Zum Forum springen
Boku 87 SnG 7$

Benachrichtigungen
Alles löschen

Boku 87 SnG 7$

28 Beiträge
19 Benutzer
0 Reactions
11.6 K Ansichten
MuehliJr
Beigetreten: 22.05.2008
PokerStrategist

Fisch bleibt fisch

Antwort
Zitat
Cruzzilla
Beigetreten: 10.07.2009
Oldschool Grinder

wie sich die Zeiten doch ändern..heute müssen schon die fische 50tabeln damit sie über die runden kommen...

Antwort
Zitat
madein1984
Beigetreten: 06.02.2007
Elite Grinder

Als Fisch würde ich ihn nicht bezeichnen. Ich schätze mal, vor lauter grinden hat er die Fähigkeit verloren, sein Spiel kritisch zu betrachten. Wie auch, sobald er eine Entscheidung trifft, wartet die nächste, für die er im Schnitt eine halbe Sekunde Zeit hat.

Antwort
Zitat
Cruzzilla
Oldschool Grinder

Original von madein1984
Als Fisch würde ich ihn nicht bezeichnen. Ich schätze mal, vor lauter grinden hat er die Fähigkeit verloren, sein Spiel kritisch zu betrachten. Wie auch, sobald er eine Entscheidung trifft, wartet die nächste, für die er im Schnitt eine halbe Sekunde Zeit hat.

jemand der 50 Tische spielt kann kein Fisch sein...versteh sowiso nicht wie man einzelne Entscheidungen von so jemanden hinterfragen kann und daraus dann ableitet dass er ein fisch ist...ist doch lächerlich

Antwort
Zitat
cIassic23
Beigetreten: 14.08.2006
Oldschool Grinder

er meint wohl fish weil es ggn ihn profitabel ist zu spielen (aufgrund seiner vielen fehler)
für ihn rechnet es sich aber trotz der fehler, weil seine edge immernoch groß genug ist und durch das massgrinden unterm strich lohnt

Antwort
Zitat
papito84
Beigetreten: 25.12.2005
Oldschool Grinder

Ich hab mal irgendwo gehört ein "Fisch" ist jemand, der auf Dauer einen Haufen Geld beim Poker verliert und keiner der über Jahre sechsstellige Gewinne einfährt. :rolleyes:

Antwort
Zitat
Cruzzilla
Oldschool Grinder

Original von Furo

Original von Cruzzilla

Original von madein1984

jemand der 50 Tische spielt kann kein Fisch sein...versteh sowiso nicht wie man einzelne Entscheidungen von so jemanden hinterfragen kann und daraus dann ableitet dass er ein fisch ist...ist doch lächerlich

Wenn man die ganze zeit Geld verbrennt ist es egal ob man einen oder 5000 Tische gleichzeitig spielt ;)

Boku ist aber kein Fisch, maht nur zu viele Fehler, aber solang er plus macht wirds wohl nicht stören

wollte damit andeuten, dass jemand der in der Lage ist 50 Tische gleichzeitig zu spielen auch die Fähigkeiten haben dürfte vernünftig poker zu spielen (und somit kein Fisch sein kann)...war aber lediglich eine Annahme meinerseits die durch dein Bsp. natürlich eindrucksvoll widerlegt wurde..

Antwort
Zitat
skgo
Beigetreten: 06.01.2008
Oldschool Grinder

komisch nur das boku87 nur noch boku heißt ...

Antwort
Zitat
Teilen: