Zum Forum springen
Black Friday Thread...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Black Friday Thread - CLIFFS IM OP

5,254 Beiträge
912 Benutzer
0 Reactions
464.8 K Ansichten

Was passiert mit der Take 2-Challenge von FTP? Ich schätze das läuft alles soweit automatisch ab, dass es egal ist dass die Website gerade nicht geht? Ist halt für mich als Anfänger wichtig weil 25 $ freemoney :f_cool:

Original von TheCelt
Gabs denn vom Client ein Update? Hatte sowas gelesen. Da meiner die Nacht üb er auf war, ging heute morgen alles wie eh und je.

Ja, gabs.
Daran könnte es in der Tat liegen.

AndreasM
Beigetreten: 12.02.2007

Original von drenmar88
Was passiert mit der Take 2-Challenge von FTP? Ich schätze das läuft alles soweit automatisch ab, dass es egal ist dass die Website gerade nicht geht? Ist halt für mich als Anfänger wichtig weil 25 $ freemoney :f_cool:

Ich weiss natürlich nichts sicheres, aber ich bin fest davon überzeugt, das wir Europäer da keinen Nachteil haben.

moin leute wie sieht es eigentlich jetzt mit den tourneys aus ? wollte eigentlich morgen zum ersten mal das sunday million spielen !?

hatt das überhaupt sinn , falls ich es inthemoney schaffe ?

die konten von stars sind ja zu !

weiß da einer was ?

TheCelt
Beigetreten: 24.03.2007

Original von drenmar88

Sie geht ja, nur wie es aussieht nicht bei jedem. Ich bekomme meine Punkte auf der Webseite korrekt angezeigt, also wird die Promo auch weiterlaufen.

Original von pokabob
moin leute wie sieht es eigentlich jetzt mit den tourneys aus ? wollte eigentlich morgen zum ersten mal das sunday million spielen !?

hatt das überhaupt sinn , falls ich es inthemoney schaffe ?

die konten von stars sind ja zu !

weiß da einer was ?

klar lohnt es sich auch wenn es wohl keine million als preispool gibt

und bitte keinen blödsinn erzählen wenn man es nicht besser weis
die konten von stars sind nicht zu zumindest nicht die für uns relevanten

Harlekien
Beigetreten: 03.11.2010

bei der