Zum Forum springen
brauche dringend ra...

Benachrichtigungen
Alles löschen

brauche dringend rat

54 Beiträge
31 Benutzer
0 Reactions
3,375 Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Remoh

Original von highstakessky

Original von noelte
abgesehen das es collusion und somit cheaten ist, steht ihm nichts zu, da winnings wie geschildert geteilt habt, wenn ihr zusammen den Fish gespielt habt..... und wenns halt keinen Fall bisher gab, wo nur einer gespielt hat, ist das eben eine Lücke in der Vereinbarung....

Ist auch halt auch obv. was anderes, wenn man im Team gegen den Fish spielt....

collusion oder cheaten?
wir haben nur die roll geteilt damit wir das limit spielen können ;)

Wenn du 5k mit geteilter Roll spielst dann hat sich doch die Frage des Aufteilens geklärt.

ja aber konnte den fish nicht laufen lassen nur weil mein buddy nicht on war ;)

Antwort
Zitat
BAAASH87
Beigetreten: 18.07.2009
Poker Player

Scheint ja nicht der best Buddy zu sein.... Aber ich denke, dass man das Ganze nicht so kurzfristig betrachten sollte. Wenn das Ganze in Zukunft so weitergehen soll und ihr im Streit auseinandergeht dann ist es mit Sicherheit nicht besonders Klug ihm jetzt kein Geld abzugeben. Dann sieh die Zahlung als Investment in die Zukunft.

Ich denke ich würde ihm so wie du es schilderst 25% shippen und für die Zukunft vernümpftige Absprachen treffen.

Antwort
Zitat

Original von 5betur4bet
wenn diese absprache nur dann besteht wenn ihr beide am tisch sitzt sollte die sache klar sein

genau das

Antwort
Zitat
Telekomm
Beigetreten: 23.09.2008
PokerStrategist

Original von Plajer1

Original von 5betur4bet
wenn diese absprache nur dann besteht wenn ihr beide am tisch sitzt sollte die sache klar sein

genau das

#

Antwort
Zitat
ThomasM21
Beigetreten: 12.06.2008
Poker Player

spenden!

Antwort
Zitat
xn321
Beigetreten: 13.01.2008
PokerStrategist

bitte chatlog uppen, wo du ihm sagst, du behälts alles fuer dich, danke !

Antwort
Zitat
Randy71
Beigetreten: 02.06.2006
PokerStrategist

Da ihr generell, sofern ihr euch nicht persönlich kennt und öfter zusammenhängt ausserhalb der Onlinewelt, keine Kontrolle darüber haben dürftet, wer was gewinnt wenn der andere nicht da ist...
Ihr habt eine Lücke in eurer Vereinbarung gefunden. Schließt sie, in dem ihr genau diese Situationen aus eurem "Pakt" ausschließt.
Wenn er dir wichtig ist, mach ihm ein Versöhnungsangebot bis 5k, das auch nur, weil es eine Lücke in der Absprache war und ist.

Antwort
Zitat
Heisuuu
Beigetreten: 17.12.2013
Elite Grinder

ich würde die ganze sache mit dem buddy jetzt sein lassen, da er diese ganze situation sicher nicht vergessen wird, EGAL, wofür du dich entscheidest.

du hattest die möglichkeit sofort zu zahlen, welche du nicht genutzt hast.
alles andere wird sein vertrauen in deine person lindern.

behalt das geld, es steht dir mmn zu und beende den deal mit dem buddy!

Antwort
Zitat
Straty
Beigetreten: 04.09.2009
Oldschool Grinder

Krass dass es kaum einen interessiert wie hier collusion betrieben und der pokerökonomie geschadet wird

Antwort
Zitat
quirrel77
Beigetreten: 12.08.2007
Elite Grinder

Original von Straty
Krass dass es kaum einen interessiert wie hier collusion betrieben und der pokerökonomie geschadet wird

geht aus dem op ja auch nicht klar hervor

wenn sie beide nl5K opensitten heißt es ja noch nicht, dass sie am gleichen Tisch sitzen
und dort colluden?!

Antwort
Zitat
Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

Original von Straty

das gleiche hab ich mir auch gedacht...

Hammerhart, wie selbstverständlich das heutzutage hingenommen wird.

Antwort
Zitat
quirrel77
Beigetreten: 12.08.2007
Elite Grinder

Viel krasser finde ich, dass ihr anscheinend op's statements garnicht richtig lest und was von collusion und "selbstverständlich[...]hingenommen" schreibt.

Könnt mir gern die Stelle zeigen, aus der hervorgeht, dass op collusion betreibt.

Antwort
Zitat
fred0592
Beigetreten: 31.03.2010
Oldschool Grinder

habs jetzt auch so verstanden, dass sie nicht beide an einem tisch spielen
würds auch selber behalten, außer ihr kennt euch schon länger und 100% vertrauen vorhanden, was anscheinend nicht der fall ist .. allerdings glaube ich nicht, dass ihr dann noch ne "gute zukunft" haben werdet

Antwort
Zitat

wenn ihr euch nicht einigen könnt kannst auch auf den Tisch hauen und sagen ok dann Spende ich das für ein Weisenhaus oder die Caritas...Brot für die Welt oder sowas.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

collosion?
wir spielen beide only hu und um die varianz zu senken splitten wir normalerweise die wins/verluste....

weiss nicht wie du zu der annahme kommst dass wir collosion betreiben?
aber kannst mich gerne aufklären ;)

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

1) Woher kennt ihr euch? Eine gemeinsame Bankroll hört sich ja eher nach einem Kumpel an? Hast du den Fisch mit der gemeinsamen Bankroll gespielt oder nur mit deinem Geld?

2) Welche genauen Absprachen gab es? Was heißt ihr teilt euch die Gewinne/Verluste auf? Muss doch geklärt sein ob es nur gilt, wenn beide online sind oder auch wenn einer mal offline ist. Wo wird da abgegrenzt, wenn einer beim Spielstart noch online ist und dann tschüss sagt, gilt das dann noch oder nicht mehr? Wie wird kontrolliert, wer was gewonnen hat? Gibt es irgendwo Grenzen?

-> Falls du nicht zahlst solltest du keine Abmachungen mehr für die Zukunft machen und wenn du zahlst solltest du ebenfalls keine Abmachungen mehr machen. Bei Geld hörts bei den meisten Menschen nämlich auf. Immer wieder lustig wie naiv und kindlich sich Pokerspieler verhalten, selbst wenn es um höhere 5stellige Beträge geht. :f_cool:

Antwort
Zitat
spliff77
Beigetreten: 01.01.2007
Elite Grinder

Original von AyCaramba44
1) Woher kennt ihr euch? Eine gemeinsame Bankroll hört sich ja eher nach einem Kumpel an? Hast du den Fisch mit der gemeinsamen Bankroll gespielt oder nur mit deinem Geld?

:f_cool:

Antwort
Zitat
_Anonymous_

wir kennen uns lediglich aus skype....
wir haben in dem sinne keine gemeinsame roll da aber nl5k momentan noch zu hoch für uns ist swapen wir %

normalerweise war immer einer on wenn fish gejoint hat kurz anschreiben bescheid geben und fertig war die sache nur meint er jetzt weil es IMMERbis jetzt so war muss es auch dieses mal eingehalten werden weil er im verlustfall mir auch 50% geshipt hätte,wissen tue ich es nicht ;)

Antwort
Zitat
spliff77
Elite Grinder

Original von spliff77
oder nur mit deinem Geld?

:f_cool:

Antwort
Zitat
spliff77
Elite Grinder

hättest du gefordert wenn de verloren hättest?

Antwort
Zitat
Teilen: