Zum Forum springen
Diskussion: kleiner...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Diskussion: kleiner Nebenjob vs. Poker

47 Beiträge
33 Benutzer
0 Reactions
4,099 Ansichten
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006
PokerStrategist

kauf dir irgendein dreck was extrem teuer und hässlich/unnütz is .. zeigs denen und wenn sie meinen warum du so einen blödsinn kaufst .. sagst du einfach : weil ich es kann und schmeisst es am boden ..

finde 8 € fair, wenn du bekannsten nachhilfe gibst .. ich habe damals 14 € / h gezahlt ..

SV81
Beigetreten: 28.03.2007
Oldschool Grinder

Original von TheSenseman
:rolleyes: Das Angebot hab ich gestern schon abgelehnt, wo ist eigentlich das Problem von manchen hier. Mir gings auch nich um irgendnen Teeniekack sondern einfach nur darum, welche Argumente man finden kann, weshalb Poker > random Nebenjob ist.

Tja , und genau da ist das Problem.

Wäre es irgend ein Drecksbeschissener Kellner Job oder so , kann ich das nachvollziehen aber einer Bekannten vielleicht 4 Stunden deiner Zeit zu schenken und Nachhilfe zu geben ist das schon was anderes.

Mal im Ernst: Is schon ein bissl ASSI von dir , oder?

Also:

für den Nl100 Random Grinder wie dich nochmal...:

Poker > random Nebenjob

aber

Life is bigger then Poker...

JuliCash
Beigetreten: 31.07.2006
Oldschool Grinder

also ich weiß ja nicht welche klasse usw.
aber 15€/45min ist eigentlich standard

Teute
Beigetreten: 01.03.2006
PokerStrategist

Ich finde es irgendwie merkwürdig, bzw eigentlich eher anmaßend, dass die Mutter einer random guten Freundin dir Nebenjobs "vermittelt"! Überschreitet die Dame da nicht ein paar Grenzen. Alleine aus dem Grund würde ich der schon was husten.

TheSenseman Themenstarter
TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008
Elite Grinder

Nö das ist halt schon so ne ziemlich familiäre Situation, ich bin viel dort, sie ist viel hier, daher ist das nichts besonderes.

Original von SV81
Wäre es irgend ein Drecksbeschissener Kellner Job oder so , kann ich das nachvollziehen aber einer Bekannten vielleicht 4 Stunden deiner Zeit zu schenken und Nachhilfe zu geben ist das schon was anderes.

Mal im Ernst: Is schon ein bissl ASSI von dir , oder?

Wäre assi wenn es ne Bekannte von mir wäre, es geht aber um die Tochter einer Bekannten (=/= Freundin) der Mutter einer Freundin von mir. Da kennt sich niemand so richtig, wäre dasselbe Verhältnis als wenn sie nen Zettel an die Ampel gehängt hätte.

Hab mich nochmal dort gemeldet aber die Sache hat sich schon erledigt. Hätte den Job im Nachhinein angenommen, nicht wegen des Geldes sondern für gutes Karma. Naja...

dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007
Elite Grinder

15€ für schüler
wenn sie studiert, dann nach oben offen :)

Original von redcow
lol 8-9€? Für Nachhilfe bekommt man 15-20€.

This: Ich hab bis vor 2 Jahren 4-5x die Woche NH gegeben und immer 25 EUR für 90 Minuten genommen. Anfahrt im näheren Umkreis (5km) inkl., sonst Verhandlungssache.

Teilen: