muessten doch von dir kommen:D
Nani und Leo haben noch zwei weitere Runden gespielt. Nachdem Leo die 2. relativ schnell gewann, konnte sich unser Black Member dann aber in Runde drei durchsetzen und gewinnt somit 2:1
Glückwunsch!!!
Nun haben die VIPs eine kleine Pause und dann steht ein Workshop mit 888.com an.
Original von ronnie7277
kann Nani sich das denn jetzt auch auszahlen lassen
Der Preis sind eine Umarmung von Leo und hoffentlich ein paar nette Comments von euch
gw @ nani
seh ich das richtig das dazu ein vid kommt? oder zumindest teilweise in einem erscheint?
Original von ronnie7277
kann Nani sich das denn jetzt auch auszahlen lassen
wäre titan sponsor, hätten jetzt sicherlich schon alle gebrochene finger ...
Original von pappenheimer
Original von ronnie7277
kann Nani sich das denn jetzt auch auszahlen lassenwäre titan sponsor, hätten jetzt sicherlich schon alle gebrochene finger ...
dann haette ps niemals nani mit in den vote aufgenommen^^
Original von Balam18
gw @ naniseh ich das richtig das dazu ein vid kommt? oder zumindest teilweise in einem erscheint?
Absolut! Ist alles gefilmt und gibt es dann in naher Zukunft
Nani sitzt gerade hinter mir und ist im Video interview, darauf könnt ihr euch dann auch schon freuen. Sehr unterhaltsamer Mensch!!
Original von Jonas
Original von Balam18
gw @ naniseh ich das richtig das dazu ein vid kommt? oder zumindest teilweise in einem erscheint?
Nani sitzt gerade hinter mir und ist im Video interview, darauf könnt ihr euch dann auch schon freuen. Sehr unterhaltsamer Mensch!!
cool freu mich schon
ab welchem status? beginner?
Original von Balam18
Original von Jonas
Original von Balam18
cool freu mich schon
black obv.
Original von Balam18
Original von Jonas
Original von Balam18
cool freu mich schon
Bestand dein erster Royal Flush echt aus AKQJ10!! diamants!!
Krasser gehts ja nich!! ich hatte nur den mit Herzen !
dearm it!!
Anstatt dem sinnlosen Duell hättet ihr besser mal ein Fotoshooting mit der leo gemacht
:heart:.