Zum Forum springen
DOWNSWING! Ist das ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] DOWNSWING! Ist das normal????

34 Beiträge
26 Benutzer
0 Reactions
3,118 Ansichten

wie gemein

Korn
Beigetreten: 14.01.2005

Endlich mal nen Admin, der nicht alles so eng sieht und sich auch mit allen anderen amüsiert ^^

ChrisA3
Beigetreten: 25.08.2005

Lol, sehr sehr geil

MacLeod
Beigetreten: 08.04.2006

ich bin neu und evtl. verstehe ich die grafik auch falsch, aber alles in allem hat er doch gewinn gemacht, oder?

Original von MacLeod
ich bin neu und evtl. verstehe ich die grafik auch falsch, aber alles in allem hat er doch gewinn gemacht, oder?

yo, aber nur marginal

ICh würd ned alles auf den DS schieben, arbeite lieber mal an deinem Spiel !

Original von Chris~

Original von MacLeod

yo, aber nur marginal

Hast du den Zwingersmilie vergessen???

Original von fummi

Original von Chris~

Original von MacLeod

yo, aber nur marginal

Hast du den Zwingersmilie vergessen???

nein, ich benutze keine mainstreamsmilies #_^

Original von Tribe
Ich möchte dich nich beunruhigen, aber so wird es weitergehen:

rofl made my night!

Am besten, Du liest Dir nochmal in Ruhe die Einsteiger-Sektion durch. Du musst derbe Leaks haben, weil mit Pech allein ist das nicht erklärbar. Poste doch mal Deine Stats.

Faustfan
Beigetreten: 19.04.2005

ist ja alles sehr lustig, aber wenn ein anfänger so einen thread eröffnet hätte, wäre er aufs übelste beschimpft worden, selbst wenn er es nicht ernst meint.

Nekroma
Beigetreten: 16.01.2005

Original von Faustfan
ist ja alles sehr lustig, aber wenn ein anfänger so einen thread eröffnet hätte, wäre er aufs übelste beschimpft worden, selbst wenn er es nicht ernst meint.

Ja, je mehr Rake man bezahlt hat desto mehr kann man sich leisten im Forum!

Original von Matthias Wahls
Kursänderung in der Unternehmenspolitik: Pokerstrategy wird High Roller-freundlicher.
...

4. Gold

Zum Gold-Member wird man durch das �?berschreiten von 10.000 Dollar Lifetime Rake. Diese Personengruppe ist besonders wichtig für die Community, weil sie indirekt am meisten zur Finazierung unseres Angebots beiträgt.

Gold-Members genie�?en daher eine Reihe von exklusiven Vorteilen:

1. Zugriff auf die Profiforen

2. Zugang zum High Limit Coaching von Korn.
...

7. Spam-Posts werden zugelassen ohne gedisst zu werden

Die Ironie (griechisch ���ɽ��� - altgriechisch eirone�a, heute iron�a ausgesprochen - wörtlich die Verstellung) ist eine �?u�?erung, die das Gegenteil des Gesagten meint, die mit scheinbarer Ernsthaftigkeit den gegnerischen Standpunkt ins Widersprüchliche zieht

Sarkasmus bezeichnet bei�?enden, bitteren und verletzenden Spott und Hohn, oft aber auch eine boshafte, manchmal bittere Art der Ironie und ist dann oft mit schwarzem Humor verbunden. Sarkasmus ist (im Unterschied zum Zynismus) oft eine Reaktion auf eine Verletzung durch andere, auf eigenes Unglück, auf einen Angriff. Es ist dann ein Mittel, sich zu wehren.

quelle: www.wikipedia.de

2 der wichtigsten und schönsten rhetorischen Mittel!

Ich mag solche Threads

Teilen: