Original von nomar
ok, cashout stars -> neteller. da sollte es ja erstmal zwischengelagert sein. auf stars ist geld weg,aber auf neteller noch nicht da...komisches gefühl grade..
gleiches hier mit FTP
Original von nomar
ok, cashout stars -> neteller. da sollte es ja erstmal zwischengelagert sein. auf stars ist geld weg,aber auf neteller noch nicht da...komisches gefühl grade..
gleiches hier mit FTP
Original von nomar
Same here
BEst session of the month heute auf stars
Werd trotzdem versuchen >80% roll auszucashen
Von stars fast alles bekommen allerdings von 1keur amazon gutscheinen ist ein 50er per mail angekommen. FTP cashout schwebt in der Luft
1. Meine mail an den FTP cashier ist wohl nicht angekommen, ich habe keine Bestätigungsmail erhalten.
2. Kann mich trotz veränderter Netwerkeinstellungen nicht auf FTP einloggen weil die Software updaten will, was natürlich nicht klappt.
3. Da ich heute eh nicht mehr an mein Geld kommen werde, leere ich jetzt den restlichen Wein, der neben mir steht und wünsche uns allen, dass wir uns hoffentlich bald (über heute lachend) auf Pokerstrategy wiedersehen.
Original von Libertines
kann nicht auf visa auscashen. ging bisher immer.
meine kontonummer ist nur 8-stellig und die wollen 10 stellen![]()
jmd irgendwelche tipps.
cashout auf ftp nich möglich..bekomme ne fehlermeldung wenn ich auf den button klicke
Hier nochmal schöne Zusammenfassung:
http://jgarywise.com/2011/04/poker-apocalypse-pondering-a-few-questions/
Original von PPK
cashout auf ftp nich möglich..bekomme ne fehlermeldung wenn ich auf den button klicke
geh mal 3-4 seiten zurück, da gibts ausführliche anleitungen
Original von bluffem
Original von nomar
ok, cashout stars -> neteller. da sollte es ja erstmal zwischengelagert sein. auf stars ist geld weg,aber auf neteller noch nicht da...komisches gefühl grade..Same here
![]()
Schon mal auf "Ausstehende Auszahlungen" bzw. "pending cashouts" geschaut, ihr Honks?
Original von PPK
konnte vor 15 min noch ohne Probleme auf Fulltilt auscashen!
So sprengt man Banken! Lass zehntausende Kunden in kürzester Zeit ihr Geld abheben und jedes Institut bekommt Probleme. Nach dem Motto: wenn das FBI sie nicht kleinkriegt, schaffen es die eigenen Spieler. Möglicherweise auch eine gewollte Reaktion von Behördenseite. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass FTP oder Stars so ohnes weitere alle Auszahlungsaufträge abwickelt. Die werden auch erst mal etwas Ruhe reinbringen wollen. An der Börse heißt das dann vom Handel ausgesetzt. Ok, ich hab auch gecashed aber ich hätte Verständnis, wenn das Geld nicht in zwei Tagen auf meiner Kreditkarte ankommt.
Original von StoniMahoni77
wie viele spieler sind um diese zeit normalerweise on auf ft
765-80k würd ich sagen
Original von HeilLoki
Original von bluffem
Original von nomar
ok, cashout stars -> neteller. da sollte es ja erstmal zwischengelagert sein. auf stars ist geld weg,aber auf neteller noch nicht da...komisches gefühl grade..Same here
![]()
Schon mal auf "Ausstehende Auszahlungen" bzw. "pending cashouts" geschaut, ihr Honks?
so keine Panik das war früher auch schon Standard
Original von BigBiber
FAQ PokerstarsIs my money safe with PokerStars? Since beginning operations in 2001, PokerStars has conducted many millions of deposit, cashout, and transfer transactions for our players. In all cases we have, and will continue to, use legitimate and safe transaction methods which have been tested for safety and security. Additionally, PokerStars player funds and account balances are held in separate accounts at a leading European bank, and are not used for any operational expenses. Such an arrangement ensures we can at all times fulfill any financial obligations to our players, and provides further reassurance that player funds are always secure with PokerStars.
wer hats vorhin nich gefunden? LordPoker glaub ich wars....
Original von Kneggelol
Original von StoniMahoni77
wie viele spieler sind um diese zeit normalerweise on auf ft765-80k würd ich sagen
Grad sinds 82k.. ♠_confused: