Zum Forum springen
Marktmacht von Poke...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Marktmacht von Pokerstars

8 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,709 Ansichten
MFR
MFR
Beigetreten: 29.08.2007
Elite Grinder

Ich habe mir überlegt, wie lange dauert es, wenn die überwältigende Marktmacht von Pokerstars anhält , verstärkt durch den Ankauf von Full Tilt, bis Pokerstars die Zusammenarbeit mit dem affiliate pokerstrategy aufkündigt?

Antwort
Zitat
7 Antworten

Original von MFR
Ich habe mir überlegt, wie lange dauert es, wenn die überwältigende Marktmacht von Pokerstars anhält , verstärkt durch den Ankauf von Full Tilt, bis Pokerstars die Zusammenarbeit mit dem affiliate pokerstrategy aufkündigt?

Und was ist dein Ergebnis?

Antwort
Zitat
tiasam1
Beigetreten: 08.01.2010
PokerStrategist

Vielleicht wirbt Stars ja bald für Pokerstrategy.

Antwort
Zitat
HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

So habe jetzt die Beiträge entfernt, die nichts zum Thema beitragen. Wenn ihr trollen wollt, ist das Poker allgemein nicht der richtige Ort.

Ich persönlich gehe davon aus, dass Pokerstars auf lange Zeit weiterhin Marktführer bleiben wird. Aktuell ist wohl niemand in der Lage vor allem Software-technisch mit denen mitzuhalten und solang dieses sich nicht ändert, wird es auch nicht passieren, das z.B. der Traffic bei iPoker wieder ansteigt.

Viele Grüße
Tobi

Antwort
Zitat

Original von HockeyTobi
So habe jetzt die Beiträge entfernt, die nichts zum Thema beitragen. Wenn ihr trollen wollt, ist das Poker allgemein nicht der richtige Ort.

Ich persönlich gehe davon aus, dass Pokerstars auf lange Zeit weiterhin Marktführer bleiben wird. Aktuell ist wohl niemand in der Lage vor allem Software-technisch mit denen mitzuhalten und solang dieses sich nicht ändert, wird es auch nicht passieren, das z.B. der Traffic bei iPoker wieder ansteigt.

Viele Grüße
Tobi

this
wenn die andern halt zu unfähig sind...

Antwort
Zitat
tomdoe2701
Beigetreten: 22.10.2006
PokerStrategist

Ich habe jetzt nach 3 Jahren Pause wieder angefangen bei Stars zu pokern. Meinen I-Poker Account werde ich nicht reaktivieren. Liegt aber nicht primär an der Software und am Traffic, sondern an den ganzen Bot-Geschichten die ich hier gelesen habe.

Antwort
Zitat
WarTop
Beigetreten: 08.01.2007
Oldschool Grinder

bin mir nicht sicher, aber glaube OP's Frage war: wann wir denken das Pokerstars die Zusammenarbeit mit Pokerstrategy.com beendet ..

_confused: hoffe es kommt nicht soweit ;)

Antwort
Zitat
Pokerfox68
Beigetreten: 26.08.2006
Oldschool Grinder

Hoffe, sie beenden sie bald! Das hier alle User endlich wieder gleichgestellt werden.

Antwort
Zitat
Teilen: