Zum Forum springen
Cashout AP/UB

Benachrichtigungen
Alles löschen

Cashout AP/UB

1,129 Beiträge
209 Benutzer
255 Reactions
119.9 K Ansichten

Das Wort "us-player" kommt mir hier leider ein wenig zu oft vor..... als ob die restlichen Spieler mal völlig irrelevant wären :-(

Antwort
Zitat

So jetzt wird es so langsam dreist :-(

Mein Cashout wurde rejected, dies konnte ich aber auch nur unter "Account Info" -> "Account History" --> "Payouts" nachlesen.....

Hier heisst es, dass aufgrund der aktuellen Situation in den USA mein Cashout rejected wurde bla bla bla und das Geld auf meinen Account zurückgebucht worden ist.....

Tja das Geld ist aber nicht auf meinem Account!!!!

Im Chat gab es wieder nur Standardantworten bis ich nur noch rumgestresst habe.... dann hiess es sie könnten mir nicht genau sagen wie lange es dauert bis das Geld zurückgebucht wird......

Ob ich daran glauben soll.......

Wie sieht es bei euch aus? Guckt bitte bei euch mal nach....

Antwort
Zitat
CheckNorriz
Beigetreten: 12.08.2010
Elite Grinder

So meine Auszahlung ist nachdem sie 1 Woche auf requested stand abgelehnt worden, mit der Begründung das sich die Limits geändert haben Max Limit momentan für ein Cashout 250 Dollar/Woche

Sehr beruhigend somit kann ich meine BR in den nächsten 17,6 Jahren wöchentlich Schritt für Schritt auscashen :facepalm:

FU UB

Antwort
Zitat

@ CheckNorriz

Hast du denn dein Geld wenigstens wieder auf UB?

Bei mir ist das Geld ja noch nicht einmal wieder zurück auf UB ?(

Antwort
Zitat
CheckNorriz
Elite Grinder

Ne bei mir ist es auch noch nicht wieder da, wird bestimmt mindestens 1 Woche dauern, ansonsten verschenkt man ja unnötig Zinsen :f_love:

Antwort
Zitat

Ich werd verrückt mein Geld ist ja doch noch aufgetaucht ;)

So dann fangen wir mal an in 250$ Schritten auszucashen :f_cry:

Antwort
Zitat
inflamespoker
Beigetreten: 11.03.2008
Elite Grinder

omg bei mir das gleiche. koennte so kotzen.. diese spasten seite ey. musstest du irwas machen bis das geld wieder da war? bei mir ist es auch irwie lost omg

Antwort
Zitat
inflamespoker
Beigetreten: 11.03.2008
Elite Grinder

VIP: Due to recent developments in the United States and changes to withdrawal policy, your recent withdrawal request has been cancelled and returned to your player account. Your cashout is a priority for us. However, payout processing and their timelines have been adversely affected as a result of these developments and payout requests are currently limited to a $250 maximum per week. We appreciate your patience and we will provide you with more information as we work to resolve these issues.
VIP: It will be soon back on your account we are working on this.

jo gg warte dann mal paar wochen auf mein geld omg.

GAR NICHT MAL SO LÄCHERLICH. ich mein besser als nix, aber 250/week ist halt .... hatte da nicht soviel wie du check z.b aber trotzdem einfach nur omfg

Antwort
Zitat

Wie ich das verstanden habe beziehen sich die 250 auf die Payoutmethode.
Also ich habe gerade 250 per MB und 250 per Neteller beantragt.
Wären immerhin 500 pro Woche......

Trotzdem lächerlich zumal man auch bei diesem Dollarkurs ungern Dollar in Euro tauscht :-(

ABER das ist mir inzwischen scheiss egal nur weg mit dem Geld von dieser Drecksseite!

Edit:
@ Inflamespoker
Nein, ich musste nichts machen einfach mehrmals aus- und wieder eingelogged und häufig refreshed ;-)

Irgendwann erschien das Geld dann wieder......

Antwort
Zitat
draghkar
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

Original von CheckNorriz
So meine Auszahlung ist nachdem sie 1 Woche auf requested stand abgelehnt worden, mit der Begründung das sich die Limits geändert haben Max Limit momentan für ein Cashout 250 Dollar/Woche

Sehr beruhigend somit kann ich meine BR in den nächsten 17,6 Jahren wöchentlich Schritt für Schritt auscashen :facepalm:

FU UB

nice roll

Antwort
Zitat
MickLarson
Beigetreten: 17.07.2006
BlackMember

Ohmann das ist ja nun echt mal hart, mein Cashout wurde auch gecancelt. Komischerweise jetzt aber nur ca 1/3 zurück auf meinem Account. Der VIP Support meinte ich solle mir keine Sorgen machen... das sagt er so einfach;)
Hab auch relativ viel Geld da liegen und würde echt ewig dauern bis ich alles wieder hab und gewinnen sollte ich möglichst in der Zeit auch nichts mehr...
Mein Rakeback ist übrigens auch noch nicht da... echt schade das war echt ne nette Seite, leider hab ich sie zu spät entdeckt

Antwort
Zitat
Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

Bei mir die gleiche Meldung. Was hat das aber zu bedeuten? Können wir jetzt solange wöchentlich auscashen, bis kein Geld mehr da ist?

Ich mein, was soll das für nen Sinn haben? Erst hies es "ui ui, alle sind so schwer mit auszahlen beschäftigt, bitte Geduld" und nun machen sie sich die vielfache Arbeit wöchentlich.

Leider sehe ich das Ganze nicht so Positiv. Jetzt sind erstmal Feiertage, UB nimmt sich dann noch 2 Werktage, ein paar Stunden dauerts so und so... und schon ist Donnerstag oder Freitag und Wochenende......
Nichts desto trozt hab ich jetzt auch mal die ersten $250 angefordert, bin ja mal gespannt wie lang das dauert

Vielleicht bin ich aber auch nur ein Schwarzseher ;)

Antwort
Zitat
Barbarendave Themenstarter
Barbarendave
Beigetreten: 04.11.2007
Elite Grinder

Bei mir wurds auch abgebrochen, aber wenigstens war das Geld wieder vollständig im Account. Dann wird halt schrittweise ausgezahlt, hoffentlich klappt das wenigstens.

Antwort
Zitat
wimmi10
Beigetreten: 20.04.2006
Legacy Member

Original von Ferklsepp307
Bei mir die gleiche Meldung. Was hat das aber zu bedeuten? Können wir jetzt solange wöchentlich auscashen, bis kein Geld mehr da ist?

Ich mein, was soll das für nen Sinn haben?

Es ist wohl das fairste. So wir das vorhandene Geld auf die Spieler aufgeteilt und nicht nach first come first serve. Gibt ja spieler die haben hohe 6stellige rolls - wenn die alles abheben, würde wohl alles sofort crashen.

ev. hoffen sie auch, dass die zukünftigen erträge (es spielen ja noch welche) die auszahlungen dann covern.

Antwort
Zitat
dwdb
Beigetreten: 12.02.2006
BlackMember

Total fair wenn die, die am meisten auf der Seite haben prozentual am wenigsten wiederbekommen...

Hab nu 250 mit nt ausgezahlt, kann aber nun nicht noch 250 per Bank auscashen. Mal hoffen dass sie die 250 bald etwas anheben :/

Antwort
Zitat
wimmi10
Legacy Member

Original von dwdb
Total fair wenn die, die am meisten auf der Seite haben prozentual am wenigsten wiederbekommen...

Hab nu 250 mit nt ausgezahlt, kann aber nun nicht noch 250 per Bank auscashen. Mal hoffen dass sie die 250 bald etwas anheben :/

kommt natürlich immer auf die perspektive an. aber ich glaube es ist die einzige option mit der chance, dass alle ihr geld erhalten.

Antwort
Zitat
opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007
BlackMember

man kann scheinbar wirklich nur 250$/woche auszahlen, kann nicht mehr auf net zurück nachdem ich via mb angefordet habe...
haha... dann mal über 3 jahre oder so die roll auscashen...

hab jetzt im vip chat geflamed und nach dem ich sie so richtig schön angeschissen habe sie solle aufhören copy paste antworten zu geben sagte sie, sie habe keine ahnung was gehe, wisse selber nichts

toll :)

Antwort
Zitat
CheckNorriz
Elite Grinder

Lol habe gerade auf meinen AP Account per 2P2 von UB 250 Dollar geschickt in der Hoffnung dort zusätzlich nochmal 250 Dollar auszahlen zu können. Cashout 1 Woche nicht möglich da ich schon bei UB ausgezahlt habe WTF!!!

Dachte die Seiten arbeiten beide eigenständig ?(

Antwort
Zitat
wimmi10
Legacy Member

Original von CheckNorriz
Lol habe gerade auf meinen AP Account per 2P2 von UB 250 Dollar geschickt in der Hoffnung dort zusätzlich nochmal 250 Dollar auszahlen zu können. Cashout 1 Woche nicht möglich da ich schon bei UB ausgezahlt habe WTF!!!

Dachte die Seiten arbeiten beide eigenständig ?(

Nein, ist ein Unternehmen

2+2 wurde geschrieben, dass dein Plan nicht funktioniert. Man kann anscheinend auch nicht verschiedene Methoden kombinieren. Bleibt wohl bei den $250

Antwort
Zitat

Original von opabumbi
man kann scheinbar wirklich nur 250$/woche auszahlen, kann nicht mehr auf net zurück nachdem ich via mb angefordet habe...
haha... dann mal über 3 jahre oder so die roll auscashen...

hab jetzt im vip chat geflamed und nach dem ich sie so richtig schön angeschissen habe sie solle aufhören copy paste antworten zu geben sagte sie, sie habe keine ahnung was gehe, wisse selber nichts

toll :)

Jo, ich würde dann auch so 3-4 Jahre brauchen!! :(
Habe auch gar kein neuen Cashout über 250$ beantragt, sondern hoffe das sie das max. Cashout-Limit wieder schnellstmöglich hochsetzten...

Antwort
Zitat
Teilen: