Hab mir jetzt so gut wie nichts hiervon durchgelesen,... aber ich frage mich, warum PartyPoker/Gaming nicht down ist?!
Original von RegBuster90
Original von ChristianF1988
Original von RegBuster90
überlege gerade zu stornieren meine auszahlung. kann mir mal jemand sagen, wie das geht ^^bei ftp
geh auf einzahlung. dann wirst du gefragt ob du wirklich einzahlen iwllst oder lieber die ausstehende auszahlung stornieren...
kk danke. bin halt so unsicher atm. keiner weiß, was passieren wird, aber ich denke, dass das geld eig zml sicher sein sollte, right?
ich würd einfach mal nicht davon ausgehen....
Original von Palmero92
was meint ihr wie es weiter geht?
Das ist definitiv der Anfang vom Ende. Wer was anderes glaubt/sagt ist verblendet.
Original von RegBuster90
Original von ChristianF1988
Original von RegBuster90
überlege gerade zu stornieren meine auszahlung. kann mir mal jemand sagen, wie das geht ^^bei ftp
geh auf einzahlung. dann wirst du gefragt ob du wirklich einzahlen iwllst oder lieber die ausstehende auszahlung stornieren...
kk danke. bin halt so unsicher atm. keiner weiß, was passieren wird, aber ich denke, dass das geld eig zml sicher sein sollte, right?
is weg imo.
srsly, was willst du hören..wir werden sehen..., hab auch noch nen größeren 4stelligen betrag pending
Original von Martink1979
Original von Palmero92
was meint ihr wie es weiter geht?Das ist definitiv der Anfang vom Ende. Wer was anderes glaubt/sagt ist verblendet.
so ein quatsch, es gibt nich nur us spieler als gegner, außerdem werden die die wirklich spielen wollen sich einfach nen vpn holen genau wie die ganzen franzosen
Original von donpokers
Hab mir jetzt so gut wie nichts hiervon durchgelesen,... aber ich frage mich, warum PartyPoker/Gaming nicht down ist?!![]()
Weil sie US-Spieler schon vor ein paar Jahren gesperrt haben
Original von EllosKimmos
Original von donpokers
Hab mir jetzt so gut wie nichts hiervon durchgelesen,... aber ich frage mich, warum PartyPoker/Gaming nicht down ist?!![]()
Weil sie US-Spieler schon vor ein paar Jahren gesperrt haben
![]()
Ah ok, Danke,... wusst ich nicht
Original von Hangoover18
Original von Kyashan
Hat jemand eine Idee ob der momentan laufende Take2 Bonus auch ausgezahlt wird nach der Aktion? (Es geht um FTP)Würde mich auch brennend interessieren.
Man das sind $25! Was interessiert das bisschen Geld, wenn es hier um eine komplette Kehrtwende im Onlinepoker geht und niemand richtig weiß, obs sinnvoll ist auszucashen, wieder einzucashen, quitten, anderen Raum suchen etc.
Klärt solche Peanuts bitte im FTP-Forum, weil es hier ganz schön unübersichtlich ist.
Es sind hier Existenzen eingiger User bedroht und ihr heult wegen $25, echt
.
alter leute bleibt doch mal locker.
zur zeit betrifft es durch NUR die AMIS!!! oder hab ich was verpasst?
Und ihr ganzen super pessimisten...einfach mal die schnauze halten und nicht alle leute verrückt machen. (sry für den ausdruck)
zieht euer geld ab und am ende bekommt keiner mehr etwas.
ich weiß nicht wer es gesagt hatte, aber es ist genauso wie bei einer finanzkrise, NIEMALS alle zur bank laufen und Geld haben wollen. sprcih keinen Banken run please!!!
In diesem Sinne...locker bleiben..
Original von phoenix500
Original von Martink1979
Original von Palmero92
was meint ihr wie es weiter geht?Das ist definitiv der Anfang vom Ende. Wer was anderes glaubt/sagt ist verblendet.
so ein quatsch, es gibt nich nur us spieler als gegner, außerdem werden die die wirklich spielen wollen sich einfach nen vpn holen genau wie die ganzen franzosen
is halt scheisse, wenn die regs sich nen vpn holen und die amifische wieder zurück zu ihrer homegamerunde gehn
Original von Airborne1988
also ftp / stars nur füer eu players ist immernoch besser als jeder andere client. Da die Software einfach nutz ist während alles andere nur nen gutshot ist...Sobald sich alles etwas beruhigt hat und absehbar ist, was passiert join ich wieder ftp/stars.
qft
Original von phoenix500
so ein quatsch...
Allein aus Imagegründet wir nichts mehr so sein wie vorher. Wenn der Prozess anrollt und hier in Deutschland die Presse die ganze Sache hochkocht ist die EU auf den Plan gerufen.
Ist nur ne Frage der Zeit wann die EU hier so vorgeht wie die FBI dort. Wer das nicht sieht muß ein ganz dickes Brett vor dem Kopf haben.
Wundert mich das Leute jetzt noch an die Zukunft des Onlinepokers glauben...
verdammte scheiße
alte software lässt sich nicht updaten und der download von der uk-seite funktioniert auch nicht
ich krieg einen zuviel!
Original von Schmeils
alter leute bleibt doch mal locker.
zur zeit betrifft es durch NUR die AMIS!!! oder hab ich was verpasst?
Und ihr ganzen super pessimisten...einfach mal die schnauze halten und nicht alle leute verrückt machen. (sry für den ausdruck)zieht euer geld ab und am ende bekommt keiner mehr etwas.
ich weiß nicht wer es gesagt hatte, aber es ist genauso wie bei einer finanzkrise, NIEMALS alle zur bank laufen und Geld haben wollen. sprcih keinen Banken run please!!!In diesem Sinne...locker bleiben..
this
die ganzen blödmänner die hier wieder vom untergang der welt reden
wenn die welt untergeht dann nur weil die amis gerade massig dollars drucken und japan wegen der atomkrise auch
Original von Palmero92
Original von phoenix500
Original von Martink1979
Original von Palmero92
is halt scheisse, wenn die regs sich nen vpn holen und die amifische wieder zurück zu ihrer homegamerunde gehn
genau meine sorge
Mein PC war nun ein paar Tage zur reperatur und habe nicht viel von der Außenwelt mitbekommen.
Heute ist der Rechner wieder fertig und ich sehe hier eine riesen Krise
was ist denn da los, ist ja der wahnsinn......
mmmmmmh
Ich glaube ich lasse mein Geld auf Stars (obwohl ich nicht das Beste Gefühl dabei habe)
was meint ihr wann alles geregelt ist ?
zum kotzen alles !!!
Original von Earnmoney26
Original von AlexandrosTs
Ich hab es für uns alle getan... wenn jemand eine gute Frage hat, ich leite sie gerne weiter... der Typ ist echt korrekt![]()
kannst du evtl. hier nochmal schreiben was fürn Comment du abgegeben hast? Sehe den nicht....
Hab ihm (Marco, dem Moderator) geschrieben, dass ich im größten Forum für Poker in Deutschland bin (war geraten, aber ich denke es gibt kein größeres deutschsprachiges Forum im Umkreis
- und dass die Leute sich das Geld auscashen, aus Angst... das die Leute panisch werden, weil das Gerücht rumgeht, dass Pokerstars auch in unseren Gebieten die Plattform dicht macht... und wir aber bei den Amis sind und sicherlich einen Weg finden werden um mit Ihnen weiterhin Poker zu spielen
Original von davaro
warum untersucht das fbi nicht die geschäfte an der wall street??
ob da alles legal läuft? ♦
Weil die Wall Street der Endboss in diesem RealLive-Spiel ist. Wusstest Du das nicht?