moeglich?
Also bei den vielen Fischen muesste man das doch crushen koennen?!
So oft wie die Fische da all in gehen ist das ja fast wie einem Baby den Schnuller wegzunehmen, oder?
Ich mach mir heute Bratfisch:f_drink:
moeglich?
Also bei den vielen Fischen muesste man das doch crushen koennen?!
So oft wie die Fische da all in gehen ist das ja fast wie einem Baby den Schnuller wegzunehmen, oder?
Ich mach mir heute Bratfisch:f_drink:
Was soll eigentlich der Mist, das man bei den spin and go MAX tunieren nur die klassischen karten benutzen kann?
Die erzeugen bei mir Konfusion und Augenkrebs
Bug oder Absicht?
nice, dann hoffen wir mal dass es so weitergeht
liebe grüße und viel glück an den tischen
mir kommt wahrscheinlich noch zugute, dass ich meine picking skills and den slots geuebt habe.
picke immer den besten preis.
EDIT: nochmal , bin ich bloed pokerstars richtig einzustellen oder
wieso habe ich bei MAX immer die standardkarten und kann kein modernes deck waehlen?
Geht per Hand.
Ja jede Hand notieren danach im EQL denn EV ausrechnen und dann in eine Exeltabelle einfügen und zusammen rechnen.
[X] in before mimimihabdownswingpokerisriggedundodereveryvonesolidbankrollistwegwassollichtungibtseinzahlungsbonusaufipoker-Posting
Das Format schützt aber auch unglaublich.
Du kannst dort kaum Fehler machen und wenn dann sind sie auch nicht so gravierend wie sonst.
Einfach dadurch dass du fast immer Erster werden musst und auch Ratzfatz commited bist, abgesehen von den ALLIN Phasen die später kommen die gar keinen Skill erfordern.
Kurz gesagt du bist so oder so sehr stark eingeschränkt.
Wenn du halt kaum was machen kannst, kannst auch kaum was falsch machen.
longterm durch den viel zu hohen rake bei viel zu wenigen gespielten händen wahrscheinlich nicht schlagbar.
Es geht ja nicht nur darum ob es profitabel ist sondern ob es profitabler ist als die restlichen Varianten.
Und ich denke das ist echt nicht der Fall.
Selbst toughere SNGs werden noch profitabler sein.
Die Payout Struktur bringt dir eine riesen Varianz.
Die höheren Blinds, das Tempo und dass du später im Headsup quasi nur flipst ist voll die Fish-Protection.
Original von DerIkeaElch
[X] in before mimimihabdownswingpokerisriggedundodereveryvonesolidbankrollistwegwassollichtungibtseinzahlungsbonusaufipoker-Posting
24 Stunden später:
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1784171