Zum Forum springen
spielt jeder depp 1...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] spielt jeder depp 10 tische+?

45 Beiträge
32 Benutzer
0 Reactions
5,774 Ansichten
logenb
Beigetreten: 09.03.2009
PokerStrategist

Ich sehe oft das Leute die eigentlich noch viel zu schlecht sind 6 tische + spielen und wundere mich, wie leute auf die Idee kommen so viele Tische zu spielen, obwohl sie noch garnicht die strategien wirklich drauf haben um so schnell immer richtige entscheidungen zu treffen..

Ich habe auch noch bei 4 tischen teilweise ein bischen zu wenig <zeit um bestimmte sachen anzugucken oder zu verfolgen.

also mein fazit : "lol ich kann startinghandchart gogo 20 tabling" ist ein typischer fischgedanke...

44 Antworten

Vielleicht haben viele gar nicht den Plan und wollen nur Supernova ergrinden^^ Wenn sie halbwegs breakeven bzw nur leicht losing player sind lohnt sichs immer noch.

Ansonsten: Leben und sterben lassen :f_p:

TurboMaN
Beigetreten: 13.02.2005
Oldschool Grinder

Original von Romeryo
Vielleicht haben viele gar nicht den Plan und wollen nur Supernova ergrinden^^ Wenn sie halbwegs breakeven bzw nur leicht losing player sind lohnt sichs immer noch.

Ansonsten: Leben und sterben lassen :f_p:

This.
Solche Spieler lassen sich total easy exploiten, wenn sie nicht gerade nanonoko heissen.

func87
Beigetreten: 15.04.2006
PokerStrategist

Brauch ich auf den Micros mehr als das SHC? NL2 NL5 ist mit einfachem ABC Poker ohne viel nachdenken zu schlagen.

Original von func87
Brauch ich auf den Micros mehr als das SHC? NL2 NL5 ist mit einfachem ABC Poker ohne viel nachdenken zu schlagen.

in before:

[x] deswegen spielst du nach 4 jahren nl10.

rofelmat0r
Beigetreten: 06.09.2008
Oldschool Grinder

Original von func87

nein

func87
Beigetreten: 15.04.2006
PokerStrategist

Original von Adstriker87

Original von func87

in before:

[x] deswegen spielst du nach 4 jahren nl10.

Ne spiele NL5 dude

RantanplanBK
Beigetreten: 12.06.2006
Oldschool Grinder

Anstatt hier nen Thread aufzumachen, warum schlechte Spieler noch schlechter werden dadurch, dass sie 10+ Tische aufmachen würde ich mich einfach freuen und weitermachen und nicht solche Leute durch solche Threads auch noch zum nach-, bzw. umdenken anregen...

lass doch jeden soviel tische spielen wie er lustig ist! hauptsache sie haben spass und keiner langeweile + cashen ab und zu wieder ein. ausserdem gibt es manschen " fishen" das gewisse gefühl in poker was zu reisen. in poker geht es halt um geld und jeder muss für sich die eigene verantwortung übernehmen. was ich schreibe klingt knall hart den poker ist knall hart :)

PokerPaulMainz
Beigetreten: 03.05.2007
Elite Grinder

nein.

Shandout
Beigetreten: 19.05.2010
PokerStrategist

Es ist einfacher sechs Tische auf zu haben und auf gute Starthände zum ABC Poker zu warten, als mit JQs in Versuchung zu kommen, weil man schon seit 20min auf diesen einen Tisch starrt und foldet...

FuaVarra
Beigetreten: 03.09.2006
Elite Grinder

Original von Shandout
Es ist einfacher sechs Tische auf zu haben und auf gute Starthände zum ABC Poker zu warten, als mit JQs in Versuchung zu kommen, weil man schon seit 20min auf diesen einen Tisch starrt und foldet...

oder man lernt einfach wie man postflop was gebacken bekommt und spielt QJs

dynamoberlin
Beigetreten: 23.01.2009
PokerStrategist

Original von Shandout

:heart: right !

Original von Shandout

Ich liebe QJs :)

Original von Shandout

this.

Ich bin sowieso der Meinung dass ich mit mehr Tischen besser spiele.

Original von NoxOne187

Original von Shandout

this.

Ich bin sowieso der Meinung dass ich mit mehr Tischen besser spiele.

QJs spielt sich doch auch beim masstablen gut ;)

HeilLoki
Beigetreten: 02.10.2009
Oldschool Grinder

[ ] OP hat verstanden, daß es im Poker darauf ankommt mit schlechten Spielern zu spielen, nicht mit guten.

[ ] OP ist ein Reg.

[x] Ich will mit OP und den von ihm angesprochenen Leuten so viele Tische wie möglich teilen.

[x] Thread kann wegen Sinnlosigkeit geschloßen werden.

HeilLoki
Beigetreten: 02.10.2009
Oldschool Grinder

Original von DieBernde

Original von Shandout

Ich liebe QJs :)

Easy SB-Bubble-Push in nem SnG. Bei nem Turbo könnte man nach 20 min auch bereits an der Bubble hocken.

PLSDontCallMe
Beigetreten: 18.10.2007
PokerStrategist

Original von Shandout

ja, wenn man keine vernünftigen pre und postflopskills hat, muss man natürlich solche hände folden :rolleyes:

inbefore ... für die ganzen weaktighten idioten, die nicht mal ansatzweise ne ahnung haben :
klar ... werden solch marginale hände oft dominiert, aber es gibt trotzdem spots, indenen man sie +ev spielen kann.
ihr nitfische denkt zu sehr in schablonen...
tatsächlich ist poker aber ein spiel der reinen mathematik.
und gegen maniacs/lags ist das tp mit mittelmäßigem kicker oder aber das middlepair oft = nuts.
ausserdem gibts viele spieler, bei denen die preflopraisingrange weiter ist, als dei reraisecalling oder 4bettingrange.
und postflop kann man anhand der mathematik auch entscheiden, wie gut die hand dann in relation zur raising + cbettingrange ist. :rolleyes:

desweiteren hat man mit solchen händen (wenn man jetzt nicht selber damit stealt) auch in etwa 24% ne spielbare hand (2pair, straightdraw, flushdraw...)

Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

Original von HeilLoki
[ ] OP hat verstanden, daß es im Poker darauf ankommt mit schlechten Spielern zu spielen, nicht mit guten.

[ ] OP ist ein Reg.

[x] Ich will mit OP und den von ihm angesprochenen Leuten so viele Tische wie möglich teilen.

[x] Thread kann wegen Sinnlosigkeit geschloßen werden.

Wie ich solche Posts lieben...es sind dann genau die Leute welche behaupten 'Never teach the fish! Play the fish!'. OP dann als Fisch titulieren und ihm aber sagen weshalb er so ein 'Fisch' sei, nämlich weil er sich über die anderen Fische 'bschwert'

:f_ugly:

Teilen: