solange du nicht auf farbechtheit angewiesen bist stört das nicht.
probier mal die einstellungen, und heute um mitternacht dreh den flux mal ab, da wirds dich flashen ♦
Original von feinheit
solange du nicht auf farbechtheit angewiesen bist stört das nicht.
probier mal die einstellungen, und heute um mitternacht dreh den flux mal ab, da wirds dich flashen ♦
Solange man das 4 Farben-Deck noch erkennen kann! ♦
Ja, in den ersten paar Stunden ist F.Lux Gewohnheitssache, danach aber richtig richtig angenehm. Machs halt niemals einfach so aus, da gehen dir dann deine Augen kaputt, vor allem, wenn du hier im Forum bist mit dem ganzen hellen Hintergrund
Flux benutz ich auch schon seit 2 Jahren, kann seitdem gefühlt deutlich besser schlafen nachdem ich nachts noch lange am Computer saß.
Hört sich ja gut an!
Sry noch für Offtopic aber nützt ihr es nur zum Pokern oder läuft es auch mal wenn ihr ein Game zockt?
Wenn du dich immer mal wieder mit Surfen ablenkst und Google Chrome benutzt google mal nach StayFocusd.
Ist sehr nice, da kannste einmal einstellen, wie lang du am Tag auf bestimmten Seiten sein willst und dann blockiert er sie. Oder fürs Pokern sinnvoller kann man auch einfach alles "nuken" und dann kommt man für die angegebene Zeit auf gar keine Internet Seite mehr.
Klar bescheißen mit nem anderen Browser kann man immer, aber so merkt man zumindest immer dass man es gerade übertreibt
Original von moggiii
Original von hasufly
- Alles was euch sonst noch einfällt an Gegenständen die ihr an eurem Poker-Arbeitsplatz auf keinen Fall vermissen wollt
- Software die euch hilft euch besser zu konzentrieren / auf Poker only zu fokussieren / festgelegte Zeiten einzuhalten uswDiese beiden Punkte würden mich auch interessieren.
Push
![]()
1. ich habe einen kleinen model-affen auf dem monitor sitzen der sich an den kopf fasst. grade auf stars ein muss, um die dinge nicht so eng zu sehen. außerdem in reichbarer nähe kaffee und die beliebte pipiflasche, wenn der kaffee drückt. tageslicht kommt auch ganz gut, bei mtt schedules allerdings nicht immer oder seltenst umsetzbar.
2. inetexplorer einfach auslassen. was zeiten angeht, wenn ich denn cg spiele und mir feste zeiten vornehme, höre ich im itunes eine begrenzte anzahl an liedern und wenn die musik durch ist, ist die session vorbei.
ob es für diesen punkt tatsächlich software gibt wäre auch für mich interessant. vorallem inetexplorer-blocker oder sowas in der art.
Also zum Thema Bürostuhl gibt es 2 Möglichkeiten:
Entweder du suchst ganz lang rum liest Testberichte usw. und bestellst dann den Ergohuman wie ich, oder du bestellst den Ergohuman sofort, da du dies sowieso machen wirst wie die meisten die sich umfassend informieren und denen die 600 Euro nicht zu teuer sind. ;-)
http://www.buerostuhl24.com/buerostuhl-chefsessel-ergohuman-leder-schwarz.5777.html
Original von TomGrill
ich hab zwar noch keine Erfahrung mit einem höhenverstellbaren Schreibtisch, aber kenne zwei Leute, die darauf schwören in der Arbeit.Stell mir das ganz nice vor zwischendurch auch mal in Stehen zu grinden. Leider sehr teuer 500+, aber ich hol mir so ein Teil beim nächsten Cashout.
Geil.
Original von DoKwonTae
Also zum Thema Bürostuhl gibt es 2 Möglichkeiten:Entweder du suchst ganz lang rum liest Testberichte usw. und bestellst dann den Ergohuman wie ich, oder du bestellst den Ergohuman sofort, da du dies sowieso machen wirst wie die meisten die sich umfassend informieren und denen die 600 Euro nicht zu teuer sind. ;-)
http://www.buerostuhl24.com/buerostuhl-chefsessel-ergohuman-leder-schwarz.5777.html
kann man den irgendwo testsitzen oder gibts den nur online? gibts nicht teurere, bessere stühle? ist der auch für kleinere menschen geeignet?
Extrem hilfreiches Programm:
StayFocusd
Quasi Selbstausschluss von selbst gewählten Internetseiten.
Zumindest, wenn man wie ich dazu neigt(e), teilweise stunden mindless im Internet zu surfen. Reddit, 4chan etc eingeben und erhöhte Produktivität genießen
Original von lolyourmama
Original von DoKwonTae
Also zum Thema Bürostuhl gibt es 2 Möglichkeiten:Entweder du suchst ganz lang rum liest Testberichte usw. und bestellst dann den Ergohuman wie ich, oder du bestellst den Ergohuman sofort, da du dies sowieso machen wirst wie die meisten die sich umfassend informieren und denen die 600 Euro nicht zu teuer sind. ;-)
kann man den irgendwo testsitzen oder gibts den nur online? gibts nicht teurere, bessere stühle? ist der auch für kleinere menschen geeignet?
Probesitzen wüsste ich nichts, kannst ihn aber zurück schicken wenn er dir net passt.
Für kleine, kommt drauf an wie klein, also man kann so ziemlich alles individuell einstellen, wenn du allerdings fast 1,50 bist wirds schwierig weil du die Kopfstütze dann nicht weit genug runter bekommst.
Hab grad f.lux mal installiert, kam unten dann ne kleine box mit sunrise und irgendwelchen settings.
Das "arbeitet" jetzt einfach vor sich hin oder?
Original von Mofatoy
Hab grad f.lux mal installiert, kam unten dann ne kleine box mit sunrise und irgendwelchen settings.Das "arbeitet" jetzt einfach vor sich hin oder?
Jup.
Moin. Zum Thema Konzentration auf Pokeronly kann ich Focus Me empfehlen. Einfach mal nach "Focus me The Ultimate Distraction Blocker for Windows!" googlen.
Das Programm besitzt zwei Hauptfunktionen. Einmal den Block Mode, in dem man vorher alle Programme und Seiten definieren kann die beendet/minimiert werden sollen und dann den Focus Mode in dem quasi automatisch alles beendet wird, für das man keine Ausnahme definiert.
Um das ganze zu deaktivieren kann man sich das Unlock Level selber einstellen.
Für Poker hab ich das zum Beispiel nur auf 5 random Zeichen eingesstellt, da ich es mehr als Erinnerung brauche. Wenn ich was fürs Studium mache habe ich 100 zeichen eingestellt
Ich könnte mir vorstellen, dass die ein oder andere Pflanze am Schreibtisch eine beruhigende Wirkung hat. Hat jemand nen grünen Daumen und kann da was empfehlen? Schreibtisch steht nicht am Fenster, viel direktes Licht wird also nicht hingelangen.
Orchideen, sind pflegeleicht und sollten eh nicht direkt ins sonnenlicht
Sehen auch schön aus
Luftqualitaet:
http://www.netdoktor.de/News/Sauerstoffmangel-Rauben-uns-1130157.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Sansevieria_trifasciata gibt nachts O2 frei.
Spontan sind mir noch Bonsai oder fleischfressende Pflanzen eingefallen. Die werden aber mehr Arbeit machen.