original von nomar
72 stunden schon lange um, cashout stars -> neteller nach wie vor pending. langsam ist das echt n witz

Ich warte bei Stars auch seit mehr als 75 Std,soviel zur Seriösität

smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007

Original von Hugger

Original von nomar

erhöhe auf 82h^^

Original von Hugger

Original von nomar

das ist nicht euer ernst leute :rolleyes:

ihr casht zu millionen aus und wundert euch das es länger dauert wo sonst nur 10000 auscashen.

vielleicht sollten sie euch mal ne mail schreiben

Due to players panic the cashouts will take about 1-2 weeks

alpie
Beigetreten: 10.07.2008

Original von Hugger

Original von nomar

Allerdings enthalten die Standardmails auf Nachfragen nun den Zusatz:

"Wir möchten Ihnen jedoch versichern, dass Ihr Guthaben bei PokerStars sicher ist..."

Y0, bei stars. Ich hätts nur halt mal langsam gern bei neteller....

Gruss alpie

Kerkener
Beigetreten: 25.11.2007

Edit by HockeyTobi
Das kannst du aber sicherlich auch weniger provokativ ausdrücken.

TobiasK1985
Beigetreten: 04.01.2007

Da hat Kerkener recht. Ist halt keine alltägliche Situation.

Hugger
Beigetreten: 01.03.2005

Edit by HockeyTobi
Ich bitte dich, ein wenig auf deine Wortwahl zu achten. Das muss in der Form sicherlich nicht sein.

Kowalski80
Beigetreten: 26.04.2007

kann es sein, dass ft wesentlich riggedter"" ist, seit das F B I seine Finger da drauf hat?

Was ich hier für Situationen (beteiligt und unbeteiligt) erlebe, geht echt auf keine Pokerhaut :evil:

Teilen: