Kredikartenabrechnung ging bei Netteler auch, nachdem die weder meine Telefonrechnung noch meinen Bankauszug akzeptieren wollten.
Original von soneji
mit soner rechnung find ichs aber auch total übertrieben.
und die agbs liest sich ja wohl kein mensch komplett durch, also fangt mal nicht damit an. schreib mal nen ticket an ps.de.
Die kompletten AGB's ließt man vielleicht nicht durch, aber die wichtigsten Sachen sollte man schon durchlesen.
Für mich sind z.B folgende Dinge wichtig:
- Einzahlungsmöglichkeiten
- Auszahlungsmöglichkeiten
- Rake
- Bonusbedingungen
Wenn man sich die wichtigsten Themen aus den AGB's raussucht erspart man sich ja meistens schon den ganzen Ärger.
vielleicht mal mit mom und dad reden... die könnten ja ein paar verträge auf ihren sohn überschreiben - der macht doch jetzt richtig Asche mit Gambling ♦
Wer zuhause wohnt und so ein larifari nicht gelöst bekommt hats nicht anders verdient. Vielleicht fliegt OP ja zuhause raus wenn er mutti erzählt dass er mit sportbets geld macht - dann kannste auch die Stromrechnung kriegen
interessant die Antworten zu lesen, thx.
Also Handy zahlen meine Eltern nicht: Ich habe kein Handy, wenn ich weggehe und meine Mutter Angst hat, dass irgendetwas passieren könnte, leiht sie mir ihr Handy. Quasi als Notfall Handy....
Ich gehöre zu den Menschen, die Handys einfach hassen. Ich war der erste, der damals ein Handy hatte. Aber ich finde diese Dinger nervig, dauernd ruft irgendjemand an, und fragt irgendetwas. Einfach keinen Bock drauf.
Für den Umgang mit Mädels ist es auch besser. Ansonsten sind die ja gleich beleidigt, wenn man mal 5 Stunden keine Antwort gibt...
Fazit: Kein Handyvertrag, keine Stromrechnungen, keine Telefonrechnungen.
Was ihr so rausklang mit Muttersöhnchen, zahlt nichts selber etc.! Das kann ich auch verneinen, ich zahle alles, was ich brauche selber. Nur die Stromrechnungen und so übernehme ich noch nicht zu Hause....
In den AGB*s stand das übrigens nicht drinne: Wohnen Sie noch zu Hause und haben kein Handyvertrag gehört alles Geld, was sie eincashen, automatisch uns. Ich bin ja auch bereit, denen eine Stromrechnung meiner Eltern zu schicken.
Gleiche Adresse etc. nur anderer Vorname. Aber das wird nicht akzeptiert, haben die mir geantwortet zu meinem Angebot.
Daher bin ich dann nunmal gezwungen, so etwas zu fälschen. Und das finde ich einfach arm, dass man ein "Sicherheitssystem" anschafft, wo man normale Bürger zu Illegalem Fälschen zwingt.
Ich habe sowas schonmal gefälscht, damals für Neteller. Damals hatte ich mir gesagt, dass es das erste und letzte Mal ist. Bei Neteller war ich dafür auch beim Amt, aber wurde nicht akzeptiert. Also erspare ich mir gleich diesen Weg zum Amt, da es wahrscheinlich wieder schief geht.....Wie gesagt, ich mache das ungern und finde es traurig, dass ich zu solchen Methoden gezwungen werde!
Das mit dem Durchlesen der Verträge:
Gut mag ein Fehler gewesen sein. Ich hätte es überfliegen sollen. Ich bin aber einfach davon ausgegangen, dass man fair mit mir umgeht. Oderr solche wichtigen Punkte GROß schreibt. Bzw. beim Eincashen sollten die Belege ja schon eingefordert werden. Mit so etwas habe ich einfach nicht gerechnet....
P.S.: Vergessen, der Vorschlag mit den Kontoauszügen geht auch nicht, da dort nur mein Vorname drauf steht.
wtf?
Irgendwie machst du so ziemlich was falsch. Ich wohn auch noch zuhause, hatte also dasselbe Problem bei Neteller wie du. Aber ich hab das Problem dem Support FREUNDLICH geschildert, und daraufhin meinte der, dass es auch ok wär, wenn ich einen Kontoauszug hinschicke der von meiner Bank unterschrieben und gestempelt ist. Am nächsten Morgen auf die Bank, denen gesagt dass ich nen unterschriebenen und gestempelten Kontoauszug brauche auf dem mein Name steht, die Mitarbeiterin hat mir schnell nen aktuellen Kontoauszug ausgedruckt, den Unterschrieben, Stempel runtergesetzt, ich bin nach Hause, eingescannt, gemailt, 3h später war mein Neteller-Acc verifiziert und ready.
