Gerade gefunden. Scheint also auf den kleineren Seiten ordentlich den Bach runterzugehen die letzten 3 Jahre
Party auch gerade mal BE.
Wüsste nur zugern wie das auf Stars aussieht

Gerade gefunden. Scheint also auf den kleineren Seiten ordentlich den Bach runterzugehen die letzten 3 Jahre
Oktober 2016 kam Pokermaster raus und im laufe der letzten 2 Jahre unzählig viele weitere China Apps.
Wie stark das auf die Grafik einwirkt weiß ich nicht.
Original von Kuschelbaer
Möchtest du uns auch noch verraten wie groß deine Sample Size ist oder am besten gleich nen Screenshot dazu anbieten?
ab wieviel händen + welche winrate wäre für dich aussagekräftig? stehe bei 9bb auf 45 k hände zoom200
btw. finde ich zoom recht entspannt und fast auch einfacher, da man eher in einen flow kommt, ich zumindest.
Original von Samy89
Oktober 2016 kam Pokermaster raus und im laufe der letzten 2 Jahre unzählig viele weitere China Apps.
Wie stark das auf die Grafik einwirkt weiß ich nicht.
hast du selbst Erfahrung mit diesen China-Apps?
Original von Dogdo
Grafik ist auf jeden Fall interessant und hier siehts so aus, dass die Reg-Feindlichen Seiten (wie z. B. 888) halt am stärksten gelitten haben (ganz zum Gegenteil zu dem was uns mit diesen berühmten Poker-Ökologie-Modellen immer weissgemacht wurde in der Art, Rakeback-Kürzungen sind super, weil Games dann umso softer werden und super viele neue Spieler/Fische angezogen werden usw.). Party dagegen, wo wieder einigermassen vernünftiges Rakeback-Programm eingeführt hat, hat sich anscheinend dagegen noch am besten entwickelt.
In dem fall dürfte das sogar passen, das die reg feindlichen seiten eine bessere Ökoligie haben. Wenn der Traffic auf 888 gesunken ist und auf Party mit einigermaßen gutem Rakeback gestiegen ist dann ist das doch ein indikator dafür das vermutlich die Regs von 888 auf Party geswitcht sind.
Ja, prozentual werden die Desposits auf 888 durch den hohen Rake bestimmt mit höherer Quote zum Anbieter wandern, nur absolut werden sie vermutlich trotzdem weniger verdienen, zumindest auf mittlere/längerfristige Sicht (kurzfristig hat es sich evtl. schon gelohnt und der Manager der sich das ausgedacht hat, hat evtl. auch gute Bonus-Zahlung dafür kassiert^^). Die Fixkosten für Marketing, Software/Entwicklung, Support usw. können jetzt auf halt auf weniger Spieler umgelegt werden. Außerdem werden manche Varianten einfach sterben, weil zu wenig Traffic und dann auch potentielle Neukunden abgeschreckt werden, in der Art, hier ist ja nix los, tote Hose und dann auf andere Party gehen, zusätzlich kommen die meisten Neukunden wohl über Empfehlungen von Freunden/Bekannten, nur wie viele Regs gibts wohl noch auf 888 die ihren Freunden dann auch empfehlen dort anzufangen?