Original von carlptr
Original von MfGOne
wer is eigentlich der vollnerd auf dem vorherigen bild was sie zeigt?Korn
nee meinte wo sie am tisch sitzt der links von ihr
und ich hoffe nanis kragen ist nur ein weiterer level von ihm
Original von carlptr
Original von MfGOne
wer is eigentlich der vollnerd auf dem vorherigen bild was sie zeigt?Korn
nee meinte wo sie am tisch sitzt der links von ihr
und ich hoffe nanis kragen ist nur ein weiterer level von ihm
Original von Denz
Original von pat25
Oh Leo ist ja auch dabei![]()
wow
![]()
Mit den Schuhen und der Hose nicht mehr so wow.

Ist die so klein oder Korn so ein Riese geworden?
Original von Jonas
Original von ronnie7277
kann Nani sich das denn jetzt auch auszahlen lassenDer Preis sind eine Umarmung von Leo und hoffentlich ein paar nette Comments von euch
![]()
Dafür hätte ich es auch gemacht.
In den Workshops mit 888.com wurden den Black Membern die Änderungen vorgestellt, die 888.com in den nächsten Wochen und Monaten plant. Dabei wurde deutlich, dass vor allem die Software weiterhin verbessert werden soll und die Rake Races auf einem konstant hohen Niveau bleiben. Zahlreiche weitere Änderungen werden bald für die Öffentlichkeit vorgestellt.
Die Black Member hatten die Möglichkeit direkt feedback zu geben und ihre Wünsche mit den 888.com-Vertretern zu diskutieren.
Nun gibt es eine Pause und dann werden die Black Member Abendessen und ab 23:00 Uhr im VIP-Bereich auf der Praterinsel die Black Member Party feiern.
Dazu kommen hunderte Diamonds, die ausserhalb des VIP-Bereichs die Nacht genießen werden.
Sobald die Party in Gang ist, werde ich euch mit weiteren Details und Bildern versorgen. Denke das wird aber nicht vor 2 Uhr sein.
Falls ihr irgend etwas heute verpasst habt, habt ihr hier noch einmal eine kurze Zusammenfassung mit wichtigen Links.
Original von Jonas
Nun gibt es eine Pause und dann werden die Black Member Abendessen und ab 23:00 Uhr im VIP-Bereich auf der Praterinsel die Black Member Party feiern.
Dazu kommen hunderte Diamonds, die ausserhalb des VIP-Bereichs die Nacht genießen werden.
Aha besser kann man den andern Gästen auf der Party nicht zeigen wie toll die Black Members sind....
Wir feiern unter uns... Wieso seits nicht gleich ins P1...
Eigentlich wollt ich auch kommen, aber wenn das so eine 2 Klassen Party is, dann werd ich mein Abend in Schwabing verbringen...
Original von Kavalor
man muss schon sagen, die leo ist schon ne süsse.gratz nani!
THIS!
Original von wimi22
Original von Jonas
Dazu kommen hunderte Diamonds, die ausserhalb des VIP-Bereichs die Nacht genießen werden.Aha besser kann man den andern Gästen auf der Party nicht zeigen wie toll die Black Members sind....
Wir feiern unter uns... Wieso seits nicht gleich ins P1...![]()
Eigentlich wollt ich auch kommen, aber wenn das so eine 2 Klassen Party is, dann werd ich mein Abend in Schwabing verbringen...
Das war schon immer so.
Original von alaris
Original von wimi22
Original von Jonas
Dazu kommen hunderte Diamonds, die ausserhalb des VIP-Bereichs die Nacht genießen werden.Aha besser kann man den andern Gästen auf der Party nicht zeigen wie toll die Black Members sind....
![]()
Das war schon immer so.
Mir gehts da mehr um die Aussage wie er es geschrieben hat...
Original von wimi22
Original von Jonas
LOL P1
Dann könnten sie auch gleich inner Dorfdisco feiern
Original von Zerberus1985
Original von wimi22
Original von Jonas
Eigentlich wollt ich auch kommen, aber wenn das so eine 2 Klassen Party is, dann werd ich mein Abend in Schwabing verbringen...LOL P1
Dann könnten sie auch gleich inner Dorfdisco feiern
Naja das is in München die Disco der VIP^^ (Ich bin auch kein Fan von dem Laden...)
Original von Shatterproofed
haha ♦ ... der Kragen ...
Ich hoff das Hemd behält er an, so erkennt man ihn wenigstens gleich,.
Denn wer außer nani ist den wirklich!! berühmtes ausm Forum dabei?? ♦
@wimi Nicht ärgern, ich denk du verpasst ned so viel
Auch wenn ich nicht wirklich in Schwabing feiern würde?!?
Original von Carlosmuc
Original von Shatterproofed
haha ♦ ... der Kragen ...Ich hoff das Hemd behält er an, so erkennt man ihn wenigstens gleich,.
Denn wer außer nani ist den wirklich!! berühmtes ausm Forum dabei?? ♦@wimi Nicht ärgern, ich denk du verpasst ned so viel
![]()
Auch wenn ich nicht wirklich in Schwabing feiern würde?!?![]()
Ich schau lieber Olympia an (hab a paar höhere Einzelwetten laufen)
Ja Schwabing kenn ich halt paar Kneipen recht gut... (aber werd daheim bleiben und hier trollen^^)
warum werden eigentlich die bilder auf einem "for all" hoster hochgeladen
ich finde pokerstrategy könnte es sich durchaus leisten ein eigenes selbst gehostetes fotoalbum zu haben
ich find das durchaus arm
Original von wimi22
Ich schau lieber Olympia an (hab a paar höhere Einzelwetten laufen)
Ja Schwabing kenn ich halt paar Kneipen recht gut... (aber werd daheim bleiben und hier trollen^^)
Ok, nette Kneipen gibts da schon, aber später partymässig kommt momentan doch niemand am Glockenbach vorbei