Aber man kann sich natürlich auch anstellen, Kleinkindmässig erstmal rumheulen und rummeckern und sich weigern auch nur für ne Sekunde das Hirn einzuschalten. Dann kommt natürlich das raus was bei dir passiert ist.
Fälschen, lol. Du bist nicht gezwungen irgendwas zu fälschen, du bist einfach nur faul. Anstelle mal Freundlich dem Support das Problem zu schildern gleich von Diebstahl reden und ne Stromrechnung fälschen wollen. Ich hoffe inständig, dass die das mit der Fälschung rauskriegen und du deine BR nie mehr wieder siehst. Solch eine Faul- sowie Dummheit muss einfach bestraft werden, sonst lernst dus wohl nie.
Und bezüglich den AGBs, dort steht SICHER drinnen, dass du Nachweis für deine Daten bringen musst wenn du auscashen will.
Und auf deinen Kontoauszügen steht sicher nicht nur dein Vorname drauf und sonst gar nichts, was fürn Schwachsinn. Schickt dir die Bank nie Post nach Hause? Ansonsten mach nen Screenshot vom Online-Banking Kontoauszug, dort steht auch dein voller Name/Adresse drauf. Oder frag NETT UND FREUNDLICH beim Support an, was du ihnen sonst noch schicken könntest.
Aber warscheinlich wirst du diese Antwort nichtmal durchlesen, nur irgendwelchen Mist ala "Ich werd aber dazu gezwungen, blablabla!!11elf" antworten und dich ganz toll fühlen...
Son Schwachsinn, Junge, du wirst zu nichts gezwungen.
Ich habe freundlich das denen das Problem geschildert. Habe aber eine kopierte Standard Mail zurück bekommen!
Ich finds echt nice, was ihr für ein Weltbild habt. Gehe ich zur Pommesbudde, ins Kino oder sonst wohin und man verlangt so viel unsinnigen scheiss von mir, dann zeige ich denen den Vogel.
Ich habe mit Moneybookers Konto eingecasht, und will mit dem gleichem Account auscashen. Insgesamt habe ich dort nur eine Stunde gespielt. Wollte den Raum mal austesten, und hat mir nicht gefallen.
400 eingecasht, 45 Euro Gewinn, macht 445 Euro.
Mir zu wünschen, ich sollte meine Geld nicht wiederbekommen, ist eine Frechheit.
Ich habe denen angeboten eine Stromrechnung meiner Eltern zu schicken. Das wurde abgelehnt. Die spinnen doch!!!!
Das solche Beweise nicht beim Eincashen sondern beim Auscashen angefordert werden, ist hinterlistig, link, etc.!
Achja, und das Geld bekomme ich so oder so wieder. Sportwetten, Poker sind ja schließlich in Deutschland illegal. Die hätten also garnicht mein Geld annehmen dürfen.....
Also weil hier alle auf op rumhacken...
ich hatte das Problem jetzt noch nicht, aber ich finds auch lächerlich, dass jeder (egal wie alt er ist) soviel wie er will eincashen und verzocken kann und sobald man Geld auscashen will werden einem nur Steine in den Weg gelegt (man muss es einfach so sagen), denn eigentlich wär es ja ein größeres übel wenn kinder eincashen würden anstatt auszucashen.
Aber gut man sollte einfach seine konsequenzen ziehen und solch Anbieter entsprechend meiden - meine Meinung dazu.
Original von sCaH
Insgesamt habe ich dort nur eine Stunde gespielt.400 eingecasht, 45 Euro Gewinn, macht 445 Euro.
...und dann wunderst du dich dass sie dich schikanieren...
Die Stromrechnung deiner Eltern sagt ja auch nichts über deinen jetzigen Aufenthaltsort aus oder? Was sollen die also mit einer Stromrechnung die nicht auf "deinen" Namen läuft anfangen?
Hast du schon alle Lösungsvorschläge ausprobiert?
- Kontoauszug mit Anschrift von deiner Bank ausstellen lassen
- Etwas bei Ebay oder einen Online-Shop bestellen
- Irgendein offiziellen Brief vom Amt oder so nehmen
- Von einem Amt eine Bestätigung holen
- Rechnung fälschen (Strafbar)
Einige Online-Shops bieten dir übrigens sofort eine Rechnung als PDF an.
Du hättest also sofort eine Rechnung die du dir ausdrucken kannst.
Gehe ich zur Pommesbudde, ins Kino oder sonst wohin und man verlangt so viel unsinnigen scheiss von mir, dann zeige ich denen den Vogel.
Bei einer Pommesbude oder im Kino kannst du auch keinen Betrug begehen oder? Vergleiche doch Äpfel nicht ständig mit Birnen. Wäre mir zumindest neu wenn ich im Kino Geldwäsche betreiben könnte oder so etwas in der Art.
Die Leute die bei Paradise für die Auszahlungen zuständig sind, müssen sich ebend an vorgegebene Vorschriften halten und da machen die bei dir ganz bestimmt keine Ausnahme! Warum sollten sie?
Stell dir vor jemand hackt deinen Account und tätigt eine Einzahlung mit einen Fake-Account über Neteller oder Moneybookers. Er zahlt einen kleinen Betrag ein und zahlt dann das komplette Guthaben von dir auf sein Account aus. Das einzigste was er brauch ist eine Kopie deines Personalausweises und mehr nicht.
Wärst du mit so einer Situation glücklicher? Also was ist so schlimm daran wenn Paradise einfach nur auf seine eigene Sicherheit und auf die Sicherheit der Kunden achtet?
Ich wäre auch für einen besseren Jugendschutz und für Kontrollen beim Einzahlen, aber ich kann auch verstehen warum das bisher niemand macht. Es würde einfach zu viele Kunden abschrecken und das ist ein gewaltiger Nachteil für den Anbieter selber, als auch für die guten Spieler.
Das Unternehmen muss sich also entscheiden zwischen einen guten Jugendschutz oder mehr Umsatz und ich denke es ist klar wofür sich jede Firma in der heutigen Zeit entscheiden wird.
Der Umsatz ist ebend für ein Unternehmen wichtiger als ein guter Jugendschutz und das ist denke ich auch der Grund warum es nicht bei der Einzahlung schon kontrollen gibt.
"Das Unternehmen muss sich also entscheiden zwischen einen guten Jugendschutz oder mehr Umsatz und ich denke es ist klar wofür sich jede Firma in der heutigen Zeit entscheiden wird."
Merkst du es eigentlich noch????Da lieferst du ja gute Argumente für das Pokerverbot in Deutschland!!!!!!!
Und nein, solche Aktionen sind nicht in meinem Sinne. In Deutschland reicht es aus sich mit seinem Personalausweis auszuweisen. Online soll man da aufeinmal mehr vorweisen müssen?? Ist doch schwachsinnig....
Was geht die mein aktueller Wohnsitz an? Die erkennen an meiner IP, aus welchem Land ich komme. Ich habe meinen Wohnsitz in Deutschland.
Ob ich nun in Hamburg, München oder so gerade lebe, geht die doch einen SCHEISS DRECK AN!
Sicherheit im Sinne des Kunde:
Ich habe mit meinem Moneybookers Konto 400 Euro eingezahlt, und will auf das selbe Konto 445 auscashen. Wo soll da die Gefahr sein?????????? Sollte ein Hacker das mit meinem Account mal machen, würd ich mich sehr drüber freuen.
Schließlich 45 Euro plus!
P.s.: Bin alles durchgegangen, alle Möglichkeiten. Damals mit Neteller auch alles probiert, war da auch beim Amt, was nachher nicht akzeptiert wurde. Ich erspare mir den Weg zum Amt und fälsche dann lieber gleich...
Merkst du es eigentlich noch????
Ich merke ziemlich viel, z.B das du zu unreif bist um mal auf bestimmte Dinge die dir gesagt werden einzugehen. Was ist denn deiner Meinung nach der Grund, warum Firmen beim Eincashen nicht schon solche Kontrollen machen?
Deiner Ansicht nach hat es ja nichts mit den Umsatz zu tun, also kläre mich doch bitte auf.
In ihren AGB's die du akzeptiert hast steht, das die eine Rechnung beim Auszahlen verlangen. Ich denke die wollen also die Daten auf der Rechnung mit den Daten auf deinen Perso vergleichen und dann geht die dein aktueller Wohnsitz schon etwas an!
Ich habe mit meinem Moneybookers Konto 400 Euro eingezahlt, und will auf das selbe Konto 445 auscashen. Wo soll da die Gefahr sein?????????? Sollte ein Hacker das mit meinem Account mal machen, würd ich mich sehr drüber freuen.
