Zum Forum springen
Black Friday Thread...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Black Friday Thread - CLIFFS IM OP

5,254 Beiträge
912 Benutzer
0 Reactions
464.9 K Ansichten

Original von underdog75

Original von Korn

Wie soll ich es machen, wenn ich selbst den Nachweis nicht habe?

A) Gar nichts sagen
B) So tun als hätte ich einen Nachweis, wo ich gar keinen haben?
C) Es wie bisher unter Vorbehalt kommunizieren.

Merkste selbst, oder? :)

Naja, da du ja auch nicht wirklich viel weißt, würde mich auch einfach deine "Einschätzung" interessieren.

Ich denke z.B. an die Frage, wie euer Gefühl dazu ist, dass ihr eure affiliate-Kohle bekommt.
Ich weiß zwar nicht, ob ihr wöchentlich (von FTP), oder wie kleinere Affiliates monatlich bekommt, aber morgen müsst ihr doch den Rakeback für FTP-Spieler sicherstellen.

RB kommt von FT und wird morgen als Playmoney Deinem Konto gutgeschrieben. Damit hat PS nix zu tun.

Original von Mave34

Original von underdog75

Original von Korn

Wie soll ich es machen, wenn ich selbst den Nachweis nicht habe?

A) Gar nichts sagen
B) So tun als hätte ich einen Nachweis, wo ich gar keinen haben?
C) Es wie bisher unter Vorbehalt kommunizieren.

Merkste selbst, oder? :)

Naja, da du ja auch nicht wirklich viel weißt, würde mich auch einfach deine "Einschätzung" interessieren.

Ich denke z.B. an die Frage, wie euer Gefühl dazu ist, dass ihr eure affiliate-Kohle bekommt.
Ich weiß zwar nicht, ob ihr wöchentlich (von FTP), oder wie kleinere Affiliates monatlich bekommt, aber morgen müsst ihr doch den Rakeback für FTP-Spieler sicherstellen.

RB kommt von FT und wird morgen als Playmoney Deinem Konto gutgeschrieben. Damit hat PS nix zu tun.

Der erste Teil deiner Aussage wird stimmen.
Der zweite Teil aber nicht, da die Spieler den Rakebackdeal mit Pokerstrategy und nicht mit FTP haben. Falls da also theoretisch nix kommen würde, müsste Pokerstrategy das blechen.

Korn
Beigetreten: 14.01.2005

Hi ihr,

Anruf von Stars erhalten, Cash-Outs via Moneybookers müssten ihrer Aussage nach wieder gehen.

draghkar
Beigetreten: 16.08.2006

cool, bei mir ist nach 6 tagen immer noch nix auf NT...

zickei
Beigetreten: 05.10.2006

Original von Korn
Hi ihr,

Anruf von Stars erhalten, Cash-Outs via Moneybookers müssten ihrer Aussage nach wieder gehen.

kann ich bestätigen und werde es auch gleich im passenden thread nochmal tun.

KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006

Original von Korn
Hi ihr,

hast du auch irgendeine info über stars - neteller und fulltilt - neteller?

warte schon seit samstag mittag :/

Freaky45
Beigetreten: 01.05.2007

wie kann man seinen cashout bei FTP abbrechen?

Mati312
Beigetreten: 27.04.2010

Original von KevinhoStar

Original von Korn
Hi ihr,

#

chillta
Beigetreten: 18.11.2007

Original von Mati312

Original von KevinhoStar

Original von Korn
Hi ihr,

#

brunsonsbro
Beigetreten: 26.04.2006

Original von chillta

Original von Mati312

Original von KevinhoStar

Original von Korn
Hi ihr,

#

...

Ich habe am Freitag einen 5stelligen Betrag auf Stars per banktransfer ausgecasht und das soll seit Sonntag 3-5 Werktage dauern. Heute ist noch nichts gekommen. Morgen ist Ja ein Feiertag, Geist das, dass erst am Dienstag wieder der nächste werktag ist?

