Zum Forum springen
Erhöht euren Status...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Erhöht euren Status mit unserer Level Up-Promotion

132 Beiträge
51 Benutzer
0 Reactions
13.4 K Ansichten

Wir werden noch eine Tabelle mit den genauen Zeiten einfügen.

CakePoker: läuft in GMT => Ein Tag läuft daher von 02:00 bis 01:59
Betfair: läuft in GMT => Ein Tag läuft daher von 02:00 bis 01:59
Poker770: läuft in GMT-4 => Ein Tag läuft daher von 06:00 bis 05:59

Diese Zahlen gelten nur während unserer Sommerzeit!

Antwort
Zitat
derpokerpasha
Beigetreten: 13.11.2010
PokerStrategist

ty

Antwort
Zitat
andremccabe
Beigetreten: 24.02.2011
PokerStrategist

wenn gmt hier bedeutet 2h...bedeutet das nicht bei gmt -4 dann 22h bei zb 770poker?oder wo is jetzt mein denkfehler

Antwort
Zitat
andremccabe
Beigetreten: 24.02.2011
PokerStrategist

ok ist wohl 6h,finds zwar doof aber denkfehler ist wohl behoben^^

Antwort
Zitat

Original von andremccabe
wenn gmt hier bedeutet 2h...bedeutet das nicht bei gmt -4 dann 22h bei zb 770poker?oder wo is jetzt mein denkfehler

Wir sind in GMT+2. Wenn die Serverzeit in GMT-4 bedeutet dass 6 Stunden Differenz und dass sie quasi 6 Stunden hinter uns sind. Wenn es bei uns 6:00 ist, ist es dort Mitternacht.

Antwort
Zitat
PowerSnoopy
Beigetreten: 06.04.2008
Oldschool Grinder

Hallo,

Zählen für die Level-Up Pomotion die bei PartyPoker während der Happy Hour Promotion gemachten Punkte doppelt oder rechnet ihr direkt nach dem erwirtschafteten Rake.
z.B: normal: 1$ Rake = 2 PartyPokerPoints => 4.5 StrategyPoints
Happy Hour: 1$ Rake = 4 PartyPokerPoints => 9 StrategyPoints ????

Viele Grüsse :)

Antwort
Zitat
neverfoldTP
Beigetreten: 07.01.2011
PokerStrategist

Original von PowerSnoopy
Hallo,

Zählen für die Level-Up Pomotion die bei PartyPoker während der Happy Hour Promotion gemachten Punkte doppelt oder rechnet ihr direkt nach dem erwirtschafteten Rake.
z.B: normal: 1$ Rake = 2 PartyPokerPoints => 4.5 StrategyPoints
Happy Hour: 1$ Rake = 4 PartyPokerPoints => 9 StrategyPoints ????

Viele Grüsse :)

Bei der Happy Hour Promo stand drin, dass die dort doppelt gesammelten Punkte für keine weiteren Boni oder ähnnliches zählen.

also normal

1$ Rake = 2 PartyPokerPoints => 4.5 StrategyPoints

Antwort
Zitat
Toxigy
Beigetreten: 24.12.2009
PokerStrategist

Kann es sein dass der Side-Kick Level-Up-Platin bisschen verbuggt ist?

Ich kriege den Kick erst wenn ich auf party 30$ rake gezahlt habe, das entspricht doch 135 SP ?(

oder liegt das vllt an meiner HM ver. 1.12.09?

Antwort
Zitat
Krupsinator
Beigetreten: 24.05.2010
PokerStrategist

@PowerSnoopy
Wie neverfoldTP schon angemerkt hat, zählen die Bonus PartyPoints nicht für die StrategyPoints und damit auch nicht für die Level Up Promotion.

@Toxigy
Das ist auf jeden Fall komisch. Für den Platin-LevelUp reichen auf Party 20$ Rake pro Tag. Wer hat denn 30$ Rake angezeigt, der Sidekick oder HM? Eventuell auch mal schaun was die StrategyPoints genau sagen, die ja dann morgen oder übermorgen kommen.

@LevelUp-Promo
Hab schon 2 Tage für Gold (spiele Speed Holdem auf Poker770) :) Gestern hatte ich leider keine Zeit aber heute werd ichs nochmal versuchen.

Gruß
Krupsinator

Antwort
Zitat
Toxigy
Beigetreten: 24.12.2009
PokerStrategist

Side-Kick sagt: 21$ rake, 95 SP, Sessiondauer 162 min., 997 Hands

HM sagt: 30$ rake, Sessiondauer 163 min., 1452 Hands

Scheint so als ob Side-Kick nicht alle Hände erfasst. Ich habe ausschließlich 100bb FR Tische gespielt.

Ich habe diesen Monat 277 SP und laut HM knapp 90$ rake gezahlt.

Antwort
Zitat
Krupsinator
PokerStrategist

Ok, das mit den Händen legt das Nahe. Ich gehe mal einfach davon aus, dass Holdem Manager da nicht zu viele Hände zählt (wäre zumindest recht paradox ) Ich schau mal ob ich beizeiten einen Sidekick-Experten erwische, der vielleicht genaueres weiß.

Bei mir funktioniert der Gold-Kick auf jeden Fall sehr gut aber ich spiele auch nicht auf Party.

Gruß
Krupsinator

EDIT: Also das mit dem HM Rake und den StrategyPoints passt ja auch irgendwie nicht.

EDIT2: Du musst bedenken, dass noch nicht alle StrategyPoints (von gestern z.B.) hier bei Pokerstrategy angekommen sind, während du ja im HM keine paar Tage Verzögerung hast.

Antwort
Zitat
Guesswhat
Beigetreten: 25.01.2007
Oldschool Grinder

Tx für die Promo, noch einmal!

@all, die evtl. vor dem zu ergrindenden Rake zurückschrecken:

Die erforderlichen Strategy Points sind locker in 1,5-2 Stunden pro Tag an 4 Tischen (FL, .5/1 und 1/2 im Mix auf Party, bitte nicht flamen :f_biggrin: ) zu schaffen.

Antwort
Zitat
PowerSnoopy
Oldschool Grinder

Original von Krupsinator
@PowerSnoopy
Wie neverfoldTP schon angemerkt hat, zählen die Bonus PartyPoints nicht für die StrategyPoints und damit auch nicht für die Level Up Promotion.
............................
Gruß
Krupsinator

Besten Dank für die Auskunft.

Habe nun ein zweites Problem: wo kann ich während des Spiels die erhaltenen PS-Strategy-Punkte ablesen?

• auf PS werden die Stratagy-Punkte mit Verspätung gutgeschrieben.
  • auf dem PartyPoker Account werden sämtliche PP-Punkte aufgelistet (ich nehme an, inclusive der Bonuspunkte)
  • den täglich abgeführten Rake kann ich nirgendwo finden.

Wie macht Ihr es, um zu wissen wo Ihr in Bezug Punkte steht?

Viele Grüsse

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

SideKick

Antwort
Zitat
Boba10367
Beigetreten: 24.11.2010
PokerStrategist

wie die sp einfach mal paar tage verspätet ankommen ...

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

wies halt standard ist...

Antwort
Zitat

Original von PowerSnoopy

Original von Krupsinator
@PowerSnoopy
............................
Gruß
Krupsinator

Besten Dank für die Auskunft.

Habe nun ein zweites Problem: wo kann ich während des Spiels die erhaltenen PS-Strategy-Punkte ablesen?

• auf PS werden die Stratagy-Punkte mit Verspätung gutgeschrieben.
  • auf dem PartyPoker Account werden sämtliche PP-Punkte aufgelistet (ich nehme an, inclusive der Bonuspunkte)
  • den täglich abgeführten Rake kann ich nirgendwo finden.

Wie macht Ihr es, um zu wissen wo Ihr in Bezug Punkte steht?

Viele Grüsse

Die Bonuspunkte bei PartyPoker sollten schon als solche ausgewiesen werden. Schau mal unter der Übersicht bei den PartyPoints nach. Das sollte imo aufgeschlüsselt sein und eine eigene Zeile für die Bonuspunkte haben.

Antwort
Zitat
PowerSnoopy
Oldschool Grinder

Original von HannesZ
........ snip........

Die Bonuspunkte bei PartyPoker sollten schon als solche ausgewiesen werden. Schau mal unter der Übersicht bei den PartyPoints nach. Das sollte imo aufgeschlüsselt sein und eine eigene Zeile für die Bonuspunkte haben.

Hallo,

Leider ist das bei PartyPoker nicht genauer aufgeschlüsselt: unter der Rubrik "My Account" > Tab "PartyPoints" finde ich lediglich:

• Den aktuellen Punktestand "You currently have: " ....
  • Das aktuelle Niveau "Your current level:"....
  • Eine Tabelle "Recent activity" welche die heute erspielten Punkte ("Points earned today") anzeigt, sowie die des laufenden Monats und die dieses Quartals.
  • Darunter befindet sich eine Tabelle welches "Product" (="PartyPoker.com"), "Game" (="NL Texas Holdem") und die jeweils dort erspielten Punkte anzeigt ("Points earned")

Noch erstaunlicher wird das Ganze, wenn ich die Punktestände bei Partypoker und Pokerstrategy vergleiche. Gestern habe ich nur eine kleine Session während der HappyHour 18-20h MEZ gespielt sonst den ganzen Tag nicht (zuviel Arbeit ;)). Somit müssen die heute eingetroffenen Punkte bei PokerStrategy von dieser Session stammen.

• Partypoker: Punktestand zu Beginn der HappyHourSession =3193; zum Ende =3209 => 16 PartyPokerPunkte (PPP) erspielt
  • PokerStrategy: Punktestand gestern =470; heute =599 => erhaltene PS-Punkte (PSP): 129

Falls die 16 PPP die Bonuspunkte enthalten, entsprechen sie 16/4= 4$ Rake; das entspricht wiederum 4 * 4.5 = 18 PSP.
Falls die 16 PPP die Bonuspunkte nicht enthalten => 16/2 = 8$ Rake => 36 PSP.
Beide Werte sind SEHR viel kleiner als der bei PokerStrategy registrierte Punktezuwachs (129 PSP).

Also, ich will mich nicht über grosszügige Geschenke beklagen :P, hätt's nur gerne verstanden. ;)

Viele Grüsse

PS @BradNitt: Sidekick habe ich nicht installiert weil mir die Weitergabe von Daten an GoogleAnalytics nicht behagt, zumal es nicht einmal klar ist welche Daten über mich an Google wandern. Vielleicht bin ich ein etwas zu paranoid. ?(

Antwort
Zitat
2Girls1TAG
Beigetreten: 21.01.2012
Elite Grinder

Hab mal paar Fragen. Wenn ich die 90Punkte erspielt hab, aber mein Pokersidekick das irgendwie nicht anzeigt, also ich kein platindinokick bekomm, ist nicht schlimm oder?
Bekommt man das geld von beiden promos also vonm gold und platin wenn ich 20x 90punkte erspielt, also bekomm ich dann 70€? Und bekommt man das geld sofort nach den 20tagen?

Antwort
Zitat
Krupsinator
PokerStrategist

@PowerSnoopy

Kanns sein, dass die Punkte die du bekommen hast nicht von gestern, sondern von vorgestern sind? Aktualisierung dauert immer 1-2 Tage und daher hast du eventuell die Punkte die du bekommen hast falsch eingeordnet. Scroll einfach mal auf der Home-Seite nach unten und klick dann auf "PartyPoker", da findest du die Punkte nach Tagen aufgeschlüsselt.

@jascha636
Was zählt sind die Punkte, der Kick ist nur ein Gimmick, dass einem beim Spielen anzeigt dass man das Punkteziel erreicht hat. Wenn du die Punkte hast und den Kick nicht ist das absolut kein Problem, viele benutzen den Sidekick ja gar nicht und die können auch an der Promo teilnehmen.
Du bekommst allerdings nur einmal Geld, also wenn du Platin erreichst (und dann ja automatisch auch Gold schon erreicht hast) bekommst du 50$.
Die Geldausschüttung und die Vergabe der Bonuspunkte erfolgt im September (so schnell es dann geht bis alle Punkte da sind etc.) Machen wir dann alles in einem Rutsch :)

Wenn noch weitere Fragen sind immer gerne her damit.

Gruß
Krupsinator

Antwort
Zitat
Teilen: