Zum Forum springen
Erhöht euren Status...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Erhöht euren Status mit unserer Level Up-Promotion

132 Beiträge
51 Benutzer
0 Reactions
13.4 K Ansichten
Krupsinator
Beigetreten: 24.05.2010
PokerStrategist

Original von garderobenfauxpas

Original von HannesZ
Bonuspunkte inkl. Status auf allen Räumen - hier können auch Räume gemischt werden (zb 10 Tage Stars + 10 Tage William Hill).

wh nimmt doch gar nicht teil an der promo?

Doch, für die Stati schon. Den Status "upleveln" kann man bei jedem Partnerraum, nur den Cash gibts nur bei den 10 im OP genannten Partnern.

Gruß
Krupsinator

Antwort
Zitat

Wie ich der spanischen Seite entnommen habe, gibt es die Cash-Boni nicht fuer die .es-Seiten, weil ein Transfer nicht moeglich ist. Gibt es nicht die Moeglichkeit die Boni als Turniereuro anzubieten? Dies ging ja auch bei Neuanmeldungen bei PartyPoker.es, was uebrigens noch immer in der PartyPoker.es Review-Seite unter "Promociones exclusivas" steht, obwohl es sie nicht mehr gibt.

Antwort
Zitat

Original von Tableadmin
Wie ich der spanischen Seite entnommen habe, gibt es die Cash-Boni nicht fuer die .es-Seiten, weil ein Transfer nicht moeglich ist. Gibt es nicht die Moeglichkeit die Boni als Turniereuro anzubieten? Dies ging ja auch bei Neuanmeldungen bei PartyPoker.es, was uebrigens noch immer in der PartyPoker.es Review-Seite unter "Promociones exclusivas" steht, obwohl es sie nicht mehr gibt.

Für solche Promos brauchen wir immer die Zustimmung des Pokerraums. Wir haben diese zwar für PartyPoker.com, aber leider nicht für PartyPoker.es. Somit können wir dort auch keine Transfers machen und auch Turniereuro sind daher keine Option.

Danke übrigens für den Hinweis im spanischen Review. Wir werden den Link entfernen.

Antwort
Zitat
nacl
Beigetreten: 17.03.2009
Elite Grinder

Danke fuer die Promo. Echt stark :f_love:

Antwort
Zitat

Original von HannesZ

Original von Tableadmin
Danke übrigens für den Hinweis im spanischen Review. Wir werden den Link entfernen.

Gern geschehen, hab den Support ja auch schon auf das Banner mit den €10 auf der spanischen Startseite hingewiesen als meine Frau sich angemeldet hat. Wenn wir aber schonmal dabei sind, die Links zu den Reviews der unter spanischer IP angezeigten Partnerraeume funktionieren nur von der Español Seite aus. Ist zwar nicht so wichtig, aber ich kenne genuegend Deutsche hier in Spanien, welche auf der spanischen Seite erstmal komplett aufgeschmissen waeren.

Antwort
Zitat
D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007
Elite Grinder

wenn ich bei 2 räumen die cash-bedingungen "10 StrategyPoints pro Tag an 20 Tagen
$20 Cash" erfülle, gibts dann 2x20 ?

geht das oder ist die promo auf einen raum limitiert ?

Antwort
Zitat

Original von D4niD4nsen
wenn ich bei 2 räumen die cash-bedingungen "10 StrategyPoints pro Tag an 20 Tagen

Wir hatten das am Anfang zwar anders in der News, aber man kann den Cash auch mehrfach bekommen, wenn man die Bedingungen jeweils auf mehreren Raeumen erfuellt. Heisst du muesstest 20 x 10 SPs zweimal schaffen.

Antwort
Zitat
Kleinferd
Beigetreten: 05.07.2011
Oldschool Grinder

Original von HannesZ

Original von D4niD4nsen

Wir hatten das am Anfang zwar anders in der News, aber man kann den Cash auch mehrfach bekommen, wenn man die Bedingungen jeweils auf mehreren Raeumen erfuellt. Heisst du muesstest 20 x 10 SPs zweimal schaffen.

Funktioniert das auch, wenn ich beispielsweise bei einem Raum 20x10 und bei einem anderen 20x90 erspielen würde und dann somit 20+50 erhielte?

Antwort
Zitat

Jap, das würde dann passieren. Du erhältst beide Cash Beträge.

Antwort
Zitat
Extramask
Beigetreten: 05.12.2007
PokerStrategist

Weis einer zufällig wie viele Hände man auf NL 25 SH auf Party/WPT spielen muss, damit man 20$ Rake erzielt bzw. 40 Party Points? Habe ewig dort nicht mehr gespielt. Gehe wahrscheinlich nur wegen der Promo dorthin zurück. ;)

Antwort
Zitat

Basierend auf diesen Zahlen (Link) wären es 843 Hände pro Tag.

Beachte allerdings, dass diese Zahlen durchschnittliche Werte sind und dies davon abweichen kann (anderes Spielstiel, Varianz etc.).

Antwort
Zitat
Toxigy
Beigetreten: 24.12.2009
PokerStrategist

Wie werden nochmal die Strategypoints bei Party gerechnet? 1$ rake = 1 SP?

Antwort
Zitat
Krupsinator
Beigetreten: 24.05.2010
PokerStrategist

Hi Toxigy,

hier die Tabelle (unten auf der Seite) mit den Strategy Points pro Pokerraum: http://de.pokerstrategy.com/status-points/

Bei Party Poker gibt es 4,5 StrategyPoints pro $ Rake :)

Gruß
Krupsinator

Antwort
Zitat
dmaphy
Beigetreten: 27.10.2009
PokerStrategist

Weis einer zufällig gerade die Serverzeiten von Wpt poker? Überlege mir dort den fd Bonus abzuspielen zusammen mit der Promo. Habe jedoch noch keinen Account.

Antwort
Zitat

Die Serverzeit auf WPT und auch PartyPoker sind von 06:00 bis 05:59.

Das heißt alle Punkte die du seit heute früh ab 6:00 bis morgen früh (5:59) erspielst, zählen für den heutigen Tag.

Antwort
Zitat
derpokerpasha
Beigetreten: 13.11.2010
PokerStrategist

Wie sieht es mit der Serverzeit von Cakepoker aus? Wann kann ich da die SP' erspielen?

Antwort
Zitat

Bin zwar noch nicht so erfahren, aber so "easy" finde ich es gar nicht 10 SP am Tag zu sammeln. Zumindest nicht auf den Micros (SnG 1,50€)

Habe Multitabling (4 Tische) , Multi (2 Tische) 2x SNG 18 bzw. 27 und 2x HU getestet. Komme auf ca. 12 VPP, was 6 SP macht.
Zeitlich gesehen hat der ganze Spaß ca. 3h gedauert :rolleyes:

Für die 10 SP müsste ich ja ca 1,5h drauflegen. Soviel Zeit hat doch kein Mensch ?( Oder man ist Schüler und hat aktuell Ferien =)

Was solls..allzu easy sollte es ja auch sicherlich nicht sein ;)

Antwort
Zitat
pDudy
Beigetreten: 27.09.2011
PokerStrategist

super promo. ich welchem zeitrahmen muss ich die punkte täglich bei betfair erspielen?

Antwort
Zitat
dirko68
Beigetreten: 05.09.2006
PokerStrategist

gleiche Frage für 770

Wäre vielleicht sinnvoll,die Serverzeiten für die einzelnen Seiten in den Eingangspost zu editieren.

Thx

Antwort
Zitat
HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Wäre sicherlich ne gute Idee, ich kenne die Zeiten von allen Räumen leider nicht. Hier stehen aber einige Zeiten ganz unten im Ausgangspost:
Go for Status-Promotion: 20 Tage für den Gold- und Platin-Status

Ohne Gewähr: Da William Hill und Poker770 im gleichen Netzwerk sind, wird bei beiden wohl auch die gleiche Serverzeit sein.

Viele Grüße
Tobi

Antwort
Zitat
Teilen: