Zum Forum springen
Black Friday Thread...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Black Friday Thread - CLIFFS IM OP

5,254 Beiträge
912 Benutzer
0 Reactions
464.9 K Ansichten

das sich hier aber auch KEINER von Ps.de mal durchringt, die Wahrheit zu sagen über den heutigen Deal.

zitiert aus den News:

"Die US Staatsanwaltschaft erklärt, sie erwartet, dass die angeklagten Pokeranbieter US-Spielern Geld, welches sich noch auf ihren Pokeraccounts befindet, komplett zurückzuzahlen.

Als erster Schritt, wurden die Domains PokerStars.com und FullTiltPoker.com zurückgegeben - eventuell allerdings nur temporär."

Da steht nix davon, dass die US-Konten wieder freigegeben werden.

Woher nehmen die Rooms dann das Geld? Obv. von nicht geperrten Non-US-Accounts.

Wessen BR darauf lagert, sollte auch jedem hier klar sein....

Die Sicherheitsleistung von 3 Mrd.USD besteht nach wie vor + der Deal US-Player-BR vs. .com Domain.

Original von Mave34
das sich hier aber auch KEINER von Ps.de mal durchringt, die Wahrheit zu sagen über den heutigen Deal.

zitiert aus den News:

"Die US Staatsanwaltschaft erklärt, sie erwartet, dass die angeklagten Pokeranbieter US-Spielern Geld, welches sich noch auf ihren Pokeraccounts befindet, komplett zurückzuzahlen.

Als erster Schritt, wurden die Domains PokerStars.com und FullTiltPoker.com zurückgegeben - eventuell allerdings nur temporär."

:facepalm:

ja genau die us-spieler haben keine eignen accounts
mensch englisch müßte man können

wenn du das nicht kannst lass es dir übersetzen aber rede bitte nicht so einen scheiß

Original von brontonase

Original von Mave34

zitiert aus den News:

:facepalm:

ja genau die us-spieler haben keine eignen accounts
mensch englisch müßte man können

wenn du das nicht kannst lass es dir übersetzen aber rede bitte nicht so einen scheiß

Auf deinen Mist mit den "eigenen Accounts" gehe ich nicht näher ein.

Ich wüsste nicht, wann ich ein Formular bei der Weberbank (für envoy -- FT) zur Eröffnung eines Bankaccounts unterschrieben habe.

Und ich habe lediglich die PS.de News zitiert, nix übersetzt. Wenn wir hier mit Falschmeldungen versorgt werden würden, wäre es noch ein größerer :facepalm:

du hast es einfach nicht verstanden
und jetzt hör auf mit den blöden konten das hast du vor 100 seiten schon nicht begriffen und ich glaube nicht das du das in diesem leben noch begreifst.

die news sagt das die domains freigegeben wurden um darüber das auscashen der amis abzuwickeln

als login auf der webseite mit nickname und passwort
angabe des kontos und was sonst noch nötig ist um dann das geld vom spilerkonto auf sein us-konto zu transferieren

Original von brontonase
und jetzt hör auf mit den blöden konten das hast du vor 100 seiten schon nicht begriffen und ich glaube nicht das du das in diesem leben noch begreifst.

die news sagt das die domains freigegeben wurden um darüber das auscashen der amis abzuwickeln
angabe des kontos und was sonst noch nötig ist um dann das geld vom spilerkonto auf sein us-konto zu transferieren

sag mal, wie bescheuert bist Du eigentlich?????

Das gequirlter Rotz kotzt mich schon seit Freitag an, im Gegensatz zu Deinem Mist hab ich schon am Samstag gesagt, das bei FT nix auf MB/NT mehr durchgehen wird.

Warum? Weil ich da schon Infos hatte, die PS.de hier immer noch zurückhält/nicht bekommt (Korn hat dazu schon sehr früh eine email von mir bekommen).

MrAnthracis
Beigetreten: 14.08.2006

Original von Mave34
Warum? Weil ich da schon Infos hatte, die PS.de hier immer noch zurückhält/nicht bekommt (Korn hat dazu schon sehr früh eine email von mir bekommen).

dann erzähl doch mal

jo erzähl mal xD

Original von Mave34

Original von brontonase

sag mal, wie bescheuert bist Du eigentlich?????

