Original von HannesZ
........ snip........
Die Bonuspunkte bei PartyPoker sollten schon als solche ausgewiesen werden. Schau mal unter der Übersicht bei den PartyPoints nach. Das sollte imo aufgeschlüsselt sein und eine eigene Zeile für die Bonuspunkte haben.
Hallo,
Leider ist das bei PartyPoker nicht genauer aufgeschlüsselt: unter der Rubrik "My Account" > Tab "PartyPoints" finde ich lediglich:
- Den aktuellen Punktestand "You currently have: " ....
- Das aktuelle Niveau "Your current level:"....
- Eine Tabelle "Recent activity" welche die heute erspielten Punkte ("Points earned today") anzeigt, sowie die des laufenden Monats und die dieses Quartals.
- Darunter befindet sich eine Tabelle welches "Product" (="PartyPoker.com"), "Game" (="NL Texas Holdem") und die jeweils dort erspielten Punkte anzeigt ("Points earned")
Noch erstaunlicher wird das Ganze, wenn ich die Punktestände bei Partypoker und Pokerstrategy vergleiche. Gestern habe ich nur eine kleine Session während der HappyHour 18-20h MEZ gespielt sonst den ganzen Tag nicht (zuviel Arbeit ;)). Somit müssen die heute eingetroffenen Punkte bei PokerStrategy von dieser Session stammen.
- Partypoker: Punktestand zu Beginn der HappyHourSession =3193; zum Ende =3209 => 16 PartyPokerPunkte (PPP) erspielt
- PokerStrategy: Punktestand gestern =470; heute =599 => erhaltene PS-Punkte (PSP): 129
Falls die 16 PPP die Bonuspunkte enthalten, entsprechen sie 16/4= 4$ Rake; das entspricht wiederum 4 * 4.5 = 18 PSP.
Falls die 16 PPP die Bonuspunkte nicht enthalten => 16/2 = 8$ Rake => 36 PSP.
Beide Werte sind SEHR viel kleiner als der bei PokerStrategy registrierte Punktezuwachs (129 PSP).
Also, ich will mich nicht über grosszügige Geschenke beklagen :P, hätt's nur gerne verstanden.
Viele Grüsse
PS @BradNitt: Sidekick habe ich nicht installiert weil mir die Weitergabe von Daten an GoogleAnalytics nicht behagt, zumal es nicht einmal klar ist welche Daten über mich an Google wandern. Vielleicht bin ich ein etwas zu paranoid.