Zum Forum springen
Black Friday Thread...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Black Friday Thread - CLIFFS IM OP

5,254 Beiträge
912 Benutzer
0 Reactions
464.8 K Ansichten

Was passiert mit der Take 2-Challenge von FTP? Ich schätze das läuft alles soweit automatisch ab, dass es egal ist dass die Website gerade nicht geht? Ist halt für mich als Anfänger wichtig weil 25 $ freemoney :f_cool:

Original von TheCelt
Gabs denn vom Client ein Update? Hatte sowas gelesen. Da meiner die Nacht üb er auf war, ging heute morgen alles wie eh und je.

Ja, gabs.
Daran könnte es in der Tat liegen.

AndreasM
Beigetreten: 12.02.2007

Original von drenmar88
Was passiert mit der Take 2-Challenge von FTP? Ich schätze das läuft alles soweit automatisch ab, dass es egal ist dass die Website gerade nicht geht? Ist halt für mich als Anfänger wichtig weil 25 $ freemoney :f_cool:

Ich weiss natürlich nichts sicheres, aber ich bin fest davon überzeugt, das wir Europäer da keinen Nachteil haben.

moin leute wie sieht es eigentlich jetzt mit den tourneys aus ? wollte eigentlich morgen zum ersten mal das sunday million spielen !?

hatt das überhaupt sinn , falls ich es inthemoney schaffe ?

die konten von stars sind ja zu !

weiß da einer was ?

TheCelt
Beigetreten: 24.03.2007

Original von drenmar88

Sie geht ja, nur wie es aussieht nicht bei jedem. Ich bekomme meine Punkte auf der Webseite korrekt angezeigt, also wird die Promo auch weiterlaufen.

Original von pokabob
moin leute wie sieht es eigentlich jetzt mit den tourneys aus ? wollte eigentlich morgen zum ersten mal das sunday million spielen !?

hatt das überhaupt sinn , falls ich es inthemoney schaffe ?

die konten von stars sind ja zu !

weiß da einer was ?

klar lohnt es sich auch wenn es wohl keine million als preispool gibt

und bitte keinen blödsinn erzählen wenn man es nicht besser weis
die konten von stars sind nicht zu zumindest nicht die für uns relevanten

Harlekien
Beigetreten: 03.11.2010

bei der
my.fulltiltpoker.com
geht beio mir nicht hab ja gelesen das es nix schlimmes ist ok

aber wie kann ich die DNS Ip rotz erneuern damit ich meine promos sehe ^^ bei mir steht nur es ist ein fehler enstanden oder so xD

Original von Harlekien
bei der
my.fulltiltpoker.com
geht beio mir nicht hab ja gelesen das es nix schlimmes ist ok

aber wie kann ich die DNS Ip rotz erneuern damit ich meine promos sehe ^^ bei mir steht nur es ist ein fehler enstanden oder so xD

Ich glaube eher, bei dir und mir ist es aktualisiert und bei TheCelt nicht. Daher gehts bei ihm noch und bei uns nicht mehr. Weil ja Seite konfisziert..

Denke ich.

Harlekien
bastimw
Beigetreten: 07.10.2008

akso auf FTP sind noch genug Amis die sich frisch an den Tisch gesetzt haben - viel Wirbel um nix würd ich mal sagen

puh danke , ja sorry dass mit den konten war wohl aus panik missverstanden ,

also ich kann spielen ? und ich muss keine angst haben falls sich mein größter wunsch in erfüllung geht ,das ich nichts von hab ???

gruß und danke für die antwort

die co.uk-Domain geht bei mir, aber man kann nichts anklicken. Egal wo man auf der Seite klickt, wird der Client runtergeladen. Ist wohl eine vorübergehende Notlösung von FTP.

Harlekien

Original von drenmar88
die co.uk-Domain geht bei mir, aber man kann nichts anklicken. Egal wo man auf der Seite klickt, wird der Client runtergeladen. Ist wohl eine vorübergehende Notlösung von FTP.

bei mir kommt Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

Ein Fehler ist während einer Verbindung mit my.fulltiltpoker.co.uk aufgetreten.

Das Zertifikat der Gegenstelle wurde widerrufen.

(Fehlercode: sec_error_revoked_certificate)

Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren. Alternativ können Sie auch die Funktion im Hilfe-Menü verwenden, um diese Website als fehlerhaft zu melden.

beim einloggen auf ftp, krieg ich nen fehler, beim versuch das neue update herunterzuladen. sonst noch jmd? gibts denn jmd, der schon erfolgreichen cashout gemacht hat?

Original von Harlekien

Original von drenmar88

Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren. Alternativ können Sie auch die Funktion im Hilfe-Menü verwenden, um diese Website als fehlerhaft zu melden.

Dieser Fehler kommt bei mir, wenn ich über den Cashier meine Promotions ansehen möchte.

Original von MacSemillian
beim einloggen auf ftp, krieg ich nen fehler, beim versuch das neue update herunterzuladen. sonst noch jmd? gibts denn jmd, der schon erfolgreichen cashout gemacht hat?

Schau mal, ob du auf fulltiltpoker.co.uk den aktuellsten Client runterladen kannst.
Die Seite besteht nämlich nur aus einem Download und ich denke, es ist der aktualisierte Client.

Original von pokabob

also ich kann spielen ? und ich muss keine angst haben falls sich mein größter wunsch in erfüllung geht ,das ich nichts von hab ???

ja klar kannst spielen und bekommst auch das geld wenn du gewinnst
allerdings wird sich wohl der preispool und die anzahl der spieler gegenüber den vorwochen halbieren

grembow
Beigetreten: 14.05.2009

Komm nicht mehr rein, er will ein update ziehen aber es gibt keine Verbindung. ;(

pokerdalls
Beigetreten: 08.07.2007

Original von brontonase

Original von pokabob

ja klar kannst spielen und bekommst auch das geld wenn du gewinnst
allerdings wird sich wohl der preispool und die anzahl der spieler gegenüber den vorwochen halbieren

Wahnsinn, wie eine Pokerindustrie so sinken kann.
Was heißt das Leute?

Jetzt Aktien kaufen und ein paar Wochen abwarten ;)

Harlekien

Original von drenmar88

Original von Harlekien

Original von drenmar88

Dieser Fehler kommt bei mir, wenn ich über den Cashier meine Promotions ansehen möchte.

ja ok wie kann ich des umgehen um meine promo zusehen ?

Teilen: