Original von urlaubsgeld
Original von vivien0407
habt ihr nicht gelesen? die Wette ist abgeblasen......wenns denn überhaupt eine gab
![]()
...bis dahin All In
ok....ich gibs zu...die wette hats nie gegeben. tut mir leid dass ich euch verarscht habe!!
jetzt die wahrheit:
ich schulde der bank 221€ oder so (hab alles verspielt ich trottl!). und die stressen mich schon total damit. aber ich habe einfach keine chance das geld irgendwie aufzutreiben!!!!daher hab ich mir gedacht ich frage euch wie ich aus 30$(min. betrag für einzahlung) am schnellsten weg 300$ mache.
und um es ein bisschen spannenter zu machen, hab ich mir gedacht ich erfinde eine wette.
sorry nochmal! (und es kommt auch cooler rüber als zu sagen dass man schulden abzahlen muss)und da die mir jetzt auch noch meinen acc gesperrt haben bin ich total verzweifelt!!!!
(den ersten hab ich selbst gesperrt, da ich nicht ins minus rutschen wollte durchs pokern)
gibt es unter euch vl einen gnädigen pokerpro für den 300$ fast kein geld is, und der sie mir bitte bitte bitte bis sommer borgen könnte?
lg
Niemand, absolut niemand mit etwas Verstand leiht einem völlig Fremden, der all sein Geld beim Pokern verloren hat, 300$.
Sry, geh lieber arbeiten, da haste die Kohle schneller.