Zum Forum springen
Black Friday Thread...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Black Friday Thread - CLIFFS IM OP

5,254 Beiträge
912 Benutzer
0 Reactions
464.8 K Ansichten
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

Original von HockeyTobi
Ich habs jetzt mehrmals gesagt: Die aktuellen Ereignisse haben nichts mit Riggedness zu tun und alle weiteren Beiträge, die in diese Richtung gehen, werden ab sofort gelöscht. Geht damit bitte in die entsprechenden Threads und diskutiert dieses Thema dort weiter.

wobei - ich zitiere aus eurer News -

22:17 PokerStars, FTP, UB und AP haben laut FBI vorsätzlich Kunden betrogen
Janice K. Fedarcyk vom FBI sagte: "These defendants, knowing full well that their business with U.S. customers and U.S. banks was illegal, tried to stack the deck."

sehr missverständlich ist.

Es könnte riggedness in irgendeiner Form gemeint sein...

Ich denke aber was das FBI meint, ist, dass sie versucht haben eben die Gesetzeslage zu umschiffen, bzw. sich die Dinge durch die Scheinfirmen zu ihrem Vorteil zu gestalten.

Lemas
Beigetreten: 28.12.2006

So cashin auf Stars ging sofort durch. Money war insta drauf, jetzt erstmal schön ne Runde grinden!

basti002
Beigetreten: 24.12.2007

Jungs,habe nur gerade überflogen dass stars und ftop konfisziert wurden,kann mir bitte wer cliffs geben,was die angestellt haben?!

Original von IronMaiden666
Das wichtigste: Was wird wohl mit dieser Pokerstars Serie geschehen?
Die wird doch jetzt hoffentlich nicht abgesetzt?

ROFL

xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007

Original von ChristianF1988
soll man jetzt alles runterholen oder abwarten? der $-€ kurs ist so schlecht. gibt mal jmd nen statement der ahnung hat , kein geblaaaa

der scheiß dollar jurs wird eh nicht besser. cash aus

Wayne FBI.
Ich gamble weiter mit meiner NL5 BR und, warum auch immer, es läuft ausgezeichnet.

Original von mak199219
FT is nich so sehr betroffen, gibt immer noch genügend us spieler und auch noch keine extremen overlays

ich freu mich schon auf poker after dark live aus dem knast mit ivey, lederer, fergueson, hansen und nem dicken schwarzen negger der immer chips fallen lässt die die jungs dann aufheben müssen

e306
Beigetreten: 01.02.2007

Original von basti002
Jungs,habe nur gerade überflogen dass stars und ftop konfisziert wurden,kann mir bitte wer cliffs geben,was die angestellt haben?!

guckst du hier

Original von TommyAs

Original von mak199219
FT is nich so sehr betroffen, gibt immer noch genügend us spieler und auch noch keine extremen overlays

ich freu mich schon auf poker after dark live aus dem knast mit ivey, lederer, fergueson, hansen und nem dicken schwarzen negger der immer chips fallen lässt die die jungs dann aufheben müssen

musste lachen

FTP Withdrawl --> "We could not establish a secure connection to the server. Click retry or contact CumstomerSupport...."

mhhh ja

eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009

Original von bibronny
@eslchr1s

was weißt du schon, aber das bin ich gewohnt hier.Ich habe noch keinen Cent meines eigenem Geldes eingezahlt mein Freund.Ich verdiene mein geld ehrlich
und lass mir doch von so nem Rotzer wie dir nicht den mund verbieten...
riech erstmal dorthin wo ich schon geschissen habe

junge du hast einfach null ahnung. rng usw hat überhaupt nichts mit dem aktuellen vorfall zu tun. aber du bist zu beschränkt um dies, oder überhaupt irgendwas mitzubekommen.

Wie gerne ich jetzt FTP auscashen würde, geht aber seit 2h nicht !!!

Korn
Beigetreten: 14.01.2005

Original von nutsflush

Original von Brause89
=====>an die leute die alles von MB runter holen

alles insta aufs giro? was ist mit größeren beträgen? aller 20k+ hat niemand bedenken wegen steuern co?

steuerberater ftw...

Oder auf eine Seite packen, die in Bezug auf die USA definitiv sauber ist, z.B. PartyGaming. (die sich schon vor einiger Zeit mit den USA Behörden geeinigt haben)

Glaube aber allgemein, dass man sich bei Moneybookers keine Sorgen machen muss.

Method0711
Beigetreten: 15.01.2008

finds ja geil, das ftp.com down is aber die promotion seite noch super funktioniert

Original von TommyAs

Original von mak199219

winner _love: kann dann zu :coolface:

Dogdo
Beigetreten: 19.06.2008

Original von ChristianF1988
soll man sich jetzt einen runterholen undabwarten? der $-€ kurs ist so schlecht. gibt mal jmd nen statement der ahnung hat , kein geblaaaa

FYP

xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007

Original von TommyAs

Original von mak199219

:heart: :heart: :heart:

Kann mal einer cliffs geben was genau FBI nun macht und warum und alles etc pp? geraqde keine lust alles durch zu scrollen

Original von icanhazit
FTP Withdrawl --> "We could not establish a secure connection to the server. Click retry or contact CumstomerSupport...."

mhhh ja

Hatte ich auch, nach ein paar Versuchen gings dann. Die scheinen zur Zeit ein bisschen überlastet zu sein ;)

AndreasM
Beigetreten: 12.02.2007

Hey Leute,

bei aller Unsicherheit die im Moment zu herrschen scheint, ist das doch noch lange kein Grund Euch gegenseitig so anzugehen. Seid doch bitte so freundlich, und argumentiert hier sachlich. Danke

Teilen: