hat horror wirklich so krass abgenommen? schaut total anders aus!!
gratz
Original von BackdoorBandit
hier mal ein bild von mir:
man sollte mich kennen ♦
Bist die behaarteste Frau, die ich kenne.
Original von CarlosmucWarst du der Physikstudent der leugnete Poker zu spielen? ♦ So viel ohne Namensschild gabs ja am Anfang nicht
Nein war ich sicher nicht... ♦
hier mal ein bild von mir:
man sollte mich kennen ♦
beim fappen die hand verstaucht?
was war eigentlich das tolle "Geschenk" für die Diamonds?
Hab obv. am ende vergessen meinen chip einzulösen ^^
Original von Metatron
was war eigentlich das tolle "Geschenk" für die Diamonds?Hab obv. am ende vergessen meinen chip einzulösen ^^
me2
Original von Paxis
#3ich glaub ne tasse und noch irgendwas
Gab ne Tasse mit nem Schlüsselanhänger und noch ein paar Süssigkeiten drin + einen schwarzen Pulli mit Kapuze von 888.
Zumindest habe ich das irgendwie gefunden als ich morgens im Hotel aufgewacht bin. ♦
pulli + tasse mit kleinkram drin.
aber mehr ist halt net drin, wenn der chef von denen das gute koks zieht. zumindest sah der so aus
erst dachte ich das man den pulli gleich inne runde ablage schmeissen kann.ich hab aber rausgefunden das er extra kuschelig is.hab gleich ma drin gepennt.ich hab mich gefühlt wie im kuschel-wunderland
Original von Metatron
was war eigentlich das tolle "Geschenk" für die Diamonds?Hab obv. am ende vergessen meinen chip einzulösen ^^
dito.. kommt man da noch irgendwie ran? ^^
Original von bumsbaron1234
erst dachte ich das man den pulli gleich inne runde ablage schmeissen kann.ich hab aber rausgefunden das er extra kuschelig is.hab gleich ma drin gepennt.ich hab mich gefühlt wie im kuschel-wunderland![]()
so gings mir auch, von innen is er echt der hammer
Original von TheLegend142
Original von Paxis
#3ich glaub ne tasse und noch irgendwas
Gab ne Tasse mit nem Schlüsselanhänger und noch ein paar Süssigkeiten drin + einen schwarzen Pulli mit Kapuze von 888.
Zumindest habe ich das irgendwie gefunden als ich morgens im Hotel aufgewacht bin. ♦
Das war es, ja
Ich habe bei all dem Trubel sogar vergessen, für mich einen mitzunehmen.
Original von Zarvan
Original von Metatron
dito.. kommt man da noch irgendwie ran? ^^
Original von HoRRoR
-_-
lol sry, konnt nicht anders
aber der hoodie ist echt nice. nur bissl kurz
Original von HoRRoR
-_-lol sry, konnt nicht anders
![]()
![]()
echt unverständlich, dass die größten nur XL waren....
Original von HoRRoR
-_-lol sry, konnt nicht anders
![]()
![]()
ja den find ich auch cool ... blos leider mit falscher Pokerseite als Aufdruck ... aber dennoch schön