Ich habe mir überlegt, wie lange dauert es, wenn die überwältigende Marktmacht von Pokerstars anhält , verstärkt durch den Ankauf von Full Tilt, bis Pokerstars die Zusammenarbeit mit dem affiliate pokerstrategy aufkündigt?
Original von MFR
Ich habe mir überlegt, wie lange dauert es, wenn die überwältigende Marktmacht von Pokerstars anhält , verstärkt durch den Ankauf von Full Tilt, bis Pokerstars die Zusammenarbeit mit dem affiliate pokerstrategy aufkündigt?
Und was ist dein Ergebnis?
So habe jetzt die Beiträge entfernt, die nichts zum Thema beitragen. Wenn ihr trollen wollt, ist das Poker allgemein nicht der richtige Ort.
Ich persönlich gehe davon aus, dass Pokerstars auf lange Zeit weiterhin Marktführer bleiben wird. Aktuell ist wohl niemand in der Lage vor allem Software-technisch mit denen mitzuhalten und solang dieses sich nicht ändert, wird es auch nicht passieren, das z.B. der Traffic bei iPoker wieder ansteigt.
Viele Grüße
Tobi
Original von HockeyTobi
So habe jetzt die Beiträge entfernt, die nichts zum Thema beitragen. Wenn ihr trollen wollt, ist das Poker allgemein nicht der richtige Ort.Ich persönlich gehe davon aus, dass Pokerstars auf lange Zeit weiterhin Marktführer bleiben wird. Aktuell ist wohl niemand in der Lage vor allem Software-technisch mit denen mitzuhalten und solang dieses sich nicht ändert, wird es auch nicht passieren, das z.B. der Traffic bei iPoker wieder ansteigt.
Viele Grüße
Tobi
this
wenn die andern halt zu unfähig sind...
Ich habe jetzt nach 3 Jahren Pause wieder angefangen bei Stars zu pokern. Meinen I-Poker Account werde ich nicht reaktivieren. Liegt aber nicht primär an der Software und am Traffic, sondern an den ganzen Bot-Geschichten die ich hier gelesen habe.
bin mir nicht sicher, aber glaube OP's Frage war: wann wir denken das Pokerstars die Zusammenarbeit mit Pokerstrategy.com beendet ..
♠_confused: hoffe es kommt nicht soweit
Hoffe, sie beenden sie bald! Das hier alle User endlich wieder gleichgestellt werden.