Zum Forum springen
Black Friday Thread...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Black Friday Thread - CLIFFS IM OP

5,254 Beiträge
912 Benutzer
0 Reactions
464.9 K Ansichten
Blacklord1
Beigetreten: 24.07.2006

Original von breathingslow

Vielen Dank für Ihre Zuschrift, wir können Ihre Besorgnis sehr gut verstehen.

Die aktuelle Situation, auf die Sie sich beziehen, betrifft nur Spieler aus den USA. PokerStars ist im Besitz und wird betrieben von einer Firma, die auf der Isle of Man (Kronbesitz des Vereinigten Königreichs) gesetzlich registriert und niedergelassen ist. Wir sind daher stolz darauf, dass wir alle relevanten Gesetze und Regulierungen befolgen.

PokerStars wird auch weiterhin seinen Service in allen anderen juristischen Zuständigkeitsbereichen bzw. Ländern weltweit anbieten. Die kürzliche Änderung zielte keinesfalls auf Ihren juristischen Zuständigkeitsbereich ab.

Weitaus wichtiger ist, dass wir Ihnen versichern können, dass Ihr Geld auf PokerStars sicher ist. Und wir werden all unsere Spieler über die weiteren Entwicklungen in dieser Sache auf dem Laufenden halten.

Wir verstehen Ihre Besorgnis sehr gut und schätzen aufrichtig Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Und wir bedanken uns, dass Sie sich für PokerStars entschieden haben.

Standard Support Antwort?

Derzeit ja

ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

Original von nutsflush

Original von breathingslow

warum kann ftp nicht so ne message rausgeben

:facepalm:

und das beruhigt dich jetzt? ?(
keine panik meldungen bewirken eh nur eins -> panik

Original von Schmeils

doch diese pessimistischen grundgedanken, die hier teilweise verbreitet werden, find ich einfach nicht gut. es bringt im endeffekt nichts.

Ja sorry, sehe die Sache eher aus neutraler/pragmatischer Sicht.
Wenn es zum Prozess und Anklagen kommt ist das Image von Stars,FTP sowas von down dass keiner dort mehr spielen wird. Stars hat den Ruf der Marktführer in fast allen Bereichen zu sein. Wenn der Marktführer stolppert ist in Onlinepoker nichts mehr sicher...

Das ist der Anfang von Ende aber dafür braucht man nichtmal schwarz zu malen..

busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006

2+2

Originally Posted by VLADEdivac
i just tilt ordered 35 cookie baskets from the fpp store

:heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

Original von Schmeils
ich glaube die verantwortlichen der BRD und EU haben sich diese woche doch erst getroffen und eine regelung getroffen oder nicht? Diese wird ab 1.1.12 in kraft treten, von daher weiß ich nicht was das hier alles soll. korriegiert mich falls ich falsch liegen sollte.

und wenn es tatsächlich so kommen sollte, können wir eh nichts ändern. doch diese pessimistischen grundgedanken, die hier teilweise verbreitet werden, find ich einfach nicht gut. es bringt im endeffekt nichts.

Die deutschen Verantwortlichen haben sich letzte Woche getroffen und über den Entwurf einer gesetzlichen Regelung unterhalten, die im Juni beschlossen werden soll.

abtacha75
Beigetreten: 16.04.2011

Was mir grade mal so durch den Kopf geht neben dem Weltuntergang und das nach dem Mayakalendar ja 2012 alles vorbei ist =), was ist eigentlich mit dem Tracking für Rakeback bei dieser ganzen Umzugsorgie FTP und Co??? Wird es da zu schwierigkeiten kommen? Was denkt Ihr??

Milamber33
Beigetreten: 25.09.2009

Original von busfahrer09
leute wie oft noch, MB zahlt wie es aussieht insta aus, nur NET schlampt ewig rum, keine panik jungs...

lass mich gern belehren aber ich lese hier nur
PS->NET
FT->NET

EUR XXXXXXX wurden Ihrem PokerStars-Konto wieder gutgeschrieben.
Der Versuch, diesen Betrag auszuzahlen, war erfolglos. Bitte kontaktieren Sie "PokerStars Cashier" <cashier1@pokerstars.eu> für weitere Informationen.

DAS kommt bei PS--->MB

kingofdays
Beigetreten: 07.07.2007

no money in poker, all americans are gone

Habe gestern bis Seite 35 mitgelesen. Sind die Amis jetzt für immer gesperrt?

Naimshakur
Beigetreten: 20.09.2008

Auf FTP spielen nach wie vor Amis

Das ganze Schiff ist am Sinken, wer jetzt noch springen kann sollte es lieber tun...

breathingslow
Beigetreten: 21.02.2006

Original von kingofdays
no money in poker, all americans are gone

Russisch wird die neue Chatsprache :f_p:

Florinator
Beigetreten: 25.04.2009

will hoffen dat take 2 trotzdem klappt...

http://quadjacks.com/&medium=801106 9" rel="nofollow ugc" target="_blank">Der OnlineStream aus den Staaten

Ich soll ausrichten, dass das Team sich bedankt, dass wir das alles mitverfolgen und er schickt ein Danke aus den USA nach Deutschland, an die deutschsprachige Community.

Er hat sogar ein Wort in Deutsch geschrieben.

Danke

Kyashan
Beigetreten: 12.02.2006

Original von phil1312
Man das sind $25! Was interessiert das bisschen Geld, wenn es hier um eine komplette Kehrtwende im Onlinepoker geht und niemand richtig weiß, obs sinnvoll ist auszucashen, wieder einzucashen, quitten, anderen Raum suchen etc.

Klärt solche Peanuts bitte im FTP-Forum, weil es hier ganz schön unübersichtlich ist.

Es sind hier Existenzen eingiger User bedroht und ihr heult wegen $25, echt :facepalm: .

Spiel dich nicht so auf oder hast du im echten Leben keine Eier und lässt sie dann in Onlineforen raushängen? Hier nimmt keiner irgenwelche Schicksale auf die leichte Schulter. Auch niemanden für den 25 dollar 50 Prozent seiner BR ausmachen und 10 Prozent seines Monatseinkommens darstellen. Also reg dich wieder ab.

In puncto Übersichtlichkeit geb ich dir jedoch recht. Denke aber das legt sich, wenn der erste Rauch verschwunden ist.

Devinco
Beigetreten: 28.12.2006

Original von busfahrer09
leute wie oft noch, MB zahlt wie es aussieht insta aus, nur NET schlampt ewig rum, keine panik jungs...

lass mich gern belehren aber ich lese hier nur
PS->NET
FT->NET

Kann ich nich bestätigen. Hab vor ca. 14 Stunden bei PS und FTP auf MB ausgecasht aber ist noch nix da.

Sacrifice51
Beigetreten: 30.01.2006

Original von Partyboiii91

Original von TonyTschi
Doyle Brunson schafft sich gerade eine Menge Freunde:

Now maybe we will see if these online "superstars" can play real poker. Ante up suckers!

Twitter/TexDolly

Nicht gerade der beste Zeitpunkt für diese Nit sich zu profilieren. Irgendwie respektlos gegenüber der gesamten Poker Community.

live ist er ja auch nicht mehr gerade so erfolgreich in den letzten jahren :rolleyes:

http://pokerdb.thehendonmob.com/player.php?a=r&n=34

Glaub er hat 15 Sessions in Folge im TV gehabt, wo er in einer NL 40k Partie als Winner vom Tisch ist...

ich kann seit heute morgen das neue software update von fulltilt nicht runterladen... und die seite ist ja auch nicht zu erreichen... weiss jemand ob die support adressen noch gehen oder ob das jetzt andere sind? oder wo ich das update herbekomme?

ChaseTheEdge
Beigetreten: 12.01.2011

Original von Martink1979

Original von Schmeils

doch diese pessimistischen grundgedanken, die hier teilweise verbreitet werden, find ich einfach nicht gut. es bringt im endeffekt nichts.

Wenn es zum Prozess und Anklagen kommt ist das Image von Stars,FTP sowas von down dass keiner dort mehr spielen wird. Stars hat den Ruf der Marktführer in fast allen Bereichen zu sein. Wenn der Marktführer stolppert ist in Onlinepoker nichts mehr sicher...

Aber sowas von schwarz malst du :facepalm:

Blacklord1
Beigetreten: 24.07.2006

Original von Martink1979

Original von Schmeils

Was Stars und FTP getan haben ist den Amerikanern weiterhin die Möglichkeit zu geben Poker zu spielen und Geld zu transferieren. Das ganze ist natürlich illegal und sollte jedem mit etwas Verstand bewusst sein.
Ein cleverer Anwalt wird das ganze vor Gericht ins positive drehen und die American Pokerleague zur Unterstützung dazu holen.
Das ganze bezieht sich ja nicht darauf das sie Spieler betrogen haben sonder sie haben den Amerikanischen Staat betrogen und ein Gesetz gebrochen bzw. umgangen.

Teilen: