Zum Forum springen
Breaking News: Kauf...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Breaking News: Kauft PokerStars FTP ???

104 Beiträge
62 Benutzer
0 Reactions
15 K Ansichten
ansHans
Beigetreten: 10.09.2006
Elite Grinder

Original von uni05mz

Original von Kraese
fand ich nich gut, schließlich belebt konkurrenz das geschäft.

#

Wenn beide eigene Brands bleiben, mit eigenen Promotions, Turnieren, sonstigen Angeboten, haben ist das für die Spieler an sich imho keine große Veränderung. Das ist das selbe als wenn du bei Media Markt oder Saturn einkaufst, beides gehört der Metro AG.

Für die restlichen Netzwerke hingegen, und für die Pokerindustrie allgemein, halte ich das für ziemlich fatal. Die anderen Netzwerke werden mit Sicherheit nicht weiter wachsen können, eher schrumpfen. Wenn sich Stars bei dem Deal auch noch irgendwie einen erneuten Zugang auf den US-Markt mit in den Deal gepackt hat sind die Folgen umso größer.

Antwort
Zitat
FunKyFresH24
Beigetreten: 12.06.2009
Oldschool Grinder

Original von uni05mz

Original von Kraese

#

Für die anderen Netzwerke wäre es sicherlich ne Katastrophe wenn Stars FTP kauft, aber für alle die noch Geld bei FTP haben wäre das ein Segen. Denn wer hat in der Vergangenheit bitte seriöser gearbeitet als Stars?

Antwort
Zitat
IIrabaukeII
Beigetreten: 12.12.2006
Oldschool Grinder

fakt: tapie ist raus aus dem ftp-geschäft.

gerücht: stars kauft ftp an dessen stelle.

wenn sich das gerücht bestätigt könnte es die rettung sein, wenn nicht wohl der endgültige untergang... abwarten...

Antwort
Zitat

As a point of comparison, PartyGaming (now known as bwin.party) co-founder Anurag Dikshit agreed to a plea deal with the DOJ in 2008 for a total of $300m. In 2009, payment processor Neteller settled for $136m. :coolface:

Antwort
Zitat
sonnensb
Beigetreten: 21.03.2007
Elite Grinder

Inwiefern genau wäre das schlecht für bwin.party?
Die Auswirkungen des deals, wenn er denn zustandekommt, sind mMn überhaupt nicht zu überblicken.

Antwort
Zitat
xkinghighx
Beigetreten: 25.10.2007
Elite Grinder

Original von Kraese

würde ich zustimmen aber bei stars mach ich da ne ausnahme. ein stars monopol wäre nicht schlecht.

stars hat in den letzten jahren einfach so oft bewiesen wie legit und seriös sie sind. sie wissen genau was ihren profit am leben hält, nämlich die spieler.

Antwort
Zitat
Thomas6409
Beigetreten: 12.07.2006
BlackMember

Original von FunKyFresH24

Original von uni05mz

Original von Kraese

#

Für die anderen Netzwerke wäre es sicherlich ne Katastrophe wenn Stars FTP kauft, aber für alle die noch Geld bei FTP haben wäre das ein Segen. Denn wer hat in der Vergangenheit bitte seriöser gearbeitet als Stars?

lol, so ziemlich alle Seiten außer ftp und nen paar kleine Gammelseiten

Antwort
Zitat
Kraese
Beigetreten: 21.09.2009
PokerStrategist

Original von xkinghighx

Original von Kraese

würde ich zustimmen aber bei stars mach ich da ne ausnahme. ein stars monopol wäre nicht schlecht.

stars hat in den letzten jahren einfach so oft bewiesen wie legit und seriös sie sind. sie wissen genau was ihren profit am leben hält, nämlich die spieler.

das sind imo 2 völlig unterschiedliche ebenen?!
kannst doch nicht sagen, nur weil ein metzger gut ist, darf er alle metzgerläden in der stadt haben? konkurrenz ist wichtig, gerade für die kunden. nur so kann gewahrt werden, dass stars auch auf diesem niveau bleibt

(<---ewiger stars fan übrigens)

Antwort
Zitat
ansHans
Beigetreten: 10.09.2006
Elite Grinder

Original von sonnensb
Inwiefern genau wäre das schlecht für bwin.party?
Die Auswirkungen des deals, wenn er denn zustandekommt, sind mMn überhaupt nicht zu überblicken.

Falls Stars bei dem Deal auch irgendwie sich einen Wiederzugang zum US Markt erhandelt hat, wenn vielleicht auch nicht direkt, ist das für Party ziemlich scheisse. Ich denke Party hat 2008 die 300$ Mio. Strafe sicher auch gezahlt um bei einer Regulierung des US-Markts eine gute Position zu erhalten.

Antwort
Zitat
Naimshakur
Beigetreten: 20.09.2008
Oldschool Grinder

http://www.gaming-awards.com/NEWS/archives/8374

Langsam darf sich Pokerstrategy zu einer News bequemen.

Antwort
Zitat
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008
PokerStrategist

http://www.pokerstrategy.com/news/world-of-poker/Full-Tilt-Takeover-Tapie-Group-Out,-PokerStars-In-_58969/

"PokerStars has reached an agreement with the U.S. Department of Justice to buy FTP. The things I heard: • All players will be refunded 100% • Both sites back online • Both sites have promotions • Employees remain in both places Expect more news today."

Antwort
Zitat
Kraese
PokerStrategist

hallo? hetzt mal nicht so! muss erst noch die neue "news" zu hm2 oder zu den status kauf dingens gemacht werden, is imo viel wichtiger!

Antwort
Zitat
emnation
Beigetreten: 03.06.2008
PokerStrategist

Original von Naimshakur
http://www.gaming-awards.com/NEWS/archives/8374

Langsam darf sich Pokerstrategy zu einer News bequemen.

ne die news für promos kommen ja auch immer erst wenn die schon 2 wochen laufen also ist noch zeit

Antwort
Zitat
Kraese
PokerStrategist

Original von Kraese
hallo? hetzt mal nicht so! muss erst noch die neue "news" zu hm2 oder zu den status kauf dingens gemacht werden, is imo viel wichtiger!

edit: englische community zählt nicht :f_p:

Antwort
Zitat
Naimshakur
Beigetreten: 20.09.2008
Oldschool Grinder

FullTilt und Stars sind wenigstens entschieden gegen Bots vorgegangen. Das kann man von KEINER anderen Pokerseite zweifelsfrei behaupten.

Antwort
Zitat
datawave
Beigetreten: 07.01.2008
PokerStrategist

Das wäre wohl das einzige Szenario, bei dem ich mir vorstellen könnte, noch mal bei FTP zu spielen.

Antwort
Zitat
Kraese
PokerStrategist

gäbe es nur noch stars als monopol, warum sollten sie dann weiterhin an ihre standards fest halten, die sie jetzt momentan und in der vergangenheit so gegenüber der Konkurrenz so groß gemacht haben? Als Monopol kann man sich vieles Leisten, da man nicht befürchten muss, dass die Leute abwandern. Nur Konkurren kann die Messlatte, die Stars an sich selbst setzt weiterhin so hoch halten.

Antwort
Zitat
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008
PokerStrategist

Media Markt und Saturn gehören beide auch der METRO AG und es funktioniert wunderbar.

Antwort
Zitat

also bislang gabs zumindest noch kein dementi von stars :]

Antwort
Zitat

golden tuesday incoming

Antwort
Zitat
Teilen: