wieso lässt sie sich nicht updaten? habe vorhin einfach das update gezogen und installiert. versteh ich nicht!
Original von davaro
was passiert mit bodog?
werden die amis dahin wechseln jetzt or not? die MÜSSEN doch quasi.
wtf. die wollen in den nächsten 24/48 stunden pokerstars erstmal komplett dicht machen? habe ich das richtig verstanden gerade im livestream???
Original von Schmeils
alter leute bleibt doch mal locker.
zur zeit betrifft es durch NUR die AMIS!!! oder hab ich was verpasst?
Und ihr ganzen super pessimisten...einfach mal die schnauze halten und nicht alle leute verrückt machen. (sry für den ausdruck)zieht euer geld ab und am ende bekommt keiner mehr etwas.
ich weiß nicht wer es gesagt hatte, aber es ist genauso wie bei einer finanzkrise, NIEMALS alle zur bank laufen und Geld haben wollen. sprcih keinen Banken run please!!!In diesem Sinne...locker bleiben..
wie du ganz richtig sagst "zur Zeit" betrifft es nur die Spieler in die US. Aber ich denke es ist garnicht so unwahrscheinlich, dass sich auch hier bei uns rechtlich gesehn was in der nächsten zeit ändern kann. oder was denkt ihr?
Original von Rense92
was meint ihr wann alles geregelt ist ?
zum kotzen alles !!!
Ca. 90 Tage CashoutTime bei den Amis - das alles gilt erstmal nur für die Ammis.
Original von davaro
wtf. die wollen in den nächsten 24/48 stunden pokerstars erstmal komplett dicht machen? habe ich das richtig verstanden gerade im livestream???
nein nur die .com webseiten sind dicht
Original von phoenix500
Original von Palmero92
Original von phoenix500
Original von Martink1979
Original von Palmero92
was meint ihr wie es weiter geht?Das ist definitiv der Anfang vom Ende. Wer was anderes glaubt/sagt ist verblendet.
so ein quatsch, es gibt nich nur us spieler als gegner, außerdem werden die die wirklich spielen wollen sich einfach nen vpn holen genau wie die ganzen franzosen
is halt scheisse, wenn die regs sich nen vpn holen und die amifische wieder zurück zu ihrer homegamerunde gehn
genau meine sorge
Naja die meisten Ami-Fishe haben sich schon 2006 zurückgezogen, nach dem Verbot... Jetzt werden halt auch noch die letzten der letzten abziehen..
EUR XXXXXXX wurden Ihrem PokerStars-Konto wieder gutgeschrieben.
Der Versuch, diesen Betrag auszuzahlen, war erfolglos. Bitte kontaktieren Sie "PokerStars Cashier" <cashier1@pokerstars.eu> für weitere Informationen.
Stars--->MB
Original von Martink1979
Original von phoenix500
so ein quatsch...
Allein aus Imagegründet wir nichts mehr so sein wie vorher. Wenn der Prozess anrollt und hier in Deutschland die Presse die ganze Sache hochkocht ist die EU auf den Plan gerufen.
Ist nur ne Frage der Zeit wann die EU hier so vorgeht wie die FBI dort. Wer das nicht sieht muß ein ganz dickes Brett vor dem Kopf haben.
Wundert mich das Leute jetzt noch an die Zukunft des Onlinepokers glauben...
Ich glaube kaum, dass das ganze "in der Presse hochkocht wird". Wird vielleicht auf spiegel.de oder so weit unten in ner kleinen Kolumne bei "Netzwelt" kurz Erwähnung finden.
Und die EU mit dem FBI zu vergleichen ist auch ziemlich weltfremd. Glaube auch nicht, dass das in den USA irgendwelchen negativen Einflüsse auf die deutsche Regulierung haben wird, ganz im Gegenteil, wird vielleicht sogar positiv sein, denn dadurch rücken ehrliche Anbieter in den Vordergrund und beispielsweise PartyGaming.BWIN bekommt mehr Marktmacht die sie nutzen können.
Hört mal auf hier Schwarzzumalen
leute wie oft noch, MB zahlt wie es aussieht insta aus, nur NET schlampt ewig rum, keine panik jungs...
lass mich gern belehren aber ich lese hier nur
PS->NET
FT->NET
Bei der ganzen Dramatik ist es echt verwunderlich, dass noch kein Land in den Krieg o.ä. gezogen ist.
Original von brontonase
Original von davaro
wtf. die wollen in den nächsten 24/48 stunden pokerstars erstmal komplett dicht machen? habe ich das richtig verstanden gerade im livestream???nein nur die .com webseiten sind dicht
ja aber die .com domain ist schon dicht.
ach kein plan. einfach mal abwarten ♦
ich glaube die verantwortlichen der BRD und EU haben sich diese woche doch erst getroffen und eine regelung getroffen oder nicht? Diese wird ab 1.1.12 in kraft treten, von daher weiß ich nicht was das hier alles soll. korriegiert mich falls ich falsch liegen sollte.
und wenn es tatsächlich so kommen sollte, können wir eh nichts ändern. doch diese pessimistischen grundgedanken, die hier teilweise verbreitet werden, find ich einfach nicht gut. es bringt im endeffekt nichts.
Original von davaro
Original von brontonase
Original von davaro
wtf. die wollen in den nächsten 24/48 stunden pokerstars erstmal komplett dicht machen? habe ich das richtig verstanden gerade im livestream???nein nur die .com webseiten sind dicht
ja aber die .com domain ist schon dicht.
![]()
ach kein plan. einfach mal abwarten ♦
jain, jein
es dauert bis zu 48 stunden bis das nameserversystem bei allen upgedated ist, einige leute sehen immer noch die normale .com webseiten
Vielen Dank für Ihre Zuschrift, wir können Ihre Besorgnis sehr gut verstehen.
Die aktuelle Situation, auf die Sie sich beziehen, betrifft nur Spieler aus den USA. PokerStars ist im Besitz und wird betrieben von einer Firma, die auf der Isle of Man (Kronbesitz des Vereinigten Königreichs) gesetzlich registriert und niedergelassen ist. Wir sind daher stolz darauf, dass wir alle relevanten Gesetze und Regulierungen befolgen.
PokerStars wird auch weiterhin seinen Service in allen anderen juristischen Zuständigkeitsbereichen bzw. Ländern weltweit anbieten. Die kürzliche Änderung zielte keinesfalls auf Ihren juristischen Zuständigkeitsbereich ab.
Weitaus wichtiger ist, dass wir Ihnen versichern können, dass Ihr Geld auf PokerStars sicher ist. Und wir werden all unsere Spieler über die weiteren Entwicklungen in dieser Sache auf dem Laufenden halten.
Wir verstehen Ihre Besorgnis sehr gut und schätzen aufrichtig Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Und wir bedanken uns, dass Sie sich für PokerStars entschieden haben.
Standard Support Antwort?
hab gestern nacht (circa 2 uhr) ne auszahlung bei ft beantragt und zwar richtung mb, hat soweit nicht geklappt
Original von nutsflush
Original von breathingslow
warum kann ftp nicht so ne message rausgeben
![]()
weil stars halt cool ist
stars war bisher immer top in sachen support etc.
stars lässt uns eh nich im stich