Das gequirlter Rotz kotzt mich schon seit Freitag an, im Gegensatz zu Deinem Mist hab ich schon am Samstag gesagt, das bei FT nix auf MB/NT mehr durchgehen wird.

As Part of Agreements, Use of Domain Names Pokerstars.com and
Fulltiltpoker.com Will Be Restored to Facilitate Return of U.S.
Player Funds

https://docs.google.com/viewer?a=v&pid=explorer&chrome=true&srcid=1pJJZzHEWVZ92IPw_0GsMu0LJC-635TdShmF9IfgG-He72eUTkcZWm5kHw3H4&hl=en

Original von MrAnthracis

Original von Mave34

dann erzähl doch mal

kann ps.de selber machen, wenn gewünscht.

klick4FUN
Beigetreten: 30.12.2008

nicht streiten mädels!

sladder
Beigetreten: 12.04.2006

Original von Mave34

Original von MrAnthracis

Original von Mave34

dann erzähl doch mal

Was soll denn so nen Mist? Sag doch einfach was Sache ist oder halt dein Maul und verpiss dich!

Auf so nen Kindergarten Verhalten wie "hahahahha ich weiss was was du nicht weisst aber sags dir nicht....ätsch" können wir alle verzichten!

cellouz
Beigetreten: 12.03.2007

Original von Mave34

Original von MrAnthracis

Original von Mave34

dann erzähl doch mal

das problem ist, dass ps.de das einfach nicht kommunizieren kann/darf/will

diese ganze geschichte ist halt scheisse .. auch für die

Telekomm
Beigetreten: 23.09.2008

wenn du wirklich infos hast dann sags jetut endlich. kapier so ein verhalten nicht. endlich mal einen auf wichtig machen oder was?

Original von sladder

Original von Mave34

Original von MrAnthracis

Original von Mave34

dann erzähl doch mal

Was soll denn so nen Mist? Sag doch einfach was Sache ist oder halt dein Maul und verpiss dich!

Auf so nen Kindergarten Verhalten wie "hahahahha ich weiss was was du nicht weisst aber sags dir nicht....ätsch" können wir alle verzichten!

aus welchem Loch kommst du jetzt raus?

Du kennst ja wohl die Rule, das privater email-Verkehr hier nicht kommuniziert wird, ausser PS.de will das.

wie gesagt, mein OK haben sie.

Wende dich doch bitte deswegen an german@pokerstrategy.com.

Safin88
Beigetreten: 30.10.2007

na komm sag schon, na kommm, naa kommm schon biiiiiiittte

Original von Safin88
na komm sag schon, na kommm, naa kommm schon biiiiiiittte

defintiv haben nach samstag noch leute bei ft via mb und nt ihr geld bekommen wo er schon wusste das es nicht geht :facepalm:

Safin88
Beigetreten: 30.10.2007

bei mir gings heute auch :coolface:

skatemaza
Beigetreten: 26.10.2006

Hab freitag vor 20uhr 5k ausgecasht 600$ insta da auf MB cashback. und auf die 4,4k warte ich immer noch (auch MB)! Wem geht es ähnlich? Achja, anbieter ist stars!

AGGROFORST
Beigetreten: 26.04.2008

Original von Mave34

Original von sladder

Original von Mave34

Original von MrAnthracis

Original von Mave34

dann erzähl doch mal

aus welchem Loch kommst du jetzt raus?

Du kennst ja wohl die Rule, das privater email-Verkehr hier nicht kommuniziert wird, ausser PS.de will das.

wie gesagt, mein OK haben sie.

Wende dich doch bitte deswegen an german@pokerstrategy.com.

[x] Mail ist raus

Original von Safin88
bei mir gings heute auch :coolface:

wie kann sowas sein obwohl herr mave doch schon samstag wusste das es nicht geht und sogar korn informiert hat

haste das in den cashout thread eingetragen?

Teilen: