So, die Provokationen müssen auch hier nicht sein und wurden von mir entfernt.
Außerdem möchte ich nochmal drauf hinweisen, dass Nachfragen und Angebote nach Geldtransfer auch hier, wie im Rest des Forums, verboten sind.
Viele Grüße
Tobi
So, die Provokationen müssen auch hier nicht sein und wurden von mir entfernt.
Außerdem möchte ich nochmal drauf hinweisen, dass Nachfragen und Angebote nach Geldtransfer auch hier, wie im Rest des Forums, verboten sind.
Viele Grüße
Tobi
bad beat jackpot wurde soeben geknackt, na herzlichen glückwunsch. kann man eigentlich noch n deposit machen, welche limits haben se da? kanns leider grad nicht einsehen, da noch n payout auf pending.
Das hängt von der Einzahlungsmethode ab. Ich glaube bei Neteller/MB kann man bis zu 10K einzahlen. Und bei den anderen Methoden hat man max. depostit von 1000 $ aufwärts. Und so weit ich weiß ist Mindesteinzahlungssumme für alle Optionen 10$. Nur kannst dir schon vorstellen, dass ich (wie alle andere hier auch) von der Einzahlung auf diese Seiten nicht viel halte. Aber das musst du selbst wissen.
Original von elcappie
bei mir ist immernoch nichts und der status seit vorgestern auf authorized
jemand in letzter zeit bei cake erfolgreich ausgecasht? warte seit über ner woche...
Original von lood1
jemand in letzter zeit bei cake erfolgreich ausgecasht? warte seit über ner woche...
Cake hat doch eigenen Forenbereich und zurecht einen richtig fetten, aufgeblähten und aufgedunsenen Cashout-Thread:
Da kannst du dich mit gleichgesinnten unterhalten.
bin immer noch auf requested, was ziemlich nervt... hat schon jemand über MB den ersten 250$ batch bekommen?
mein cashout wurde ohne mir ne mail zu schicken abgebrochen und das geld ist wieder aufm account
Original von RegBuster90
mein cashout wurde ohne mir ne mail zu schicken abgebrochen und das geld ist wieder aufm account![]()
bei mir dasselbe! außerdem haben die - ebenfalls ohne benachrichtigung - mein payout limit mal ganz locker auf 250 dollar/166 euro runtergesetzt .... das klingt gefährlich find ich.
das haben sie bei allen gemacht, is ja keine neuigkeit.
requested 22. - geld via MB erhalten am 24.
Original von ameisenmann
bin immer noch auf requested, was ziemlich nervt... hat schon jemand über MB den ersten 250$ batch bekommen?
bin auch schon seit 4,5 tagen auf requested und es oassiert nichts
Original von xCASHx
Original von ameisenmann
bin immer noch auf requested, was ziemlich nervt... hat schon jemand über MB den ersten 250$ batch bekommen?bin auch schon seit 4,5 tagen auf requested und es oassiert nichts
bei mir is sogar auf authorized, aber noch nichts da^^
Bei mir war es auch seit tagen auf authorized und heute abend sind 250$ angekommen
Original von dwdb
Bei mir war es auch seit tagen auf authorized und heute abend sind 250$ angekommen![]()
über MB?
Original von Moriaty
Original von RegBuster90
mein cashout wurde ohne mir ne mail zu schicken abgebrochen und das geld ist wieder aufm account![]()
bei mir dasselbe! außerdem haben die - ebenfalls ohne benachrichtigung - mein payout limit mal ganz locker auf 250 dollar/166 euro runtergesetzt .... das klingt gefährlich find ich.
Bei mir genau das gleiche. War davor ca. 1 Woche pending, jetzt wieder am Acc. und Limits leicht gesenkt
Aber hab die UB-Kohle schon vor längerem abgeschrieben.