Langsam machen meine nerven das nicht mehr mit -.-

Original von atoubamartin
Ich habe am Freitag einen 5stelligen Betrag auf Stars per banktransfer ausgecasht und das soll seit Sonntag 3-5 Werktage dauern. Heute ist noch nichts gekommen. Morgen ist Ja ein Feiertag, Geist das, dass erst am Dienstag wieder der nächste werktag ist?

Langsam machen meine nerven das nicht mehr mit -.-

das kann morgen schon drauf sein wenn deine bank intraday eingänge eventuell noch nicht anzeigt

wie ich kein bock mehr hab zu zocken........ ich will mal meine 2-3k haben bevor ich bei ftp mal weiter zock.....aber auf mb funzt einfach nix seit fast 5Tagen immer die gleiche Meldung........

CCibe
Beigetreten: 19.03.2006

Also Leute hab am Samstag bei Stars per MB und bei FTP per VISA ausgecasht und mittlerweile ist beides da. MB hat am längsten gedauert, aber ich denk mal ihr bekommt euer Geld...

Telekomm
Beigetreten: 23.09.2008

infos FTP -> neteller bitte

Original von Telekomm

freitag 0 uhr ca ausgecasht gestern abend angekommen vierstellig
gl

itSmIn3z
Beigetreten: 17.09.2008

Original von Telekomm

Cashouts. *Tracking Thread* - READ THE OP

Ich habe auch Freitag aus Angst ausgecasht und es war instant da, weil ich Glück hatte, da ich einer der ersten in der Schleife war.

Montag wieder eingecasht weil ich ein Suchti bin, mies gerunnt, Woche sperren lassen und wieder alles ausgecashed. Kam gestern alles an.

Ich bin mir zu 98 % sicher, dass JEDER hier sein Geld zurückbekommt.

Die sind so stinkreich, haben Rücklagen und bewegliches Kapital ohne Ende. Davon würden sie im ZWEIFELSFALL einiges opfern falls sie auf den Konten, die für Transaktionen gedacht sind nicht liquide sein sollten ( auch absolut unwahrscheinlich ).

Das sind absolute Profis und wissen genau wie sie am besten reagieren. Die haben auch noch Pläne für die Zukunft, welche es nicht geben würde wenn sie ihre Kunden nicht auszahlt.

MfG

Witz84
Beigetreten: 20.11.2007

Wenn du es sofort bekommen hast, ist das nur cashback. Kein gewonnenes Geld _biggrin:

Original von BVB1989
Ich habe auch Freitag aus Angst ausgecasht und es war instant da, weil ich Glück hatte, da ich einer der ersten in der Schleife war.

Montag wieder eingecasht weil ich ein Suchti bin, mies gerunnt, Woche sperren lassen und wieder alles ausgecashed. Kam gestern alles an.

Ich bin mir zu 98 % sicher, dass JEDER hier sein Geld zurückbekommt.

Die sind so stinkreich, haben Rücklagen und bewegliches Kapital ohne Ende. Davon würden sie im ZWEIFELSFALL einiges opfern falls sie auf den Konten, die für Transaktionen gedacht sind nicht liquide sein sollten ( auch absolut unwahrscheinlich ).

Das sind absolute Profis und wissen genau wie sie am besten reagieren. Die haben auch noch Pläne für die Zukunft, welche es nicht geben würde wenn sie ihre Kunden nicht auszahlt.

MfG

Genau.

FT hat im Moment so viel bewegliches Kapital, das sie nichtmal ne random Produktionsfirma für ein random TV-Poker-Event bezahlen können.

Ausserdem sind sie so professionell, das sie nach eigener Aussage nichtmal wissen, wieviele MIO Spielergelder auf welchen Konten lagern.

Und jetzt fürste Dich gepflegt hinfort.

Teilen: