25/35% langzeit....
Original von spliff77
hättest du gefordert wenn de verloren hättest?
Sehr gute Frage und die solltest du ehrlich für dich beantworten! So wie sich das jetzt anhört hatte er 50% an dir und andersherum und dann ist es in der Tat egal ob er online oder offline war.
Was habt ihr denn bisher für Geld euch hin und hergeschickt?
nein ich glaube ich hätte es nicht gefordert weil wir es bis jetzt immer mit vorherige absprache gemacht haben...
das höchste was wir uns hin und her geshoben haben waren glaub ich um die 20k
falls de jetzt noch geld von ihm hattest,(u gespielt hast) sollteste ihm woll was chippen. ansonsten neuen skype acc
ich hatte noch nie geld von ihm
es wurde immer mit eigener roll gespielt und bei absprache geswapt
Original von highstakessky
nein ich glaube ich hätte es nicht gefordert weil wir es bis jetzt immer mit vorherige absprache gemacht haben...das höchste was wir uns hin und her geshoben haben waren glaub ich um die 20k
HU-Colluder sind echt der letzte Abschaum, Pfui!!!
On topic: Ich würd mir an deiner Stelle jetzt überlegen, wie viel "EV" dein Deal mit ihm für dich hat bzw wie wichtig dir die Absicherung ist durch den deal ist.
Ist dir das 14k wert?
Geht der Deal gut weiter, wenn du im "nur" 7k schickst?
hätte eigentlich gesagt du solltest ihm schone seine 50% geben und ab nun ist geklärt, wie es in solchen fällen läuft.... aber du hast nochmal was geschrieben und zwar, dass ihr euch immer gegenseitig anschreibt, ob swapen ok ist oder nicht. wenn da immer nachgefragt werden musste weil der andere anscheinend auch jederzeit "nein" hätte sagen können, gehörn die winnings imo doch eher dir.
fraglich ist allerdings warum du den fish dann gespielt hast obwohl du ja praktisch underrolled warst. musst dich also nurnoch fragen ob du sicher die eventuellen verluste ganz alleine hingenommen hättest. falls ja wäre das iwo unlogisch, weil warum shared ihr dann überhaupt?!?
klingt für mich so als dass du im verlustfall es wenigstens probiert hättest was zu fordern...ich meine ist ja bares geld.
würde ihm auf jeden fall shippen, für den fall dass du es nicht machst musst du auch mit konsequenzen leben...
wird er sauer sein? gibt iwelche insights über deinen account frei etc pp....hast du nix zu verbergen dann vergiss den letzten punkt
swapen ist doch was ganz normales in der pokerszene...
beispiel:kanu spielt nl80k auch nicht alleine sondern shared mit anderen spielern,versteh daher nicht was das mit colluden zutun hat?!
haben uns btw auf 6k geeinigt und neue regeln gemacht dass wenn keiner von beiden online ist kein dea lzustande kommt
ihr habt doch immer konkret ausgemacht, "swappen..fisch auf 5knl", keine konkrete abmachung = dein geld
6k shippen is ziemlich nett von dir imo
Original von Remoh
Original von noelte
abgesehen das es collusion und somit cheaten ist, steht ihm nichts zu, da winnings wie geschildert geteilt habt, wenn ihr zusammen den Fish gespielt habt..... und wenns halt keinen Fall bisher gab, wo nur einer gespielt hat, ist das eben eine Lücke in der Vereinbarung....Ist auch halt auch obv. was anderes, wenn man im Team gegen den Fish spielt....
collusion oder cheaten?
wir haben nur die roll geteilt damit wir das limit spielen können![]()
Wenn du 5k mit geteilter Roll spielst dann hat sich doch die Frage des Aufteilens geklärt.
this imo!
aber schön, dass ihr euch einigen konntet.
swapen ist doch was ganz normales in der pokerszene...beispiel:kanu spielt nl80k auch nicht alleine sondern shared mit anderen spielern,versteh daher nicht was das mit colluden zutun hat?!
![]()
haben uns btw auf 6k geeinigt und neue regeln gemacht dass wenn keiner von beiden online ist kein dea lzustande kommt
![]()
wenn keiner von beiden online ist, spielt auch keiner ♠_evil: