Original von Sergenial
wann solls die neue software von 888 geben, die auf den bilder in flickr gezeigt wird?
#
Original von Sergenial
wann solls die neue software von 888 geben, die auf den bilder in flickr gezeigt wird?
#
Original von LaPulga77
Original von Sergenial
wann solls die neue software von 888 geben, die auf den bilder in flickr gezeigt wird?#
die 888-Mitarbeiter mit denen ich gesprochen habe sagten, dass die neue software im sommer voll integriert wäre.
Gibt es eig wieder ne Zip Datei auf Rapidshare mit allen Bilder, oder auf irgendeinem Hoster?
Das wäre sehr nett, vllt kann man dann so noch die ein oder andere Erinnerung rekonstruieren
Original von likandoo
Gibt es eig wieder ne Zip Datei auf Rapidshare mit allen Bilder, oder auf irgendeinem Hoster?Das wäre sehr nett, vllt kann man dann so noch die ein oder andere Erinnerung rekonstruieren
Du kannst die Bilder ja bereits bei Flickr runter laden. Dazu wird es aber noch mehrere Bilder in den nächsten Tagen geben und vor allem auch die, die wir vor der Fotowand unten bei der Garderobe gemacht hatten.
Original von afrika1988
Original von Calemann
Original von IbaracusI
♦
Ich bin ja eigentlich nicht so der Nerdflamer, aber das Outfit von dem Typ geht ja echt mal garnichtDass sie so jemanden überhaupt rein lassen..
Freu mich auf weitere Fotos und Videos
![]()
edit: auflösung: ich glaube als black brauch er sich da nicht so sorgen machen ob wer sein outfit mag.
finds gut dass net alle blacks in black only erschienen sind.
Außerdem is das Outfit 10 mal besser als vom 0815 Diamond!!
Geht mir ja nur drum, dass jemand so in eine (edle?) Disco geht.. aber ist doch egal
Original von Chibiben
wer glaubt, dass brusthaare "in" sind, hatte seit mind. 5 jahren keinen sex
schon klar das deine girlies nicht auf brusthaare stehen
Original von 2plus2is4
Original von Chibiben
wer glaubt, dass brusthaare "in" sind, hatte seit mind. 5 jahren keinen sexschon klar das deine girlies nicht auf brusthaare stehen
![]()
#2!
so lang's nicht der übelste affenpelz ist durchaus ok mit brusthaaren...
was ne verkackte party mit verkackt beschissenen nerds und noch verkackt beschisseneren tussen. mein gott... einfachnurpeinlich.
Original von Calemann
Geht mir ja nur drum, dass jemand so in eine (edle?) Disco geht.. aber ist doch egal![]()
Das ist keine edle Diso. Es ist überhaupt keine Disco/Club.
Es ist zugegeben ne recht schicke Location, aber die wird immer nur zu Events angemietet.
Wir hatten z. B unsere Weihnachtsfeier von der Firma mal da drin. Dann war das Whiskey Festival zu Gast usw.
Aber theoretisch könntest da drin auch ein Heavy Metal Festival stattfinden lassen ♦
Original von draterA
was ne verkackte party mit verkackt beschissenen nerds und noch verkackt beschisseneren tussen. mein gott... einfachnurpeinlich.
warum warst du denn da nicht dort ... hättest doch super rein gepasst
Original von 2plus2is4
Original von Chibiben
wer glaubt, dass brusthaare "in" sind, hatte seit mind. 5 jahren keinen sexschon klar das deine girlies nicht auf brusthaare stehen
![]()
Wenn sie auf welche steht, lasse ich die mir nachwachsen, hauptsache die frau hat keine!
Original von Quackelhuber
Original von Jonas
Der kleine Italiener war auch da?
![]()
![]()
![]()
wer isn der typ? mit dem hab ich ne zeit lang gequatscht, kann mich aber an nichts mehr erinnern
Woooah wer ist diese Frau?
Und fast noch besser: Der Fotograph? Das ist ja gewaltig.
Original von Adrenalin
Original von Quackelhuber
Original von Jonas
Michael Schumachers Schwester ?