Original von sCaH
Original von RicFlair
du stellst dich aber ungeschickt an und schreibst unsinn von wegen diebstahl...lösung: schreib deine andresse+namen mit dem PC auf nen kleinen zettel (so ca visitenkartengröße), hol dir ne rechnung deiner eltern und leg den zettel über das adressfeld.
dann gehste in nen schreibwarenladen, gibst 10cent für ne kopie aus und du hast ne rechnung auf deinen namen. musst halt schauen weil es evtl nen schwarzen rand dann gibt. bisserl mit dem kopierer rumprobieren.wenn dir das zu hart ist schreib dir ne rechnung am PC selbst. datum beachten
Cool Idee. Also um MEIN Geld zu bekommen, soll ich etwas fälschen. Das ist ja eine super tolle Idee! Das soll also meine einzige Möglichkeit sein, ausser ich schaffe mir noch einen Handyvertrag an?
Wie krank das alles ist.....
Also das mit dem Fälschen:
Ich sehe garnicht ein, warum ich immer etwas Illegales machen soll, nur um an mein Geld zu kommen!!!!Da verstehe ich den Sinn dabei nicht!
du kapierst was nicht:
von wegen "die sollen das beim eincashen verlangen". wieso sollten die? wenn du da geld hinschickst isses denen scheißegal.
erst wenn du das wieder haben willst interessiert sie das. ist doch logisch: du kannst auf fremde konten auch einzahlen ohne irgend ne große sicherheitsvorkehrung. willst du aber auszahlen musst du unterschreiben, dich evtl ausweisen.
sie wollen durch die rechnung wohl mehr eindämmen dass leute sich unter der identität anderer anmelden. klar verhindert es das nicht, es macht es aber schwerer.
ich finde es auch keine schöne lösung, du musst es ja nicht machen.
aber von diebstahl zu reden ist nicht angebracht