Original von Annuit20
Sick hätte HoRRor nie im leben erkannt, was ein paar Kilo weniger und ein neuer Haarschnitt aus machen.
♠_thumbsup:
Das habe ich mir auch gedacht. Respekt Horror!
Original von Annuit20
Sick hätte HoRRor nie im leben erkannt, was ein paar Kilo weniger und ein neuer Haarschnitt aus machen.
♠_thumbsup:
Das habe ich mir auch gedacht. Respekt Horror!
Original von Annuit20
♠_thumbsup:
alleine der Haarschnitt wird wohl schon für das eine oder andere Kilo weniger gesorgt haben
hehe..naja, soooo abgecukt war er ja jetzt nun acuh nicht... jeder lässt sich ja auch aml n bisserl gehn hier und da^^ aber n bisserl style pimpt halt doch ganz schön..
sieht cool aus. und die sky lounge is wirklich ganz gut. wobei solar imo besser is
Wir konnten uns gerade einen der bekanntesten PokerStrategen überhaupt schnappen und Schnibl0r ein paar Fragen stellen. Hier das Kurzinterview:
meta: Hi Schnibl0r und cool, dass du dir die Zeit für ein kurzes Gespräch nimmst.
Schnibl0r: Klar, kein Problem.
meta: Was sagst du bisher zur Black Member Party VIII in Berlin?
Schnibl0r: Diese Black Member Party ist jetzt schon meine siebte Party und bisher hat sie mir sehr gut gefallen. Besonders die gestrige Location war mal etwas anderes. Das war eine super Mischung aus perfekter Umgebung und super Party. Dank der verschiedenen Areas konnte man immer irgendwoanders hingehen, in einem Raum Party machen, oder eben sich in einem anderen Raum mit Spielern unterhalten. Wie gesagt, die Location war Super und hat mir gut gefallen.
meta: Heute Abend steht noch das Grand Dinner und die Black Member Party an. Was erwartest du dir davon?
Schnibl0r: Also eigentlich wollte ich dieses Mal nicht so viel Party machen und es etwas ruhiger angehen lassen. Darum erhoffe ich mir vor allem vom Dinner sehr viel. Ich habe dieses Mal das vegetarische Gericht ausgewählt, weil ich mal etwas anderes ausprobieren wollte. Ich hoffe wieder viele neue Leute kennen zu lernen:
Und die Party, na ja. Wie gesagt wollte ich sie dieses Mal etwas langsamer angehen lassen. Die Party ist, glaube ich, im alten Staatskino der DDR und ich hoffe mal auf gute Stimmung, dann lasse ich mich vielleicht auch zum dem einen oder anderen Drink überreden.
meta: OK, eine letzte Frage musst du unseren Lesern noch beantworten. „Schnib ohne Brille?“ hieß es bereits im Forum, nach dem die ersten Bilder veröffentlicht wurden. Wie kam es dazu?
Schnibl0r: Also die Brille habe ich ja schon bei der letzten Party nicht mehr aufgehabt, da ich am ersten Tag etwas über den Durst getrunken hatte. Dadurch hatte ich meine Brille zerstört und seitdem habe ich Kontaktlinsen. Das klappt auch alles super und ich fühle mich auch wohler.
meta: Danke für das kurze Gespräch und bis zum nächsten Mal.
Schnibl0r: Gern geschehen.
Original von metaphysiker
Im Hintergrund tmy, rechts daneben Herr Staben
Irgendwie hab ich bei dem Bild eine Szene im Kopf in der sich Tmy kurz nach dem Schluck an den Anderen anlehnt und denen wild irgendwas ins Gespräch reinlallt. ♦
Inzwischen ist auch die detaillierte Liste unserer neuen Black Member eingetroffen und hier sind unsere 23 neuen Blacks.
- Nargos
- FloRiCha
- mandeltree
- Thorsten77
- Caber
- Face1
- tomte999
- visarinho
- roflnub
- perpedes
- daxfut
- trebory59
- isodis
- stronghawk (RU)
- Charlemagne (RU)
- HomerJ
- Blackk (RU)
- trebory59
- thomas41on1
- WolleMalone
- Morrus
- beni
- Statistican
Original von HansNeuGier
Eckhardt, die Russen kommen !!!!!!!!!!!!
♦ ♦ ♦
[x] vote for more pics of marina obv
Inzwischen ist auch die detaillierte Liste unserer neuen Black Member eingetroffen und hier sind unsere 23 neuen Blacks......
- stronghawk (RU)
- Charlemagne (RU)
- HomerJ
- Blackk (RU)
....
Charlemagne (BY)
Original von Seraphius
Im Hintergrund tmy, rechts daneben Herr StabenIrgendwie hab ich bei dem Bild eine Szene im Kopf in der sich Tmy kurz nach dem Schluck an den Anderen anlehnt und denen wild irgendwas ins Gespräch reinlallt. ♦
this!
Inzwischen ist auch die detaillierte Liste unserer neuen Black Member eingetroffen und hier sind unsere 23 neuen Blacks.- Nargos
- FloRiCha
- mandeltree
- Thorsten77
- Caber
- Face1
- tomte999
- visarinho
- roflnub
- perpedes
- daxfut
- trebory59
- isodis
- stronghawk (RU)
- Charlemagne (RU)
- HomerJ
- Blackk (RU)
- trebory59
- thomas41on1
- WolleMalone
- Morrus
- beni
- Statistican
sind die denn eigentlich anfangs gleich aktive Blacks? oder muß man sich da auch erst was erspielen?
Jeder Black fängt als Regular Black Member (d.h. nicht inaktiv) an, selbst wenn er die Aktivitäts-Untergrenze nicht erreichen würde.
Bisher gab es aber noch keinen Fall, an dem ein neuer Black das Kriterium nicht ohnehin erfüllt hätte.
Original von Witz84
Original von Annuit20
♠_thumbsup:Das habe ich mir auch gedacht. Respekt Horror!
hab ich auch gedacht.
horror is wohl das perfekte Beispiel wie sich ein typischer langhaariger etwas voluminöser PC Nerd in einen eher eleganten gesellschaftstauglichen Menschen wandelt! Echt super und ich beneide seine Motivation!
Original von Xantos
Jeder Black fängt als Regular Black Member (d.h. nicht inaktiv) an, selbst wenn er die Aktivitäts-Untergrenze nicht erreichen würde.Bisher gab es aber noch keinen Fall, an dem ein neuer Black das Kriterium nicht ohnehin erfüllt hätte.
Fragen :
1) Was ist eine Aktivitäts-Untergrenze
2) Wo ist der Unterschied Aktiver BM / Inaktiver ??
Danke
Original von Schelm
Original von Witz84
Original von Annuit20
♠_thumbsup:Das habe ich mir auch gedacht. Respekt Horror!
hab ich auch gedacht.
horror is wohl das perfekte Beispiel wie sich ein typischer langhaariger etwas voluminöser PC Nerd in einen eher eleganten gesellschaftstauglichen Menschen wandelt! Echt super und ich beneide seine Motivation!
ein Interview hierzu wäre sicher interessanter gewesen, als nun zu wissen, das Schniblor seine Brille im Suff zerkloppt hat.
Horror könnte ja Vorbild für einige Nerds sein, endlich auch mal aus dem Keller zu steigen. Auf jeden Fall Respect!
Original von Kick4Ass
Fragen :1) Was ist eine Aktivitäts-Untergrenze
2) Wo ist der Unterschied Aktiver BM / Inaktiver ??
1. Inactive Black Member
Bedingung: weniger als 30.000 StrategyPoints in den letzten 6 Monaten und weniger als 15.000 StrategyPoints in den letzten 3 Monaten.
Einladung zur Party (aber keine Kostenübernahme für Hotel, Dinner und auch kein Präsent).
2. Regular Black Member
Bedingung: mindestens 30.000 StrategyPoints in den letzten 6 Monaten oder 15.000 StrategyPoints in 3 Monaten.
Einladung zur Party, Hotel, Dinner und Präsent.
3. Elite Black Member
Bedingung: mindenstens 125.000 StrategyPoints in den letzten 6 Monaten oder 75.000 StrategyPoints in den letzten 3 Monaten.
Einladung zur Party, Hotel, Dinner, Präsent und Reisekostenpauschale von $1000.