Zum Forum springen
Black Friday Thread...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Black Friday Thread - CLIFFS IM OP

5,254 Beiträge
912 Benutzer
0 Reactions
464.9 K Ansichten

Original von cellouz

Original von brontonase

Original von cellouz
stars lässt die amis auscashen ??!!

.. das is so herrlich verwirrend alles

besser gesagt das DoJ läßt die amis ihr geld auscashen um so einige millionen wieder zurück ins land zu holen ;)

geschieht das nicht evtl. auch mit der intention die wut der player auf stars zu lenken ??

nein warum
stars hat den spielern jahrelang ein "zuhause" gegeben, das DoJ hat ihnen das "zuhause" genommen. Jetzt erlauben die denen ihre "Sachen" zu bekommen. sehe nicht warum das einer sauer auf stars sein soll, die sind eher sauer auf ihr DoJ

Original von brontonase

Original von cellouz

Original von brontonase

Original von cellouz

besser gesagt das DoJ läßt die amis ihr geld auscashen um so einige millionen wieder zurück ins land zu holen ;)

geschieht das nicht evtl. auch mit der intention die wut der player auf stars zu lenken ??

nein warum
stars hat den spielern jahrelang ein "zuhause" gegeben, das DoJ hat ihnen das "zuhause" genommen. Jetzt erlauben die denen ihre "Sachen" zu bekommen. sehe nicht warum das einer sauer auf stars sein soll, die sind eher sauer auf ihr DoJ

Könnten aber auch "Sachen" von dir mit dabei sein.

Original von Mave34

Original von brontonase

Original von cellouz

Original von brontonase

Original von cellouz

nein warum

Könnten aber auch "Sachen" von dir mit dabei sein.

klar wenn ich sie vorher an einen ami verloren habe

Amis dürfen wieder spielen?

GOIIIL!

Original von Nikname

GOIIIL!

nein, sie dürfen nur auscashen

Effi101
Beigetreten: 20.11.2007

Original von Nikname

GOIIIL!

nö, wie kommste da drauf?

Original von brontonase

Original von Nikname

GOIIIL!

Freut mich für die....

Habs leider hier nur so verstanden, dass sie auch wieder pokern können...

...sorry :rolleyes:

DannyKing
Beigetreten: 28.08.2009

Original von Nikname

GOIIIL!

Gerade noch gespielt, dann will ich in den cashier schauen, Your PokerStars account has been frozen. Please contact PokerStars by email at support@pokerstars.com for more information.

Klasse Stars, so kann man meine Anfragen bezüglich der cashouts auch beantworten. X(

Original von Effi101

Original von Nikname

GOIIIL!

nö, wie kommste da drauf?

War offensichtlich ein Missverständniss,
schade... X(

Original von Nikname

Original von brontonase

Original von Nikname

GOIIIL!

Freut mich für die....

Habs leider hier nur so verstanden, dass sie auch wieder pokern können...

...sorry :rolleyes:

ist doch kein problem ;)

@microgamer
viellleicht kommt das durch dass heavy t$ trading

ronnie7277
Beigetreten: 23.09.2007

Original von brontonase

Original von Nikname

GOIIIL!

wie sich mein Cashout jetzt wohl um geschätzte 2 Wochen verzoegern wird :rage:

@brontonase Das Glaubst doch selbst nicht oder? Ich mach ja nichts verbotenes, nur weil ich T$ kaufe.

Original von Microgamer
@brontonase Das Glaubst doch selbst nicht oder? Ich mach ja nichts verbotenes, nur weil ich T$ kaufe.

Geldwäsche.

FBI ist informiert.

Gruss Eike.

Original von Microgamer

eher nicht, ist aber das eizige was ich von deinem account sehen kann was anders ist als bei den anderen.

zumindest ist es keine generelles problem, anmelden klappt cashier geht auch.

musste mit dem support klären

@Mave34 sehr witzig.

@brontonase andere kaufen auch T$, sorry das kann kein Grund sein. Sonst fällt mir auch keiner ein. Mail an support ist ja schon raus, war das erste was ich gemacht hab.

Original von Microgamer
@brontonase andere kaufen auch T$, sorry das kann kein Grund sein. Sonst fällt mir auch keiner ein. Mail an support ist ja schon raus, war das erste was ich gemacht hab.

nee eigentlich nicht, vielleicht haben sie was anderes gefunden wird sich bestimmt klären

RuthlessRabbit
Beigetreten: 13.03.2007

Wieso sollte PS oder FT eigentlich ein Liquiditätsproblem haben?
Die haben doch Milliarden $ von den Spielern + 100. Millionen an rake der letzten Jahre. Wo soll das ganze Geld denn plötzlich hin sein, dass sie jetzt nicht mal eben ~35% auszahlen könnten?

tone
Beigetreten: 01.05.2006

TIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLTTT

die erste mail von den jungs mit der ID-check aufforderung ne:

Hello,

Your Full Tilt Poker account has been temporarily suspended pending verification of your identity.

Please send scanned, clear copies of the following documents to security@fulltiltpoker.com:

1) Photo ID:
One of the following: valid driver's license, passport, or other government-issued ID that clearly shows your birth date and the date of issue or expiry.

2) Proof of Address (less than 3 months old):
One of the following: bank or credit card statement, utility bill, cell phone bill, home or auto insurance papers.

Before sending copies of your documents, please ensure the following requirements are met:

.....[blablabla]

Thank you for your cooperation.

Regards,

Thomas
Cashier
Full Tilt Poker

Hab dann sofort alles geschickt wie ich es schon bei zig anderen Seiten zuvor getan habe und es gab nie probleme

JETZT:

Hello dude who we are gonig to scam now,

Thank you for sending your documents.

Unfortunately, your photo ID is blurry and black and white, and we were unable to confirm the necessary information.

In order to verify your photo ID, we must be able to clearly see the following:

* Your complete name.
* Your date of birth.
* The expiry date of the document.
* The issuing state.
* A clear photo.
[wie jetzt foto? muss ich später noch nen video chat mit denen starten oder wozu brauchen die das?]
Please make sure to submit the full document, incomplete documents cannot be accepted.

Additionally, your address verification document is invalid.

Unfortunately, we are unable to accept your document as address verification because it is not a full page and complete and it does not display a company logo. [ steht halt nur ganz fett O2 drauf ]

As a reminder, we require that you submit one of the following:

* Bank or credit card statement.
* Utility bill.
* Cell or home phone bill.
* Home or auto insurance papers.

Your address verification document must meet the following requirements:

* It must be dated within the last 60 days. [vorher waren es 90]
* It needs to be a full page and complete (bill/pay stubs, folded papers, envelopes, and partial sections are unacceptable).
* It must display your full name and the same address listed on your Full Tilt Poker account.
* It must clearly display the company's letterhead, stamp or official logo.

.....[blablabla]
Regards,

Wibke
Full Tilt Poker

nh wp gg

Safin88
Beigetreten: 30.10.2007

stier

bei mir gings direkt durch und hab noch nie irgendwas hingeschickt. die scheinen das willkürlich zu machen

Teilen: