Zum Forum springen
Black Friday Thread...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Black Friday Thread - CLIFFS IM OP

5,254 Beiträge
912 Benutzer
0 Reactions
464.9 K Ansichten

Original von Hangoover18
Ich bin jetzt gerade ein bisschen sauer,
Wie sieht das den mit der Take2 Aktion nun aus? Woher soll ich wissen ob ich meine heutige Anzahl an Punkten erreicht habe, oder ob es sich überhaupt lohnt die heutigen Punkte zu clearen? Wird das Geld mir jemals überwiesen?

Ich hab im Schnitt etwa 150 Hände gebraucht. Jetzt spiel ich 250 und bin auf der sicheren Seite.

eebse1979
Beigetreten: 09.01.2008

Weiss nicht, obs schon jmd. gepostet hat, aber FT hat nach Softwareupdate eben jetzt .co.uk als Domainende....sind wohl umgezogen und bald wieder on.

Original von deansh

Original von Hangoover18
Wie sieht das den mit der Take2 Aktion nun aus? Woher soll ich wissen ob ich meine heutige Anzahl an Punkten erreicht habe, oder ob es sich überhaupt lohnt die heutigen Punkte zu clearen? Wird das Geld mir jemals überwiesen?

Ich hab im Schnitt etwa 150 Hände gebraucht. Jetzt spiel ich 250 und bin auf der sicheren Seite.

Werde ich auch so machen, danke
Wäre aber wirklich ärgerlich wenn ich meine 25 $ am Montag nicht bekommen werde...

AndreasM
Beigetreten: 12.02.2007

Hey Leute,

soviel wie ich jetzt heute Nacht mitbekommen habe, betrifft diese Angelegenheit in erster Linie die Amerikanischen Spieler. Natürlich bringt es wohl die Sach mit sich, das wir europäischen Spieler kurzfristig in Mitleidenschaft gezogen werden, wenn zum einen Tausende Ihr Geld abziehen, und zum anderen Die Domains gesperrt werden.

Ich bin aber überzeugt davon, das Stars, genauso wie FTP alsbald für Ihre Europäischen Spieler wieder alles im Griff haben. Denn ich denke sie haben durch diese Geschichte schon genug Rake verloren, und werden alles daran setzen sobald wie möglich wieder den normalen Betrieb zu gewährleisten.

was haben wir als spieler zu befürchten?
außer das unser geld futsch sein kann

TheCelt
Beigetreten: 24.03.2007

Original von Hangoover18

Edit by Muchacho3 : den letzten Teil hab ich mal editiert. Davon kann wohl keine Rede sein.

Ich bekomme die Punkte für heute ganz normal auf der Promoseite anegzeigt. Für Ironman und auch Take2.

Außerdem wollen die Amis ihr Geld glaub ich nicht mehr. Die verschenken das gerade regelrecht an den Tischen.

AndreasM

Original von schisch
was haben wir als spieler zu befürchten?
außer das unser geld futsch sein kann

Meiner persönlichen Einschätzung nach, wird sofern Du kein in Amerika lebender Amerikaner bist, hier rein gar nichts passieren, und auch Dein Geld sollte sicher sein. ;)

Original von TheCelt

Original von Hangoover18

Edit by Muchacho3 : den letzten Teil hab ich mal editiert. Davon kann wohl keine Rede sein.

Ich bekomme die Punkte für heute ganz normal auf der Promoseite anegzeigt. Für Ironman und auch Take2.

Außerdem wollen die Amis ihr Geld glaub ich nicht mehr. Die verschenken das gerade regelrecht an den Tischen.

Ich werde auf die FullTiltPoker.net-Seite geleitet und da steht "Site not found".
Bist du auf der ganz normalen Seite? Also .com?
Wenn ja, bringt was, wenn du mir den Link sendest?
Vielleicht ist mein Cashier auch einfach kaputt.. ^^

akia
Beigetreten: 15.03.2006

boah, gerad aufgestanden... mega shock erlitten... bin mal gespannt wie sie die guarentees bei der scoop und bei den ftops handhaben

Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

ich will mein Geld ;( _evil: ;(
immernoch nix von FTP da, dabei habe ich vor >11h ausgecasht: Status "processing"...
man kann mir 1000x erzählen, dass mein Geld, die Renten, die Atomkraft und das Amen in der Kriche sicher sind - ich komm erst wieder zur Ruhe, wenn mein Geld endlich auf meinem Konto ist.

Aber eins habe ich aus dieser Sache gelernt - Bankroll splitting. Egal was passiert ab sofort werde ich mein Geld auf verschiedene unabhängige Seiten/Konten/Banken lagern, nie wieder will ich erleben, dass meine gesamte finanzielle Existenz bedroht ist - ist zwar für andere wenig Geld um das es bei mir geht, aber wenn es alles ist was man hat so hat das echt ne andere Qualität... :(

Bei mir wurden die Punkte in der Kasse zwar angezeigt, aber auf die Take2-Promoseite kam ich nicht - jedesmal eine Fehlermeldung.

TheCelt

Original von deansh

Original von TheCelt

Original von Hangoover18

Ich werde auf die FullTiltPoker.net-Seite geleitet und da steht "Site not found".
Bist du auf der ganz normalen Seite? Also .com?
Wenn ja, bringt was, wenn du mir den Link sendest?
Vielleicht ist mein Cashier auch einfach kaputt.. ^^

Wenn ich auf Cashier klicke, komm ich auf die normale deutsche Seite, com/de. Der Link links in der Navigation funktioniert nicht, aber im Fenster selber steht die Take2 Promo ja nochmal und der Link funktioniert. Leitet auch auf com/de/take-2. Jedenfalls ist es die angezeigte URL im Browser

Harlekien
Beigetreten: 03.11.2010

lol Bankroll noch da neues update von FTP wurde gemacht alles super nix down failhype

fulltilt.com/de gibts nichtmehr

Original von ChristianF1988
fulltilt.com/de gibts nichtmehr

www.fulltiltpoker.co.uk

www.pokerstars.eu

draghkar
Beigetreten: 16.08.2006

Original von Harlekien
lol Bankroll noch da neues update von FTP wurde gemacht alles super nix down failhype

steht hier irgendwas davon dass deine br weg sein soll?
oder dass irgendwas down ist?

....

TheCelt

aber my.fulltiltpoker.com
Bei mir jedenfalls und ich bekomme wie gesagt auch die erspielte Punktezahl korrekt auf der Webseite angezeigt. Stimmen mit den Punkten im FTP Client überein.

Original von TheCelt
Wenn ich auf Cashier klicke, komm ich auf die normale deutsche Seite, com/de. Der Link links in der Navigation funktioniert nicht, aber im Fenster selber steht die Take2 Promo ja nochmal und der Link funktioniert. Leitet auch auf com/de/take-2. Jedenfalls ist es die angezeigte URL im Browser

Da kommt bei mir leider ein DNS-Error meines Providers. Schade aber auch nich weiter schlimm. Werde die 5 Punkte wahrscheinlich eh schon haben.. ^^

AndreasM

Es dauert natürlich seine Zeit, bis die Änderungen weltweit greifen.

TheCelt

Gabs denn vom Client ein Update? Hatte sowas gelesen. Da meiner die Nacht üb er auf war, ging heute morgen alles wie eh und je.

Teilen: