Original von xWoodayx
Original von H4nd0fMida5
ihr seid doch dumm bei dem scheiß $-kurs auszucashen![]()
lieber nen teil der roll in den muck schieben als die ganze roll
€ Account = Nutz ♦
Original von xWoodayx
Original von H4nd0fMida5
lieber nen teil der roll in den muck schieben als die ganze roll
€ Account = Nutz ♦
Original von Dadosch
Wie ich erst vorhin 200€ eingezahlt habe und 48h warten muss![]()
bist du nicht alleine, aber glaub mir , wird schon nix passieren.
Original von Dadosch
Wie ich erst vorhin 200€ eingezahlt habe und 48h warten muss![]()
kannst ja mtt mit overlay grinden
Original von H4nd0fMida5
1. Wer sagt denn dass der irgendwann besser wird?
2. Besser als gar kein geld obv?
3. Wenns dann doch ned so schlimm kommt wieder einzahlen zum gleichen/fast gleichen kurs (Wochenende gibts keine Kursänderungen)
Aber schön dass du alle gleich "dumm" nennst
wieso is bei stars mein limit für neteller cashout 215$??? wollte 1,8k auscashen, hab auch früher mehr ausgecasht und die br nun auch schon lange so... hat das was hiermit zu tun oder is das grad was anderes?
wie kann ich von stars meine br nun runterholen?
edit schon gut: 215 MUSSTE nur an neteller,der rest kann überall hin,eben auch an neteller.
Hab bis auf ein paar Stacks für nl200 auch ausgecasht und kanns nur abraten. Stars bestraft das sofort!
Dabei lief der Monat bisher sooo gut....

Original von santosmedici
Original von H4nd0fMida5
bedeutet ja nicht in Euros umtauschen, sondern auf ein Dollarkonto zwischenlagern ohne jedliche Gebühren, wenn Du aus dem Flugzeug springst, sagst Du ja auch nicht, ich ziehe jetzt die Reissleine nicht, weil der freie Fall gerade so nen Kick bringt,...
so long santosmedici
geht das so einfach wenn ich meinen mb acc in euro hab?
Original von breathingslow
Original von Max913
Original von Max913
soll ich jetzt alle per banküberweisung auscashen oder kommt da nie was an???geht es auch das ich an nen MB nett. acc auscahse der mir nicht gehört???
anyone??? plx
Bis Montag geht da sowieso nix.
ich bezweifel, dass du auf einen MB acc auscashen kannst, der dir nicht gehört!!
Dann lieber per Banküberweisung, wobei du auch bis Mo warten kannst :-/
Original von Devinco
Hab bis auf ein paar Stacks für nl200 auch ausgecasht und kanns nur abraten. Stars bestraft das sofort!Dabei lief der Monat bisher sooo gut....
dachte ich mir auch schon. Der doomswitch kommt 100%ig falls alles normal weiterlaufen sollte.
habs jetzt per banküberweisung ausgecasht....hab kein mb net.....hoffe da kommt noch was an die nächsten tage....
FML ♠_mad:
gnihihi.. 3 stacks up mittlerweile.
Wenn das so weitergeht, muss ich ja auch noch Angst bekommen..
Original von Denz
Obama zieht das Pokergeld ein um seinen Wahlkampf zu finanzieren![]()
Haahah wie lustig, NOT
Original von nutsflush
![]()
Original von danke11111
Original von smurfphobos88
Dear phobos_88,
PokerStars is working to clarify this matter right now and we will be back with updates within the next 3 hours. I can guarantee you that the money you deposited on PokerStars is safe for now. Unfortunately for now I nor any other PokerStars employee can guarantee you that we will be able to fullfil your request to cash out your funds.
While we can't transfer any funds to your bank or registered moneybookers account, you can still use your money for playing online at PokerStars.com - The Worlds Largest OnlinePokerRoom
Regards
Himanshu Tyagi
PokerStars SupportPOKERSTARS CASHT NICHT OUT!!!!!! ALLE BETRÄGE WERDEN EINGEZOGEN!!!!
hoffe du machst hier nen scheiss witz...
ft wird das wohl sonst auch so handhaben
KEIN SCHERZ! ich hatte kurz nachdem das alles anfing geschrieben und erhielt nun nach einer ewigkeit eine antwort. warum das so lange dauerte oder ob es da DNS probleme gab, keine ahnung. Pokerstars wird jedenfalls (vorerst) keine summen auszahlen.....
und LOL@ den der die stars FAQ gequoted hat. in der gehts circa so legal wie im onlinepoker-business allgemein zu. da sind AGB und co nix wert, das geld ist weg. bei mir fast 60 000 euro, da ungetrackt auf stars, kann ich wohl auch kein ps.de support erwarten....
Original von Giggl
Original von Devinco
Hab bis auf ein paar Stacks für nl200 auch ausgecasht und kanns nur abraten. Stars bestraft das sofort!Dabei lief der Monat bisher sooo gut....
dachte ich mir auch schon. Der doomswitch kommt 100%ig falls alles normal weiterlaufen sollte.
und dann profitieren die wenigen davon die nicht ausgezahlt haben.
1. lol. du hast 60k auf stars liegen? haha wenn das wirklich stimmt dann bist du echt ganz schön behämmert, 2. schieb mal keine panik von eingezogenem geld und so steht auch da in der email nix. spinner...
ok, cashout stars -> neteller. da sollte es ja erstmal zwischengelagert sein. auf stars ist geld weg,aber auf neteller noch nicht da...komisches gefühl grade..
Original von smurfphobos88
und LOL@ den der die stars FAQ gequoted hat. in der gehts circa so legal wie im onlinepoker-business allgemein zu. da sind AGB und co nix wert, das geld ist weg. bei mir fast 60 000 euro, da ungetrackt auf stars, kann ich wohl auch kein ps.de support erwarten....
doch ich denk schon, korn spielt mit obama am we immer tennis, da können se ja mal drüber schnaken
Original von nomar
ok, cashout stars -> neteller. da sollte es ja erstmal zwischengelagert sein. auf stars ist geld weg,aber auf neteller noch nicht da...komisches gefühl grade..