Original von molesa
Ich warte auch immer noch auf meinen Cash Out seit 16.April auf Moneybookers, aber außer Email auf Anfrage mit Durchhalteparolen habe ich von Ub bisher noch nichts erhalten.
welches status denn?
Original von molesa
Ich warte auch immer noch auf meinen Cash Out seit 16.April auf Moneybookers, aber außer Email auf Anfrage mit Durchhalteparolen habe ich von Ub bisher noch nichts erhalten.
welches status denn?
Original von molesa
Auch seit 16.April. Heute zum ersten Mal überhaupt Infos von UB mit Durchhalteparolen.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, schliesslich haben einige ja schon was bekommen, da wird meine kleine 4 stellige Summe ja hoffentlich auch noch eintreffen.
wow, bin geradezu sprachlos.
gerade Cashout auf Neteller bekommen von AP
niedriger 3stelliger Betrag
Cashout 16.4. nachmittags
auf Neteller am 21.4 0:50
Hatte ich eigentlich schon abgeschrieben.
Maybe Hoffnung für die die noch mit NT auzahlen konnten.
Warum das jetzt nicht mehr funktioniert ist allerdings merkwürdig.
Original von elcappie
Original von molesa
Ich warte auch immer noch auf meinen Cash Out seit 16.April auf Moneybookers, aber außer Email auf Anfrage mit Durchhalteparolen habe ich von Ub bisher noch nichts erhalten.welches status denn?
Status ist auf "Requested"
hab freitag abend auf stars und absolute jeweils auf netteller ausgecasht.
stars ist gestern und absolute heute angekommen...
ok so wies aussieht wirds dann ja keine Probleme geben, kann man ja aufhören sich Sorgen zu machen. Bei mir ist Rakeback + Cashout allerdings immernoch nicht da.
Und alle Regs mit denen ich sprach haben auch noch keinen Cashout, wird wohl dann morgen kommen.,,
Meine 169$ von AP sind auch heute angekommen. Beantragt hatte ich es letzten Freitag Abend.
Original von raek123
UB via MB vom 15. immer noch nix da
welchen status hat die auszahlung?
Das sind ja mal gute Nachrichten Leute!
Also man kann schonmal festhalten, dass es prinzipiell noch Auszahlungen gibt (bislang lediglich über Neteller) und UB/AB somit eben noch nicht über alle Berge sind.
Bei MB müssen wir uns wohl noch was gedulden.... ich habe z.B. keine Lust extreme Wechselgebühren zu zahlen und oder zu diesem Dollarkurs mein Geld in € einzutauschen, aber in größter Not...... we will see.
So wie ich das verstanden habe hat "Rarek" ja auch bereits den Status "authorized" erreicht, obwohl er mit MB ausgecashed hat, also hier besteht prinzipiell Hoffnung.
Ich habe selber per MB ausgecashed und hänge seit dem 16 April auf "Requested" :-(
Vielleicht können vermehrt Leute, die per MB ausgecashed haben ihre Fortschritte hier posten.
mein request ist aber bereits seit dem 15. authorized, seither hat sich nichts mehr getan.
ich darf immer noch nicht auscashen, warte seit tagen auf ne email antwort und da der payout live chat auch mal wieder da wahr hab ich mit dem gerade geschrieben und nur blabla usa players.....you must wait.... sorry
auf die frage ob die informationen von mb langsam mal da waren hat er einfach den chat zugemacht....
ich koennte kotzen
die vom Support sind ja sehr Lustig ... ich frag ihn was -> Standardantwort
ich frag ihn was anderes -> genau die selbe antwort nocheinmal
das ging dann glaub ich 3x so weiter bis ich dann getiltet geclosed hab.
Wenn man bedenkt das ich an die Seite Rake im 5 stelligen Bereich gezahlt hab ziemlich behinderter Support
ein Link zur Info:
http://www.zukunftszone.de/pokerstars-und-full-tilt-poker-durfen-noch-auszahlen-dann-tilt/3778/
Es fällt eben auf, daß die Domains nur an FTP und Stars zur Auszahlung zurückgegeben wurden.
Hoffe ihr bekommt Eure Kohle !
Original von Dageorge
die vom Support sind ja sehr Lustig ... ich frag ihn was -> Standardantwort
ich frag ihn was anderes -> genau die selbe antwort nocheinmal
das ging dann glaub ich 3x so weiter bis ich dann getiltet geclosed hab.
Wenn man bedenkt das ich an die Seite Rake im 5 stelligen Bereich gezahlt hab ziemlich behinderter Support
Und ich dachte schon, der bringt nur mich auf Tilt
Es scheint halt wirklich so, daß man nur warten kann. Glaub kaum, daß die da jetzt über die Feiertage noch großartig was unternehmen.