Original von grembow
Komm nicht mehr rein, er will ein update ziehen aber es gibt keine Verbindung.![]()
#
Original von grembow
Komm nicht mehr rein, er will ein update ziehen aber es gibt keine Verbindung.![]()
#
weiß einer ob man bei pokerstars noch intern also player to player transfer funktioniert?
Original von 19smoke89
weiß einer ob man bei pokerstars noch intern also player to player transfer funktioniert?
warum sollte es nicht gehen?
es spricht nichts dagegen ausser vielleicht us-players dürfen nicht mehr senden/empfangen weil sie vielleicht nur noch auscashen können
Es hat den Vorteil das die Startzeiten der Mtts "Europafreundlicher" werden könnten. Ansonsten tiltet mich die Scheiße ziemlich gewaltig.
Original von Angel1984
Original von grembow
#
# FT und STARS updaten beide, obwohl sie dies gestern erst getan haben.
...meine Befürchtung ist, dass auch Mastercard und VISA ihr Angebot zur Ein- oder Auszahlung hier nun einstellen werden...bittere Konsequenz
Original von cribby1983
Original von Angel1984
Original von grembow
#
![]()
Ich schätze mal, das sind Updates um die Links in dem Client zu ändern.
Auf Pokerstars.eu und fulltiltpoker.co.uk
Ihr könnt euch ja mal auf den Seiten umschauen, ob es da den aktualisierten Client zum DL gibt.
Bei mir hat das Update funktioniert..
ist denn neteller sicher?!
ich habe da alles was ich konnte noch schnell hin verfrachtet, aber nicht dass dort ähnliches passiert?!
Original von KevinhoStar
ist denn neteller sicher?!ich habe da alles was ich konnte noch schnell hin verfrachtet, aber nicht dass dort ähnliches passiert?!
Neteller sollte ja eigentlich nichts damit zu tun haben. Aber ob jetzt irgendwas sicher ist oder nicht kann dir eh keiner sagen.
Original von deansh
Original von cribby1983
Original von Angel1984
Original von grembow
#
![]()
Auf Pokerstars.eu und fulltiltpoker.co.ukIhr könnt euch ja mal auf den Seiten umschauen, ob es da den aktualisierten Client zum DL gibt.
LOOL ironie beit der FTP site steh da
"
It works!
"
Denkt eigentlich niemand daran das an den Anschuldigungen was dran sein könnte das fände ich schon nen Hammer dann ^^
Hab gestern abend meine Pokerstars Bankroll ausgecasht auf Neteller und dann sofort Banküberweisung auf mein Konto. Jetzt ist mein Neteller Konto deaktiviert... Hat jemand Erfahrung damit? Warte derzeit noch auf den Rückruf von Neteller aber seit über 1 Std. kommt da nichts. Trägt nicht gerade zur Beruhigung bei, wenn es da jetzt auch Probleme gibt. Meine Befürchtung ist, dass wenn ps und ft untergehen Neteller mit untergeht und ich würde das Unternehmen jetzt nicht als vertrauenswürdiger als Pokerstars ansehen.
Original von flyflo
...meine Befürchtung ist, dass auch Mastercard und VISA ihr Angebot zur Ein- oder Auszahlung hier nun einstellen werden...bittere Konsequenz
und aus welchem Grund sollten sie das für Europäer und den Rest der Welt machen wenn da Poker weiterhin "legal" ist?
ob da was dran ist oder nicht, kann man als externer nur schwer beurteilen....
Interessant ist sicherlich, dass die Anbieter ja anscheinend einen Weg gefunden haben müssen um seit der letzten massiven Kampagne gegen die Online-Betreiber weiterhin US-Spieler zu integrieren...Party Poker hat ja sicherlich nicht aus Spass an der Freude US-Spieler ausgeschlossen
moin moin,
weiss jmd wie es mit take 2 weitergeht ???
also normal kann man ja über die kasse schauen wieviel punkte man erreicht hat.
aber der link geht nicht.
jetzt kann ich nicht schaun ob ich 5 punkte geschafft hab.
oder sind die promos sowie alle meine punkte der letzten 7 tage jetzt weg ???
lg,
wiese
Moinsen,
warum Mastercard und VISA evtl. ihre Aktivität einstellen? weil es internationale Betreiber sind und sicherlich laut Governance nicht in der Lage sind Unternehmen zu unterstützen bei denen illegale Aktivitäten überprüft werden..
Original von Fantomas741
Denkt eigentlich niemand daran das an den Anschuldigungen was dran sein könnte das fände ich schon nen Hammer dann ^^
hat hier ein Naivling tatsächlich gedacht im Onlinepoker geht es legit zu? lol
Original von Fantomas741
Wenn es ab morgen ein Gesetz gäbe, laut dem alle Rothaarigen Menschen minderwertig sind und getötet werden dürfen - würdest du dann auch fragen, ob da was dran ist?
Nach meinem Verständnis (obwohl ich die Anklageschrift noch nicht komplett gelesen habe) bezieht sich der Geldwäschevorwurf doch auf den Unlawful Internet Gambling Enforcement Act von 2006. Laut dem wurde eben alles was die Pokerseiten machen, nämlich Geld durch Dritte auf ihre Seiten zu transferieren als Geldwäsche festgelegt. Durch die Verhaftung von Daniel Tzvetkoff hatten sie nun erstmals richtig was in der Hand. Laut US-Gesetzen haben Stars, Tilt und UB also Geld gewaschen, aber nicht in dem Sinne, dass sie in verrauchten Hinterzimmern Koffer mit Bargeld empfangen haben. So zumindest mein Verständnis der Lage.
Original von Angel1984
Original von grembow
#
selbes problem bei mir
Original von Harlekien
Original von deansh
Original von cribby1983
Original von Angel1984
Original von grembow
#
![]()
Auf Pokerstars.eu und fulltiltpoker.co.ukIhr könnt euch ja mal auf den Seiten umschauen, ob es da den aktualisierten Client zum DL gibt.
LOOL ironie beit der FTP site steh da
"
It works!
"
Muss natürlich noch http:// davor:
http://www.fulltiltpoker.co.uk/