Zum Forum springen
Eddy Scharf - Strat...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eddy Scharf - Strategen im Strampelanzug

3,799 Beiträge
957 Benutzer
317 Reactions
515 K Ansichten
McSeafield
Beigetreten: 04.02.2007
Poker Player

Sorry, hab wohl einen 7. Platz übersehen.

Antwort
Zitat
agonyship
Beigetreten: 17.01.2009
PokerStrategist

Original von xxpavelx

Original von brontonase

wieso wo hat mercier denn gebricked, auch 2012 hat er 435k in der hendonmobliste.

hendonmob zeigt keine verluste an. mercier hat allein beim one drop 1 mio. verloren

hendonmob ist in diesem Sinne natürlich nutzlos um das nachzuvollziehen. Aber glaubt ihr wirklich er hat die 1 mio komplett allein übernommen und keine shares verkauft?! Dann wäre er ja schon iwie eher so der verrückte Mongo.

Aber villeicht mal zurück zum Thema jetz?!

Antwort
Zitat
Poker5521
Beigetreten: 19.07.2012
PokerStrategist

Hallo,

es hat mal jemand gefragt warum man ihm hier ein schreib verbot gegeben hat.

Warum?

MFG: Poker5521

Antwort
Zitat

Original von Poker5521
Hallo,

es hat mal jemand gefragt warum man ihm hier ein schreib verbot gegeben hat.

Warum?

MFG: Poker5521

lieber poker 0815,

bitte habe verstaendnis dafuer, dass wir keine moderationsentscheidungen im forum diskutieren wollen.
dont hesitate to contact us again,

karo.

Antwort
Zitat
OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005
BlackMember

Eddy hat in der Regel keine Gelegenheit ausgelassen, klarzustellen, wie klar er eigentlich gegen PokerStrategy.com generell ist.

Wir sehen keinen Grund, dafür Plattformen zu bieten.

p.s.: Ich habe jetzt kommentiert^^, bitte aber habt Verständnis dafür, dass ich es bei diesem einen Comment belasse und darüber jetzt keine weitere Diskussion führen werde.

Antwort
Zitat

Sorry aber da gibt es etliche Bronze Member hier die das deutlich öfter machen als Eddy es gemacht hat.

Und sei es drum, Eddy hat in den letzten 10 Jahren massiv an Edge verloren, und sieht in Euch den Hauptschuldigen.

Kann es eine bessere Werbung für euch geben.

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

Original von Tandor1973
Und sei es drum, Eddy hat in den letzten 10 Jahren massiv an Edge verloren, und sieht in Euch den Hauptschuldigen.

:heart:

Antwort
Zitat
Mephisto87
Beigetreten: 19.02.2006
BlackMember

Original von Tandor1973
Sorry aber da gibt es etliche Bronze Member hier die das deutlich öfter machen als Eddy es gemacht hat.

so siehts aus. auf wunsch kann man dir Tobias auch eine Liste mit zig bronze und silber member zusammenstelllen die an jeder ecke ps.de beschimpfen und nieder machen. In jedem gottverdammten thread (guck einfach in den 27% party rakeback thread). es sind immer die gleichen. Werden die gebannt?

warum nicht? im zuge der gleichbehandlung möchte ich gern das diese user gesperrt werden!

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006
Oldschool Grinder

eduard du bist ohne zweifel ein armer teifel! versuch einfach das quiz zu bestehen und grinde dich mit den gratis 50 dollar von pokerstrategy einfach neu hoch! gl anyway :heart:

Antwort
Zitat

Original von OnkelHotte
Eddy hat in der Regel keine Gelegenheit ausgelassen, klarzustellen, wie klar er eigentlich gegen PokerStrategy.com generell ist.

Mit anderen Worten der Versuch eure Plattform zur Gründung einer Spielervertretung zu benutzen war der Grund für seine Sperre ?

Aus der Sicht kann ich es sogar nachvollziehen das Ihr Ihn sperrt, klar das es nicht in Eurem Interesse sein kann.

Antwort
Zitat
bigpimponline
Beigetreten: 15.08.2006
Elite Grinder

Original von Tandor1973

Original von OnkelHotte

Mit anderen Worten der Versuch eure Plattform zur Gründung einer Spielervertretung zu benutzen war der Grund für seine Sperre ?

Verstehe den Sinn deines Posts nicht?!! Wieso sollte eine Spielervertretung gegen die Interessen von Ps.de sein?

Antwort
Zitat
Mephisto87
BlackMember

Original von bigpimponline

Original von Tandor1973

Original von OnkelHotte

Verstehe den Sinn deines Posts nicht?!! Wieso sollte eine Spielervertretung gegen die Interessen von Ps.de sein?

google mal nach ironie!

Antwort
Zitat
bigpimponline
Beigetreten: 15.08.2006
Elite Grinder

Ok, hast ja recht, habs nur überfolgen und dann direkt doof gefragt.

Wobei man doch sehr großzügig hier mit dem Wort der Spielervertretung umgeht. Diese dürfte angesichts seiner bisherigen Haltung zur Ps- und Onlinepokercommunity stark bezweifelt werden. Wobei natürlich auch andere Pokerspieler aus seiner Interessenvertretung profitieren können.

Antwort
Zitat
McSeafield
Beigetreten: 04.02.2007
Poker Player

Das Statement vn OnkelHotte hört sich für mich an wie ein Bankrott-Erklärung.

Ich finde jeder Mensch sollte das Recht und auch die Größe haben, auch mal zuzugeben, daß er einen schwerwiegenden Fehler gemacht hat, wenn ihm die Argumente ausgehen. Aber einen Menschen wie Eddy Scharf das kostbarste Recht zu nehmen, seine Meinung frei zu sagen, kann bedeuten, dass der Zugang zu wichtigen Informationen verhindert wird, ohne die eine kritische Meinungsbildung und Diskussion nicht möglich ist. Aus meiner Sicht ist das das Dämmlichste was sich sich PokerStrategy.com einfallen lassen konnte (vor allem angesichts der Situation in der sich alle Pokerspieler heute in Deutschland befinden).

Ich wette jeden Betrag, dass es da noch einen Bumerang geben wird. Wer die die Meinungsfreiheit verhindert, hat kein Recht diese selbst zu beanspruchen.

Antwort
Zitat
xVdVx
Beigetreten: 27.12.2007
Oldschool Grinder

Original von Mephisto87

so siehts aus. auf wunsch kann man dir Tobias auch eine Liste mit zig bronze und silber member zusammenstelllen die an jeder ecke ps.de beschimpfen und nieder machen. In jedem gottverdammten thread (guck einfach in den 27% party rakeback thread). es sind immer die gleichen. Werden die gebannt?

warum nicht? im zuge der gleichbehandlung möchte ich gern das diese user gesperrt werden!

Das ist eine widerliche Blockwartmetalität. Mach doch ne Liste mit den Leuten die du gerne gesperrt hättest. Bah, ekelhaft !

Antwort
Zitat
Mephisto87
BlackMember

Original von xVdVx

Original von Mephisto87

Das ist eine widerliche Blockwartmetalität. Mach doch ne Liste mit den Leuten die du gerne gesperrt hättest. Bah, ekelhaft !

streng du erstmal dein hirn an um den Sinn meines Postings zu begreifen

Antwort
Zitat

Jetzt passt mal alle auf wie ihr hier redet.
Wir sehen langsam keinen Grund mehr, euch dafür Plattformen zu bieten.

Antwort
Zitat
Kraese
Beigetreten: 21.09.2009
PokerStrategist

freee eddyyyyy

Antwort
Zitat
Dilas
Beigetreten: 20.04.2008
Elite Grinder

Sorry, aber nur weil Eddy mit ps.com nicht sympathisiert werdet ihr ihn doch nicht bannen ?!?

Auch dieses Forum lebt von Meinungsfreiheit und Meinungsverschiedenheiten. Ihr seid gerade dabei Euch selbst zu schädigen.

Antwort
Zitat
prinzgauer
Beigetreten: 25.01.2010
PokerStrategist

Original von Dilas
Sorry, aber nur weil Eddy mit ps.com nicht sympathisiert werdet ihr ihn doch nicht bannen ?!?

Auch dieses Forum lebt von Meinungsfreiheit und Meinungsverschiedenheiten. Ihr seid gerade dabei Euch selbst zu schädigen.

this!

Antwort
Zitat
Teilen: