Hi ich bin ziemlich neu und wollte fragen ob jemand ne liste hat oder mir erklären kann wieviel man beim cashgame, bei unterschiedlichen blinds an vpp kriegt?! wird das nach händen bewertet oder aktionen vllt auch std?
danke lg
kev
Hi ich bin ziemlich neu und wollte fragen ob jemand ne liste hat oder mir erklären kann wieviel man beim cashgame, bei unterschiedlichen blinds an vpp kriegt?! wird das nach händen bewertet oder aktionen vllt auch std?
danke lg
kev
Original von kevmeister767
Hi ich bin ziemlich neu und wollte fragen ob jemand ne liste hat oder mir erklären kann wieviel man beim cashgame, bei unterschiedlichen blinds an vpp kriegt?! wird das nach händen bewertet oder aktionen vllt auch std?danke lg
kev
ich gehe mal davon aus dass du von Pokerstars redest. Es ist nicht mehr so wie früher, dass man sagen kann, man macht im Schnitt xx VPP pro hundert Hände. Neuerdings richtet sich dies nach deinem Spielstil, sprich wieviel RAKE DU SELBST erzeugst. Bist du eine Nit und spielst 12/10 machst du weniger VPP als wenn du 20/18 spielst, logisch
. Am besten du schaust mal im Stars-Forum vorbei hier, da gibt es einen Thread wo Spieler Ihren VVP/100h Wert posten
lg Taaki
Hey kevmeister767,
hier findest du den aktuellen Thread zu den VPP: 2012 VPP/Hand Arbeitsthread
Interessant könnte in dem Fall auch dieser hier sein: PokerStars: Rakeanalyse
Da das Stars-Forum der passende Ort für derartige Threads ist, mache ich hier auch zu.
Viele Grüße
Tobi