Also wer sich da gedanken macht sein Geld nicht wieder zu kriegen ist mega paranoid imho.
Als wenn die ihren guten ruf für so ein paar lausige dollar riskieren würden.
Verdienen sich doch nach wie vor die Hucke voll.
Original von Baumknutscha
Also wer sich da gedanken macht sein Geld nicht wieder zu kriegen ist mega paranoid imho.
Als wenn die ihren guten ruf für so ein paar lausige dollar riskieren würden.
Verdienen sich doch nach wie vor die Hucke für die Ami-Auszahlungen voll.
FYP
sonst stimmts.
Original von Mave34
Original von BVB1989
Ich habe auch Freitag aus Angst ausgecasht und es war instant da, weil ich Glück hatte, da ich einer der ersten in der Schleife war.Montag wieder eingecasht weil ich ein Suchti bin, mies gerunnt, Woche sperren lassen und wieder alles ausgecashed. Kam gestern alles an.
Ich bin mir zu 98 % sicher, dass JEDER hier sein Geld zurückbekommt.
Die sind so stinkreich, haben Rücklagen und bewegliches Kapital ohne Ende. Davon würden sie im ZWEIFELSFALL einiges opfern falls sie auf den Konten, die für Transaktionen gedacht sind nicht liquide sein sollten ( auch absolut unwahrscheinlich ).
Das sind absolute Profis und wissen genau wie sie am besten reagieren. Die haben auch noch Pläne für die Zukunft, welche es nicht geben würde wenn sie ihre Kunden nicht auszahlt.
MfG
Genau.
FT hat im Moment so viel bewegliches Kapital, das sie nichtmal ne random Produktionsfirma für ein random TV-Poker-Event bezahlen können.
Ausserdem sind sie so professionell, das sie nach eigener Aussage nichtmal wissen, wieviele MIO Spielergelder auf welchen Konten lagern.
Und jetzt fürste Dich gepflegt hinfort.
Ok, ich habe mich nicht weitrechend genug ausgedrückt.
Hätte dazu schreiben sollen, dass ich nur auf Pokerstars diese Erfahrung gesammelt habe und mich auch sonst nicht viel mit FT auskenne. Jedoch glaube ich, dass es bei FT nicht viel anders ist. Vll. sind sie nicht genauso gut organisiert was dann zu längeren Bearbeitungszeiten führt. Aber ich denke dass auch FT einen guten "gameplan" hat und Geld wie Heu am Start hat.
Kompliziert ist es halt wenn so viele Konten gefreezed sind und sie Schwierigkeiten haben Gelder umzubuchen und überhaupt zu bewegen.
Ich finde da kann man den Seiten isoliert in der Situation nicht den großen Vorwurf machen. Damit kann man einfach nicht rechnen. Wahrscheinlich dachten sie, deren Methoden wären bombensicher. Anders sieht es mit der Ursache und der Verschuldung aus. Das haben sie natürlich selbst versaut.
"Wer sagt, dass eine Wohnung vier Wände haben muss?"
Ich kann es nicht mehr hören, was ist denn nur mit dem Stream los? Hat irgendjemand ne Lösung? Android funktioniert irgendwie auch nicht mehr.
edit: Alter, dann funktioniert's endlich wieder und das einzige was ich höre: "30 minutes break"^^
Danke an Mave, dass er sich an Korn gewandt hatte und Korn für seine Bemühungen. Dass hier einige rumgezickt haben, weil er keine 100% wasserdichten Infos agbeben konnte, kann ich nicht nachvollziehen.
Wenn die Spielerguthaben bei Stars und FullTilt getrennt von den Firmenkonten verwaltet werden ( bei Stars Regulierungsauflage) mache ich mir um beide keine allzugrossen Sorgen. Der Traffic ist weiterhin hoch(gegenüber den Wettbewerbern) und wenn sich beide ähnlich wie Stars mit dem DoJ einigen können, wird auch die Strafzahlung ( in wieviel Jahren? ) verkraftbar sein, ähnlich wie bei Party.
Original von glatti
Danke an Mave, dass er sich an Korn gewandt hatte und Korn für seine Bemühungen. Dass hier einige rumgezickt haben, weil er keine 100% wasserdichten Infos agbeben konnte, kann ich nicht nachvollziehen.Wenn die Spielerguthaben bei Stars und FullTilt getrennt von den Firmenkonten verwaltet werden ( bei Stars Regulierungsauflage) mache ich mir um beide keine allzugrossen Sorgen. Der Traffic ist weiterhin hoch(gegenüber den Wettbewerbern) und wenn sich beide ähnlich wie Stars mit dem DoJ einigen können, wird auch die Strafzahlung ( in wieviel Jahren? ) verkraftbar sein, ähnlich wie bei Party.
Das Problem sind die nach wie vor gefreezten "Pocketkings" Konten in Irland.
Darüber läuft echt das operative FT-Geschäft und wenn die nicht bald freigegeben werden seh ich schwarz.
Wenn keine Zahlungen für Gehälter, Mieten, Stromkosten etc. möglich sind, sind bei FT einfach nächsten Monat die Lichter aus.
Boni oder "sichere" Spielereinlagen hin oder her.
Wenn ich bei Pocketkings arbeiten würde und meine Moniez nicht pünktlich da sind, schalte ich den Computer aus und bin weg.
BTW. Korn hat mir offiziell gestattet, Infos hier offen zu posten.
Und was ich poste ist zumindest 3 mal crosschecked.
Original von glatti
Wenn die Spielerguthaben bei Stars und FullTilt getrennt von den Firmenkonten verwaltet werden ( bei Stars Regulierungsauflage) mache ich mir um beide keine allzugrossen Sorgen.
deshalb solltest du dir aber sorgen machen!
wie schon Mave gepostet hat, hat FTP die gelder bei alibifirmen gebunkert,
aber dank einer peniblen buchführung (man kann nur den kopf schütteln)
keine buchführung über das da gelagerte kapital geführt.
folgedessen können sie keinen nachweis erbringen, ob es FTP firmen gelder oder spielereinlagen sind.
daher wird es vom FBI nicht freigegeben, dies laut eigenen aussagen von FTP.
Original von faberone
Original von glatti
Wenn die Spielerguthaben bei Stars und FullTilt getrennt von den Firmenkonten verwaltet werden ( bei Stars Regulierungsauflage) mache ich mir um beide keine allzugrossen Sorgen.
folgedessen können sie keinen nachweis erbringen, ob es FTP firmen gelder oder spielereinlagen sind.
daher wird es vom FBI nicht freigegeben, dies laut eigenen aussagen von FTP.
Ich finde die Rhetorik von FT auch nicht gut, allerdings vermute ich neben der besagten Not von FT auch eine Retourkutsche für die US-Behörden nach dem Motto" wenn ihr meint was wir machen ist illegal, tja dann können wir leider nicht auszahlen, ist ja schliesslich auch illegal". UNd ich denke hinter den Kulissen wir FT Himmel und Hölle in Bewegung setzen um an das gesperrte Geld zu kommen und auch da sind die US-Behörden zu einem gewissen Grad erpressbar, wenn sie nicht die geballte Wut der US-Spieler zu spüren bekommen wollen.
.
kannst du mal ein paar quellen links posten. wär super!
Full Tilt Poker™ Message to US Players
Full Tilt Poker has always maintained the highest levels of integrity and compliance with the law. Due to recent events, Full Tilt Poker is unable to accept ‘Real Money’ play from customers residing in the United States. However, please know that your funds are safe and secure. We are working with the United States Attorney's Office in order to get players their money back as soon as possible.
To further clarify any confusion, although the government did not seize individual players' accounts, it did seize the bank accounts in which those funds are held. At this time, the government has refused to release the seized bank accounts.
Full Tilt Poker continues to believe that neither its affiliated companies nor its executives violated the law in the United States, and it plans to mount a vigorous defense.
Original von glatti
Original von faberone
Original von glatti
daher wird es vom FBI nicht freigegeben, dies laut eigenen aussagen von FTP.Ich finde die Rhetorik von FT auch nicht gut, allerdings vermute ich neben der besagten Not von FT auch eine Retourkutsche für die US-Behörden nach dem Motto" wenn ihr meint was wir machen ist illegal, tja dann können wir leider nicht auszahlen, ist ja schliesslich auch illegal". UNd ich denke hinter den Kulissen wir FT Himmel und Hölle in Bewegung setzen um an das gesperrte Geld zu kommen und auch da sind die US-Behörden zu einem gewissen Grad erpressbar, wenn sie nicht die geballte Wut der US-Spieler zu spüren bekommen wollen.
sehr guter Punkt.
ABER:
warum zeigt uns KEINER (US Attorney, FT, Ps.de in letzter Instanz) die Gegenseite des Deals.
was ist FT bereit für die .com Domain zu "zahlen"
wozu brauchen sie die unbedingt (und sind offensichtlich bereit, jeden Preis dafür zu zahlen)
operatives Geschäft ist mMn auch über co.uk für non-US abzuwickeln.
Denk mal alleine an die xx Millionen, die dazu verwendet wurden die Seite zu bewerben und man weiss nicht, ob in dem Deal noch mehr als die Seite vereinbart wurde.
und wenn ich mir die feedbacks in den cashout freds ansehe, ist doch sehr ersichlich,
dass sich nach der ersten FTP>NET welle, die zahlungsbereitschaft bei FTP wieder enorm beruhigt hat!
Original von Mave34
Original von glatti
Original von faberone
Original von glatti
daher wird es vom FBI nicht freigegeben, dies laut eigenen aussagen von FTP.Ich finde die Rhetorik von FT auch nicht gut, allerdings vermute ich neben der besagten Not von FT auch eine Retourkutsche für die US-Behörden nach dem Motto" wenn ihr meint was wir machen ist illegal, tja dann können wir leider nicht auszahlen, ist ja schliesslich auch illegal". UNd ich denke hinter den Kulissen wir FT Himmel und Hölle in Bewegung setzen um an das gesperrte Geld zu kommen und auch da sind die US-Behörden zu einem gewissen Grad erpressbar, wenn sie nicht die geballte Wut der US-Spieler zu spüren bekommen wollen.
sehr guter Punkt.
ABER:
warum zeigt uns KEINER (US Attorney, FT, Ps.de in letzter Instanz) die Gegenseite des Deals.
was ist FT bereit für die .com Domain zu "zahlen"
wozu brauchen sie die unbedingt (und sind offensichtlich bereit, jeden Preis dafür zu zahlen)
operatives Geschäft ist mMn auch über co.uk für non-US abzuwickeln.
auch ein kleiner Denkanstoss:
Wenn Tilt operatives Kapital und Spieler Balances mischt, kann doch das "gewaschene" Geld nie mehr von den Balances getrennt werden.
Covered das Geld überhaupt die Spieler Balances, wenn ein Grossteil des zukünftigen Cash Flows über Nacht wegbricht?
Dazu die Nachricht aus UK, wo eine TV Aufzeichnung abgebrochen wird, weil Dublin kein Geld mehr überwiesen hat (oder konnte?).
Wie's momentan von aussen aussieht, ist da Pokerstars WESENTLICH besser aufgestellt. Und mit den ganzen laufenden Verträgen bzw. Kostenapparat usw....
Time will tell...
Original von jun2k
nanu quadjacks stream nicht on. weiß jemand wann die wieder up gehen?
Hatten ne halbe Stunde Pause, sollte gleich weitergehen (solange du keine Probleme mit dem Stream hast)
Original von Sternenfeuer
Denk mal alleine an die xx Millionen, die dazu verwendet wurden die Seite zu bewerben und man weiss nicht, ob in dem Deal noch mehr als die Seite vereinbart wurde.
blabla
Würde aber gern mal die andere Seite des Deals sehen.........
d.h. wozu habe FT& Co. zugestimmt.
Hier wäre mal die investigative Seite von PS.de gefragt.
aber Schweigen im Walde = Schweigen im Walde.
Original von YoungJayJay
Original von jun2k
nanu quadjacks stream nicht on. weiß jemand wann die wieder up gehen?Hatten ne halbe Stunde Pause, sollte gleich weitergehen (solange du keine Probleme mit dem Stream hast)
danke, i need my fix bro
Original von Mave34
blablaWürde aber gern mal die andere Seite des Deals sehen.........
d.h. wozu habe FT& Co. zugestimmt.
Hier wäre mal die investigative Seite von PS.de gefragt.
aber Schweigen im Walde = Schweigen im Walde.
ähem lol
bisschen neugierig oder.
und das wird dir niemand sagen und auch nicht die firmen und schon garnicht ps.de.
Das ist eine ganz gute Zusammenfassung der Situation in den USA