Zum Forum springen
Der Traum vom Poker...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Der Traum vom Poker leben zu können

68 Beiträge
48 Benutzer
0 Reactions
22.1 K Ansichten

Um SNE zu werden musst du schon mindestens Nl400 spielen

PLO 100
FL 2/4 - 3/6

TheCelt
Beigetreten: 24.03.2007
PokerStrategist

Der Punkt ging eher in die Richtung, wieso man erst ab NL400 davon leben können sollte. Es gibt Leuts, die können auch auf NL50 davon leben. Die haben auch die entsprechende BR und Rücklagen. Ist alles eine Frage der eigenen Ansprüche Der Durchschnittslohn liegt bei 1500. Da ist schwer zu argumentieren, wieso sich pokern dann erst ab 10000 im Monat lohnt, wenn man es nachhaltig betreibt, mit allen Sicherungsmaßnahmen, um nicht broke zu gehen.

SNE hat nichts mit davon leben können zu tun... ;)

Maniac81
Beigetreten: 02.08.2006
PokerStrategist

Sne sind doch 100k im Jahr oder? Dan kann man im Prinzip 70k Losingplayer sein auf den Midstakes und könnte immer noch davon Leben :) Dafür hat man dann absolut kein Reallife mehr.

quakehead
Beigetreten: 20.03.2009
Elite Grinder

Original von Maniac81
Sne sind doch 100k im Jahr oder? Dan kann man im Prinzip 70k Losingplayer sein auf den Midstakes und könnte immer noch davon Leben :) Dafür hat man dann absolut kein Reallife mehr.

verpenn halt nich soviel zeit

Original von Maniac81

100k reward? o.O

Kaiminator1
Beigetreten: 22.05.2007
Oldschool Grinder

also als guter MTTler kann man denke ich mal gut von Poker leben, ich finanziere mich immo, damit, klappt ganz gut, aber nach dem Studium werde ich wohl trotzdem versuchen mein Geld anders zu verdienen, weils einfach zu wenig ist was durchschnittlich rüber kommt

Wiseguy01
Beigetreten: 19.08.2009
PokerStrategist

Wie wär es mit einem Limitaufstieg?

Teilen: