Zum Forum springen
brauche dringend ra...

Benachrichtigungen
Alles löschen

brauche dringend rat

54 Beiträge
31 Benutzer
0 Reactions
3,364 Ansichten

folgendes problem:

ich:nl400-1k reg mit shots auf nl2k habe mit ein buddy aus skype desöfteren nl5k gesittet und wenn ein fish joint alle verluste/winnings geteilt...

heute sitte ich wieder nl5k auf einmal joint ein mega whale den ich auf nl1k schon als fish mit vielen leaks markiert habe und spiele ihn direkt und schaue auf skype und sehe dass mein buddy nicht on ist.

nun fängt der ärger an,ich habe dem fish um die $ 28k abgenommen und auf einmal kommt mein buddy skype on,ich erzähl ihm alles und er will auf einmal 50% der winnings....

frage: was würdet ihr machen?bin echt ratlos,meiner meinung steht mir der volle gewinn ALLEINE zu..aber würde gerne noch andere meinungen hören.

lg und danke im voraus =)

Antwort
Zitat
53 Antworten
pokerwOOt
Beigetreten: 17.06.2006

Nur ihr wisst, was ihr abgemacht habt.
Scheint vorher ja nicht vorgekommen zu sein, also macht ihr das offensichtlich immer in kurzer Absprachen WENN beide on sind.

Wenn das der Fall ist, behalt deine 28k, basis scheint ja nicht so vertrauensvoll zu sein, dass du bei Verlust auch 14k von ihm bekommen hättest.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ja haben es IMMER in kurzen absprachen in skype geregelt und weil wir es IMMER so gemacht haben möchte er 50% der winnings haben...
ich persönlich dneke auch dass mir alles zusteht aber wollte halt noch andere meinungen hören =)

Antwort
Zitat
BarackOhama
Beigetreten: 12.02.2013

So lang er dir bisher keine winnings geschickt hat, wenn du offline warst, würd ich auch alles behalten. Hättest ja auch mit Pech 28k dropppen können, hätte er dir dann 14k geschickt?!

Antwort
Zitat
5betur4bet
Beigetreten: 06.08.2012

wenn diese absprache nur dann besteht wenn ihr beide am tisch sitzt sollte die sache klar sein

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Danke für eure antworten :)

wenn einer noch andere meinungen hat immer her damit :)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

naja er meint immer noch ihm stehe das geld zu :f_eek:

Antwort
Zitat
eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009

Wie war es denn bisher?

1.) ihr habt immer nur gesittet wenn ihr BEIDE online wart.
2.) er hat des öfteren auch schon alleine gespielt wenn du nicht da warst und hat verluste eingefordert/winnings geshippt.

bei 1.) behalts.
bei 2.) ship ihm 50%

Spoiler

wenn du nicht weiter weißt kannst du mir einfach alles shippen.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

er hat immer nl5 mit gejoint aber bisher kam es noch nie dazu dass er action berkommen hat wenn ich nicht da bin(sind quasi immer on)

und er meint halt weil es IMMER so war und er den fish auch gespielt hätte würde er mir auch 50% der winnings/oder verluste geben...

naja bin echt am überlegen ob ich ihn 25% shipen soll damit ruhe ist aber auf der andere seite würd ich mich dann bishcen verascht fühlen..i dont know.

_confused:

Antwort
Zitat

Ich stelle mich gerne als neutraler Vermittler bereit und verwalte die winnings, solange eine Einigung gefunden worden ist :f_cool:

Antwort
Zitat
_Anonymous_

ist ja nicht so dass ich nicht bereit bin die winnings zu teilen ;)

Antwort
Zitat
noelte
Beigetreten: 13.05.2007

abgesehen das es collusion und somit cheaten ist, steht ihm nichts zu, da winnings wie geschildert geteilt habt, wenn ihr zusammen den Fish gespielt habt..... und wenns halt keinen Fall bisher gab, wo nur einer gespielt hat, ist das eben eine Lücke in der Vereinbarung....

Ist auch halt auch obv. was anderes, wenn man im Team gegen den Fish spielt....

Antwort
Zitat
quirrel77
Beigetreten: 12.08.2007

wenn ich es richtig verstehe, gab es sonst immer eine absprache für die jeweilige session, aber keine absprache, dass ihr immer wenn jemand spielt gewinne/verluste shared (zb das bei 5k automatisch geshared wird)?!
Wenn dies die korrekte sachlage ist, wüßte ich nicht wieso dann deinem freund ein anteil zustehen sollte

grüße

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von noelte
abgesehen das es collusion und somit cheaten ist, steht ihm nichts zu, da winnings wie geschildert geteilt habt, wenn ihr zusammen den Fish gespielt habt..... und wenns halt keinen Fall bisher gab, wo nur einer gespielt hat, ist das eben eine Lücke in der Vereinbarung....

collusion oder cheaten?
wir haben nur die roll geteilt damit wir das limit spielen können ;)

Antwort
Zitat
toad1
Beigetreten: 30.07.2010

Original von BarackOhama
So lang er dir bisher keine winnings geschickt hat, wenn du offline warst, würd ich auch alles behalten. Hättest ja auch mit Pech 28k dropppen können, hätte er dir dann 14k geschickt?!

#

würds genauso machen. ist imo alles deins, fall geklärt ;)

nh

Antwort
Zitat
_Anonymous_

quirrel77: danke für deine antwort denke genau so wie du :)

Antwort
Zitat
ARIAploMAX
Beigetreten: 15.07.2013

Ohne Absprache schuldest du deinem Spezi nen Scheiss.

Antwort
Zitat
JustStopMe
Beigetreten: 14.10.2010

meiner meinung nach gehört alles dir.

Antwort
Zitat
ntspoker1
Beigetreten: 02.09.2012

Bin ich der selben Meinung, wenn ihr diesbezüglich keine Absprache hattet, dann stehen ihm auch keine Anteile an den Winnings zu.
Kannst dich ja selber fragen, ob er dir im Verlustfall auch 50% der Verluste geshippt hätte.

Antwort
Zitat
Remoh
Beigetreten: 11.03.2006

Original von highstakessky

Original von noelte

collusion oder cheaten?
wir haben nur die roll geteilt damit wir das limit spielen können ;)

Wenn du 5k mit geteilter Roll spielst dann hat sich doch die Frage des Aufteilens geklärt.

Antwort
Zitat
Teilen: