Zum Forum springen
drilling auf flush ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] drilling auf flush board ??

35 Beiträge
22 Benutzer
0 Reactions
2,492 Ansichten
Noonien
Beigetreten: 01.01.2007
Oldschool Grinder

Original von Maxximmuss
hallo,
also ich bin BB und nach mir wird normal auf 4 bb erhöht!! 3 man callen ich mit 44 call.
Flop 4 7 t alles Kreuz.
Wie spielt man das jetzt am besten. Donk ich da rein oder check call, check raise ??

Fold !
Wenn jemand AA in Kreuz hält hast du keine Chance gegen ihn.

AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Original von Noonien

Original von Maxximmuss
hallo,
also ich bin BB und nach mir wird normal auf 4 bb erhöht!! 3 man callen ich mit 44 call.
Flop 4 7 t alles Kreuz.
Wie spielt man das jetzt am besten. Donk ich da rein oder check call, check raise ??

Fold !

Muss man das verstehen?

Noonien
Oldschool Grinder

Original von AyCaramba44

Original von Noonien

Original von Maxximmuss
hallo,
Flop 4 7 t alles Kreuz.

Fold !

Muss man das verstehen?

Naja, wenn er halt AA in Kreuz hat, dann hast du verloren, genauso wenn er 777 hält.

Nuevo9
Beigetreten: 24.02.2009
Oldschool Grinder

oder halt bei TTT ...

das es hier langsam bescheuert wird ist euch aber klar?

AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Original von Noonien

Original von AyCaramba44

Original von Noonien

Original von Maxximmuss
hallo,
Flop 4 7 t alles Kreuz.

Fold !

Muss man das verstehen?

Naja, wenn er halt AA in Kreuz hat, dann hast du verloren, genauso wenn er 777 hält.

Er kann nur ein A in Kreuz haben... gerade gegen AA bekommt man gutes Geld mit einem Set.

eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009
Elite Grinder

pf einfach nur noch auf quadvalue callen

Nuevo9
Beigetreten: 24.02.2009
Oldschool Grinder

Original von AyCaramba44
Er kann nur ein A in Kreuz haben... gerade gegen AA bekommt man gutes Geld mit einem Set.

scherz... kennst du scherz?
...war scherz von ihm.

Noonien
Oldschool Grinder

Original von AyCaramba44

Original von Noonien

Original von AyCaramba44

Original von Noonien

Original von Maxximmuss
hallo,
Flop 4 7 t alles Kreuz.

Fold !

Muss man das verstehen?

Eben nicht !
Schaus dir mal an, vielleicht verstehst du es dann :

Wie du siehst liegst du mit deinem Set 4er hinten. Die Asse haben einen Flush Double A high und würden damit sogar einen einfach Flush A high schlagen, und die 777 haben sogar einen Vierling Flush .
Dieser alleine würde sogar 2 Double A high Flushs schlagen.
Wo du da noch gewinne nwillst ist mir ein Rätsel ...

:heart: :heart: :heart: (but smells rigged ?()

sunybli
Beigetreten: 23.02.2008
PokerStrategist

Original von Maxximmuss
ok danke für eure interessanten gedankengänge und strategien.
sagen wir die nächste karte ist noch nen kreuz Also > 4 7 10 und 2 .
Ich habe am Flop 3/4 pott bet gamcht und 3 leute haben nur( auch wenns schlecht gespielt wäre von den anderen) gecallt. Wie soll man sich nun am turn verhalten. ??? Pott ist ja schon gute 65BB dick.

Aufkeinen fall am Turn betten. Jede hand die besser ist als deine, wird dich callen am Turn und jede Hand die schlechter ist als deine wird folden ---> check

hier musst du versuchen den Pot klein zu halten auch wenn er schon 65bb gross ist.

Wenn du mit deiner Donkbet am flop 3 caller bekommen hast und das 4. Kreuz kommt am Turn, ist die wahrscheinlichkeit sehr gross das nun jemand ein Flush hat.

Du solltest wenn überhaupt c/c spielen und auf ein Full hoffen... Du musst halt selbst entscheinden, ob und wie gross du eine Bet am turn callen willst. Ist auch eine Frage der Varianz.

PokerBac
Beigetreten: 04.03.2010
PokerStrategist

nun ich würde erstmal vorsichtig setzen, eine erhöhung callen solang es nicht alle meine chips kostet und hoffen auf ein Full house. das passiert in dieser situation nicht grade selten. und dann schauen das ich alle anderen vom tisch schicke

Vorsichtig setzen? Noch nicht am Flop entscheiden? Häh??? Also ist die Expertline hier Slowplay und billige Karten verteilen oder wie soll man das verstehen? Meiner Meinung nach sollte es gerade am Flop entschieden werden - das Geld muss irgendwie in die Mitte, da wir von jedem FD, FD mit Overcards, evtl. Overpairs mit FD oder sonstigem Zeugs Payout bekommen und die sollen so teuer wie möglich für Turn und River zahlen - wenn man in einen fertigen Flush rennt hat man noch einen Redraw und Setup ist halt Pech, aber wenn man davor Angst hat, kann man sein Set auch gleich am Flop folden.

minbet donk / call
too obv!

Original von Noonien

Original von AyCaramba44

Original von Noonien

Original von AyCaramba44

Original von Noonien

Original von Maxximmuss
hallo,
Flop 4 7 t alles Kreuz.

Fold !

Muss man das verstehen?

Eben nicht !
Schaus dir mal an, vielleicht verstehst du es dann :

Wie du siehst liegst du mit deinem Set 4er hinten. Die Asse haben einen Flush Double A high und würden damit sogar einen einfach Flush A high schlagen, und die 777 haben sogar einen Vierling Flush .
Dieser alleine würde sogar 2 Double A high Flushs schlagen.
Wo du da noch gewinne nwillst ist mir ein Rätsel ...

this!!

du brauchst runner runner 4en für den fünfling, rechne da mal die odds aus!!

daher: openfold flop...

jo69
Beigetreten: 30.11.2009
PokerStrategist

Also ich geb auch mal meinen Senf dazu :f_biggrin::

das getroffene Set würd ich AI gehen, sofort. Die Wahrscheinlichkeit, das jemand nen Flush gefloppt hat ist doch wohl deutlich geringer, oder etwa nicht?

Viele Grüße

Teilen: