Spiel halt in 98,5% der fälle exakt den wert deiner karten. Das müsste im wesentlichen reichen.
gibs andere threads für. dein bild macht den threads jezz zum heulthread und ihn auch noch unnötig breiter und gibt außerdem viel schlimmeres hier. bin 1k unter ev und heul auch nich, sei froh, dass es auf den micros ist.
Original von Noonien
Also ich weis ja nicht.
Mein früheres Stammlimit war NL25 und NL50 mit BSS.
Nach knapp 1 Mio Hände und Winningplayer (so 2-3bb/100) hab ich ausgecasht (Geldprobleme) und seit einigen Monaten wieder ganz ganz unten angefangen.
Ich schaff es echt nicht die untersten Micros zu schlagen, badbeat auf badbeat, und jeder callt halt.
Reads vollkommen unmöglich
Bin ich da eine Ausnahme ?
Rofl ich weiß noch wie ich auf Nl2 wieder restartet habe. Es gibt einfach nix fischigeres wie diese super micros NL2 Nl5 Nl10 War glaube ich nach 1 Monat von Nl2 auf Nl25 mit 1K$ Bankroll
bei mir genauso ♦ cg bekomme ich irgendwie nur auf die fresse, auch auf nl2.
naja play hard go pro
Original von karoel
Original von Noonien
Also ich weis ja nicht.
Mein früheres Stammlimit war NL25 und NL50 mit BSS.
Nach knapp 1 Mio Hände und Winningplayer (so 2-3bb/100) hab ich ausgecasht (Geldprobleme) und seit einigen Monaten wieder ganz ganz unten angefangen.
Ich schaff es echt nicht die untersten Micros zu schlagen, badbeat auf badbeat, und jeder callt halt.
Reads vollkommen unmöglich
Bin ich da eine Ausnahme ?Rofl ich weiß noch wie ich auf Nl2 wieder restartet habe. Es gibt einfach nix fischigeres wie diese super micros NL2 Nl5 Nl10 War glaube ich nach 1 Monat von Nl2 auf Nl25 mit 1K$ Bankroll
#
toll, geh dir einen drauf frappen. du held