Danke..
Hmmm ob das zu optimistisch ist zu sagen in 45 Jahren bin ich auch BM ??
Bekommen BM's ab einem gewissen Alter eigentlich ne Krankenschwester an die Seite für öffentliche Auftritte ??
Ich dürfte dann so um die 96 rum sein ♦
Danke..
Hmmm ob das zu optimistisch ist zu sagen in 45 Jahren bin ich auch BM ??
Bekommen BM's ab einem gewissen Alter eigentlich ne Krankenschwester an die Seite für öffentliche Auftritte ??
Ich dürfte dann so um die 96 rum sein ♦
Aber du steigst ja noch die Limits auf, wenn man in deine Signatur schaut - und damit kommen dann ja auch mehr SP.
Ergo kannst du, wenn du bei deinem Tempo bleibst, auch bis 2011 BM werden!
In Kürze startet für unsere Black Member das Grand Dinner im Hotel de Rome. Vor der Stärkung bat unser Partner Titan Poker unsere Blacks um ihre Mithilfe bei der Verbesserung ihrer Software und auch Herr Staben ist noch bei der Arbeit.
Hier ein paar Bilder von der Diskussionsrunde und den letzten Handgriffen des Meisterschneiders.

Auch SoyCD war mit von der Partie

Selbstverständlich erhält auch FloriCha einen Anzug

Noch mal Maßnehmen

Da gucken auch die anderen Blacks interessiert zu

Natürlich erhielt auch noch jeder Black Member sein Geschenk
Original von Xantos
1. Inactive Black Member
Bedingung: weniger als 30.000 StrategyPoints in den letzten 6 Monaten und weniger als 15.000 StrategyPoints in den letzten 3 Monaten.
Einladung zur Party (aber keine Kostenübernahme für Hotel, Dinner und auch kein Präsent).
wenn das so ist....dann gehör ich auch zu den BMs ♦ ♦
was ist wenn man zur ersten BM party kommt ? ist der aller erste Besuch der BMparty nachdem man die 500kmarke geknackt hat immer REGULAR BM ? ich hab jetzt 499k points, das heißt ich werde jetzt in den 1-2 Tagen bm wenn ich spiele, kann aber sein dass ich dann 3-4monate keinen bock auf poker habe und somit null punkte erspiel, geh ich dann als regular dann bei der ersten durch ? alles andere wäre nicht korrekt
Original von metaphysiker
Champagner in Mengen
Und in Einzelportionen für unsere Blacks und ihre Ladys
Oh noes, ich wußte bislang ja gar nicht daß es auf der BM Party immer Puffbrause in rauen Mengen gibt
Original von metaphysiker
Inzwischen ist auch die detaillierte Liste unserer neuen Black Member eingetroffen und hier sind unsere 23 neuen Blacks.
weißt du auch wieviel blacks es jetzt nun insgesamt genau gibt?
Endlich sind auch die überarbeiteten Bilder vom Kartfahren fürs Forum vorbereitet.

..folgten die obligatorischen Sicherheitsmaßnahmen

Zum Glück nie ohne die nötige Portion Spaß

Der Schlüssel zum Erfolg: Die Auswertung der Telemetriedaten

Ja, auch Marina ist mitgefahren.

Bei einer Höchstgeschwindigkeit von bis zu 70 km/h
ging es ganz schön zur Sache

Entsprechend ausgelassen war auch die anschließende Freude
Auch für uns heißt es jetzt Sachen zusammenpacken und im ehemaligen DDR-Staatskino Position zu beziehen um euch schon heute Abend mit den ersten Bildern von der Party zu versorgen.
P.S.:
@Epikur: Knapp über 120
@beni: got it
ey ihr wart hier um die ecke bei mir im kartland
chit hätte ich das gewusst wäre ich mal vorbeigekommen
Original von Baku221
was ist wenn man zur ersten BM party kommt ? ist der aller erste Besuch der BMparty nachdem man die 500kmarke geknackt hat immer REGULAR BM ? ich hab jetzt 499k points, das heißt ich werde jetzt in den 1-2 Tagen bm wenn ich spiele, kann aber sein dass ich dann 3-4monate keinen bock auf poker habe und somit null punkte erspiel, geh ich dann als regular dann bei der ersten durch ? alles andere wäre nicht korrekt
Richtig - wie gesagt: Bei der ersten BM-Party bist du immer mindestens Regular BM, bekommst deinen Anzug etc.pp.
Original von Xantos
1. Inactive Black Member
Bedingung: weniger als 30.000 StrategyPoints in den letzten 6 Monaten und weniger als 15.000 StrategyPoints in den letzten 3 Monaten.
Einladung zur Party (aber keine Kostenübernahme für Hotel, Dinner und auch kein Präsent).
das heisst
die inactive black members dürfen aber trotzdem am dinner teilnehmen
(müssen aber dafür bezahlen) ??!
Original von Epikur
umarmt kobeyard da katja thater auf dem 2. bild von oben
![]()
Karriere mit den 50$ von PS.de gestartet? ♠_love:
Unverhofft kommt oft und so gibt es aufgrund unvorhersehbarer Verkehrsbehinderungen rund ums Hotel noch schnell einen Einschub vom Ladys-Abend, bevor wir euch mit Bildern von der Party versorgen können.

Marina sorgt dafür, dass unseren Damen möglichst
alle Wünsche erfüllt werden

Und so wie es aussah, waren alle bestens zufrieden

Die Damen unter sich..

Geschmackvoll hergerichtet
Endlich sind auch wir auf der Black Member Party angekommen und konnten unseren Platz beziehen, um euch live mit Bildern von der Party zu versorgen.
Den ersten Schwung Bilder haben wir vor der Fotowand aufgenommen, wo sich unsere Diamonds dem Fotografen stellten.