Sag mal schnallst du es nicht oder was? Warum sollte er deinen Moneybookers Account hacken? Ich rede davon das er deinen Poker-Account hackt.
Danach zahlt er mit seinen eigenen Neteller oder Moneybookers Account ein und kann anschließend auch wieder darauf auscashen und bräuchte dazu nur deinen Perso.
Biste jetzt immer noch 45$ im Plus?
Original von sCaH
Original von RicFlair
du stellst dich aber ungeschickt an und schreibst unsinn von wegen diebstahl...lösung: schreib deine andresse+namen mit dem PC auf nen kleinen zettel (so ca visitenkartengröße), hol dir ne rechnung deiner eltern und leg den zettel über das adressfeld.
dann gehste in nen schreibwarenladen, gibst 10cent für ne kopie aus und du hast ne rechnung auf deinen namen. musst halt schauen weil es evtl nen schwarzen rand dann gibt. bisserl mit dem kopierer rumprobieren.wenn dir das zu hart ist schreib dir ne rechnung am PC selbst. datum beachten
Cool Idee. Also um MEIN Geld zu bekommen, soll ich etwas fälschen. Das ist ja eine super tolle Idee! Das soll also meine einzige Möglichkeit sein, ausser ich schaffe mir noch einen Handyvertrag an?
Wie krank das alles ist.....
Also das mit dem Fälschen:
Ich sehe garnicht ein, warum ich immer etwas Illegales machen soll, nur um an mein Geld zu kommen!!!!Da verstehe ich den Sinn dabei nicht!
Also für Dokumentenfälschung kriegst schon mal einen Eintrag in die Strafakte + ca. 50Tagessätze Geldstrafe oder Haft, las da bloss die Finger weg.
Original von TheMesh
Merkst du es eigentlich noch????
Ich merke ziemlich viel, z.B das du zu unreif bist um mal auf bestimmte Dinge die dir gesagt werden einzugehen. Was ist denn deiner Meinung nach der Grund, warum Firmen beim Eincashen nicht schon solche Kontrollen machen?
Deiner Ansicht nach hat es ja nichts mit den Umsatz zu tun, also kläre mich doch bitte auf.In ihren AGB's die du akzeptiert hast steht, das die eine Rechnung beim Auszahlen verlangen. Ich denke die wollen also die Daten auf der Rechnung mit den Daten auf deinen Perso vergleichen und dann geht die dein aktueller Wohnsitz schon etwas an!
Sag mal schnallst du es nicht oder was? Warum sollte er deinen Moneybookers Account hacken? Ich rede davon das er deinen Poker-Account hackt.
Danach zahlt er mit seinen eigenen Neteller oder Moneybookers Account ein und kann anschließend auch wieder darauf auscashen und bräuchte dazu nur deinen Perso.
Biste jetzt immer noch 45$ im Plus oder was?
Natürlich werden diese Kontrollen nicht beim Eincashen wegen dem Umsatz gemacht. Umsätze werden da auf den Kosten des Jugendschutzes gemacht! Klasse, toll!!!!
Das ist ja das, was ich die ganze Zeit bemängel. Hinterlistig, Link, Assozial, etc. ist das!
Das ich mir den ganzen scheiss da nicht durchgelesen habe, ok. Aber ich hätte nicht eingecasht, wenn ich das gewusst hätte. Mich hat man damit auch getäuscht. Und in den AGB*s dürfen nur Dinge drinn stehen, wovon man mit "Treu und Glauben" von ausgehen kann! Und das man da Stromrechnungen vorweisen muss, davon kann man nicht ausgehen!
Zu der Gefahr vor den Hackern: Was ändert denn eine Stromrechnung daran???????????????????????????????????????Ansonsten braucht man nur meinen Perso. Kommt man ja auch soooo viel leichter dran, als an so eine billige Stromrechnung.
Ich mache mein Konto auf: 0 Euro drauf, cashe 400 Euro von meinem Moneybookers Konto ein, und cashe 1 Stunde später wieder 445 Euro auf mein Moneybookers Konto aus. Wo ist da die Gefahr? Wie soll irgendjemand dabei irgendeinen Schaden haben??????In wie fern kann das im Interesse des Spielers sein???????????????
Fazit:
Aus Angst, es könnten Umsätze zurückgehen, fordert man diese Belege beim Auscashen an. Es wird zudem nicht deutlich daraufhingewiesen, sondern aus Angst, es würden die Umsätze sinken, schreibt man es im kleingedruckten!
Genau das ist etwas, was man ganz klar Betrug nennt! Sowas ist in Deutschland verboten. Sowas ist hinterlistig, assozial, etc.!
Natürlich werden diese Kontrollen nicht beim Eincashen wegen dem Umsatz gemacht. Umsätze werden da auf den Kosten des Jugendschutzes gemacht! Klasse, toll!!!!
Das ist ja das, was ich die ganze Zeit bemängel. Hinterlistig, Link, Assozial, etc. ist das!
Willkommen in der Realität ♦
Das ich mir den ganzen scheiss da nicht durchgelesen habe, ok. Aber ich hätte nicht eingecasht, wenn ich das gewusst hätte.
Du hättest es ja gewusst, wenn du es dir durchgelesen hättest.
Mich hat man damit auch getäuscht.
Der Einzige der dich getäuscht hat, bist du selber. Wo hat Paradise dich denn bitte getäuscht? Die haben dir die Infos angeboten, aber du hast sie nicht gelesen. Erwartest du das dir den Kram einer vom Support vorließt?
Und in den AGB*s dürfen nur Dinge drinn stehen, wovon man mit "Treu und Glauben" von ausgehen kann!
In den AGB's kann so gut wie alles stehen was die Firma möchte.
Das Unternehmen stellt die AGB's auf und nicht der Kunde, wenn du damit Probleme hast bist du ja nicht gezwungen ihre Leistungen zu nutzen.
Und das man da Stromrechnungen vorweisen muss, davon kann man nicht ausgehen.
Doch kann man! Es ist sogar bei den Meisten üblich, dass die so vorgehen.
Zu der Gefahr vor den Hackern: Was ändert denn eine Stromrechnung daran? Ansonsten braucht man nur meinen Perso. Kommt man ja auch soooo viel leichter dran, als an so eine billige Stromrechnung.
Ob das nun viel sicherer wird, kann ich dir nicht beantworten.
Aber sicherer als nur den Perso zu verlangen ist es ja auf jeden Fall.
So brauchst du schonmal zwei Dokumente. Den Perso hat man ständig in der Brieftasche, die Stromrechnung eher weniger.
Keine Ahnung welche Vorteile es jetzt genau bringt, aber es ist auf jeden Fall sicherer als nur den Perso zu verlangen, welchen man auch gefunden haben könnte.
Ich mache mein Konto auf: 0 Euro drauf, cashe 400 Euro von meinem Moneybookers Konto ein, und cashe 1 Stunde später wieder 445 Euro auf mein Moneybookers Konto aus. Wo ist da die Gefahr? Wie soll irgendjemand dabei irgendeinen Schaden haben??????In wie fern kann das im Interesse des Spielers sein???????????????
Das kann viele gefahren haben, wie gesagt eine davon ist z.B Geldwäsche.
Was ist wenn dein Konto nicht auf $0 steht, sondern bei $15.000 und jemand zahlt $400 ein und anschließend eine Stunde später $15.400 wieder aus.
Erkennst du welchen Schaden das haben kann?
In deinen Fall konnte man nichts stehlen, weil nichts drauf war. Aber das ist ja schließlich nicht bei uns allen so oder?
Keine Ahnung obs schon gesagt wurde...
Vielleicht akzeptieren die auch eine Kopie von einem Kontoauszug von dir.
Den fall der Verifizierung per Stromrechnung etc. hatte ich auch bei ein paar Anbietern und ich hab das dann, wie gesagt, per Kopie des Kontoauszuges (eingescannt) regeln können.
Original von TheMesh
Und in den AGB*s dürfen nur Dinge drinn stehen, wovon man mit "Treu und Glauben" von ausgehen kann!
In den AGB's kann so gut wie alles stehen was die Firma möchte.
Das Unternehmen stellt die AGB's auf und nicht der Kunde, wenn du damit Probleme hast bist du ja nicht gezwungen ihre Leistungen zu nutzen.
So hat es der Professor in der letzten Jura Vorlesung aber erzählt. Er meinte, keine Sau liest die AGB*s, deshalb dürften da auch nur Dinge drin stehen, wonach man von Treu und Glauben ausgehen kann!
Wenn da alles drin stehen dürfte:
Beispiel: Paragraph 25: Erspielen Sie nicht jede Woche 100 Punkte, gehört automatisch ihr komplettes Vermögen (Haus + Auto) uns.
Wie würdest du das denn finden? Tja und dann sagt man nachher einfach: Nicht gelesen? Tja selber Schuld!
Das ist jetzt ein übertriebenes Beispiel. Aber in meinem Fall kann ich davon auch nicht ausgehen, dass so etwas verlangt wird.
Aber gut, wir Deutschen sind ja ein Volk, die sich alles gefallen lassen. Auch solche assoziallen Methoden der Anbieter. Im Prinzip ist nun alles gesagt worden....
So hat es der Professor in der letzten Jura Vorlesung aber erzählt. Er meinte, keine Sau liest die AGB*s, deshalb dürften da auch nur Dinge drin stehen, wonach man von Treu und Glauben ausgehen kann!
Dann frag deinen Prof mal was er bitte unter Treu und Glauben versteht?
Jemand hat hier das Beispiel von Jamba erwähnt in der Fernsehwerbung, ist das auch nach Treu und Glauben?
Die Werbung von Jamba bietet einen Klingelton an für sagen wir mal 0,50€.
Unten am Bildschirm steht aber, dass du zusätzlich damit einverstanden bist ein Abo zu bestellen was 3€ oder mehr kostet. Diese Schiene fährt Jamba immer noch und so gehen viele andere Unternehmen auch vor.
Bisher habe ich aber noch nicht gehört das Jamba desswegen belangt wurde oder das die Kunden ihr Geld erstattet bekamen.
Wenn da alles drin stehen dürfte:
Beispiel: Paragraph 25: Erspielen Sie nicht jede Woche 100 Punkte, gehört automatisch ihr komplettes Vermögen (Haus + Auto) uns.
Wie würdest du das denn finden? Tja und dann sagt man nachher einfach: Nicht gelesen? Tja selber Schuld!
Das ist jetzt ein übertriebenes Beispiel. Aber in meinem Fall kann ich davon auch nicht ausgehen, dass so etwas verlangt wird.
Ich sagte "so gut wie" alles, da ist nen Unterschied!
Auch für AGB's gibt es natürlich Richtlinien, aber Paradise wird diese bestimmt nicht überschritten haben, nur weil die eine Rechnung bei einem Cashout verlangen um deine Identität zu überprüfen.
Es ist ja nicht so das ich mich freue wenn du dein Geld nicht erhällst oder so, aber mehr Möglichkeiten wirst du ja nicht haben.
Ich hoffe jedenfalls das du dein Problem gelöst bekommst, wie du schon erwähnst ist hier eigentlich alles gesagt worden.
Viel Glück
Ich denke die beste Lösung für OP ist: ein paar Jahre warten bis er dann endlich 18 ist.
Es sollte ja für einen 18jährigen kein Problem sein irgendeine Rechnung vorzuweisen.
In der Zeit wo du hier rumjammerst,hättest du schon lange einen Prepaid-vertrag oder irgendeine Finanzierung (gibts schon ab 200 Euro aber ab 18 ♦) machen können.
Sorry kein Mitleid mit dir.
Original von Stoner
Ich denke die beste Lösung für OP ist: ein paar Jahre warten bis er dann endlich 18 ist.Es sollte ja für einen 18jährigen kein Problem sein irgendeine Rechnung vorzuweisen.
In der Zeit wo du hier rumjammerst,hättest du schon lange einen Prepaid-vertrag oder irgendeine Finanzierung (gibts schon ab 200 Euro aber ab 18 ♦) machen können.
Sorry kein Mitleid mit dir.
Ich brauche kein Mitleid....Und ich bin über 18.
200 Euro Vertrag machen? Klar, stimmt. Hätte ich machen können! 200 Euro ausgeben, um mein Geld zu bekommen, was mir sowieso zu steht.
Ich fälsche jetzt die Telefonrechnung und gut ist. Brauche so dumme Statements nicht! Große Klappe, mehr habt ihr nicht. Euch könnte das natürlich nie passieren.....
Was ihr für ein Weltbild habt: Das soll alles OK sein. Dann mal viel Spass wünsche ich euch im Leben. Nehmt alles so an wie es ist, beschwert euch nie über etwas.
Zahlt 5 Euro Sprit pro Liter, 20 Euro pro Schachtel Kippen, und 70% Steuern! Viel Spass, alles OK! Immer mit dem Kopf nicken und sich alles gefallen lassen!
So und jetzt könnte irgendjemand den Threat hier mal closen. Es ist alles gesagt, was gesagt werden konnte. Ich brauche mich hier nicht anmachen zu lassen....Sollte lediglich eine Warnung auf die Vorgehensweise von Paradise Poker sein!