hi,
ich schreibe über einen Kumpel Account. Normalerweise lese ich hier immer nur.
Nur ich brauchte jetzt einen Account bei PS, um eine dringende Warnung auszusprechen (Admins, bitte seht einmal drüber hinweg):
Die Rede ist von Sportingbet, die meine 445 Euro nicht herausrücken wollen.
Bzw. an die 445 Euro sind solche Bedingungen geknüpft, die ich auf normaler legaler Weise nicht erfüllen kann. Die wollen meinen Personalausweis, was auch völlig OK ist. Den habe ich denen zugesendet.
Und zusätzlich wollen die eine regelmässig wiederkehrende Rechnung. Stromrechnung, Telefonrechnung, Handyrechnung. Nur diese Dinge habe ich alle nicht.
Wieso soll ich jetzt mein Geld nicht wiederbekommen, nur weil ich noch zu Hause lebe? Meine Eltern zahlen diese ganzen Dinge. Ich habe ja angeboten, eine Stromrechnung oder so von meinen Eltern zu schicken. Aber nein, das würde nicht gehen. Es muss auch noch genau mein Vorname drauf stehen.
Man behält das Geld einfach ein....Sowas ist für mich DIEBSTAHL!!!!!!!!!!!
Wenn jetzt solche Argumente kommen wie, Sicherheit im Internet ist wichtig bla bla.
Dazu kann ich folgendes sagen:
Welches Sicherheitssystem man einführt, das ist jedem Anbieter seine Sache. Aber die Aufforderung Belege einzureichen, die muss dann beim EINCASHEN, und nicht beim Auscashen passieren.
Dies soll nur eine Warnung an Personen sein, die auch über 18 sind und noch keine Stromrechnung, etc. haben. Umso weniger Leute dort ihr Geld eincashen, umso mehr freut es mich. Daher warne ich vor allem!