Zum Forum springen
Euer Feedback: Poke...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Euer Feedback: PokerStrategy.com Community Event Hamburg!

217 Beiträge
95 Benutzer
0 Reactions
22.1 K Ansichten
Klinkstar
Beigetreten: 17.07.2006
Elite Grinder

Original von Mariiina

Original von peterparker1985
wie viele sind bis dato angemeldet ?

Hi peterparker1985,

bisher haben wir rund 100 Anmeldungen.
Das wird ne super Party - komm doch auch!

LG,
Marina

ah doch erst 100...also ca. 40 die kommen... da kannst du dich ja ganz persönlich um mich kümmern und mir die ente überreichen... :f_love:
hotte hab ich schon oft genug die hand geschüttelt...

UndeadFishbone
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

werd leider nicht kommen können, hat sich keiner gefunden mit dem ich hätte hinfahren können. naja halt beim nächsten mal, bis dahin bin ich bestimmt highroller und kann mit meinem eigenen porsche kommen _cool:

OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005
BlackMember

Schad, dann aber auf dem nächsten Diamont Event, ich lass dich als Diamond dann auch ohne Porsche rein^^

Wenn alles klapp werde ich mich auch mal einen besuch abstatten ;)
€: mit freibier kann man mich einfach gut locken
:f_biggrin:

yubinbasya
Beigetreten: 12.11.2009
PokerStrategist

Habe mich in letzter Minate 23:5X angemeldet per EMail, erhalte ich noch eine Bestätigung?

derStud1986
Beigetreten: 06.02.2009
PokerStrategist

Hat jmd Lust vorher noch n bisschen homegame zu zocken so nl10 playmoney versteht sich ;)

Original von yubinbasya
Habe mich in letzter Minate 23:5X angemeldet per EMail, erhalte ich noch eine Bestätigung?

Hi yubinbasya,

ich habe deine Anmeldung soeben per Mail bestätigt!

Wir freuen uns auf dich!

Lg,
Marina

Original von derStud1986
Hat jmd Lust vorher noch n bisschen homegame zu zocken so nl10 playmoney versteht sich ;)

Passt mir gut, komme bereits nachmittags an

Adde mich mal in der Comm

oneil
Beigetreten: 06.08.2005
Oldschool Grinder

kurze last minute frage :

wenn man(n) angemeldet ist, und dies OHNE begleitperson
( obv wg. Marina ;) )
Nun aber doch noch jemanden mitbringen will ( dreier i like ^^ ) und die 15 euroen an der abendkasse bezahlt, möglich ? oder gefailt ?

derStud1986
PokerStrategist

Original von y2j4311991

Original von derStud1986

Ich wollte mir erstmal hier ein Bild machen inwieweit ein Interesse besteht und vor allem sollten es ja ca. 6 leute sein. Eigentlich wollte meine (ex-) Freundin den Abend mit mir alleine verbringen und muss mir dann eh noch getexte anhören von ihr, sollten wir bei mir chilln. Daher sollte es sich Auxh schon lohnen wenn ich schon Stress kassiere, wenn sie reinkommt und anstatt romantischer Stimmung 7 Nerds besoffen am pokern sind... Wobei dafür lohnt es sich schon, Lol. Also hoffe es kommen ein paar Leute zusammen:)

Original von oneil

( obv wg. Marina ;) )
Nun aber doch noch jemanden mitbringen will ( dreier i like ^^ ) und die 15 euroen an der abendkasse bezahlt, möglich ? oder gefailt ?

Hi oneil,

sicherlich können wir da vor Ort kulant sein. =)
Und das mit dem dreier besprechen wir dann morgen nochmal f2f :evil:.

LG,
Marina

fapl91
Beigetreten: 18.11.2009
Elite Grinder

Original von derStud1986

Original von y2j4311991

Original von derStud1986

Ich wollte mir erstmal hier ein Bild machen inwieweit ein Interesse besteht und vor allem sollten es ja ca. 6 leute sein. Eigentlich wollte meine (ex-) Freundin den Abend mit mir alleine verbringen und muss mir dann eh noch getexte anhören von ihr, sollten wir bei mir chilln. Daher sollte es sich Auxh schon lohnen wenn ich schon Stress kassiere, wenn sie reinkommt und anstatt romantischer Stimmung 7 Nerds besoffen am pokern sind... Wobei dafür lohnt es sich schon, Lol. Also hoffe es kommen ein paar Leute zusammen:)

ich versteh nich ganz was du vorhast, aber wenn sie mitspielt bin ich für strippoker :coolface:

anyway, i'm in, --> skype

derStud1986
PokerStrategist

@Marina: also meine wäre dann auch noch dabei. Ich hoffe es artet für dich nicht in Arbeit aus:)

@fabl, was ist denn da unmissverständlich. Pokerrunde mit 6 Leuten. Habe eigentlich nicht den Platz dazu, aber bekommen das schon hin:) Skype dich ma an
Ja sie Spielt wohl mit. Strippen musst du aber alleine oder du musst mir dabei zugucken. Kannst du dir aussuchen:)

oneil
Beigetreten: 06.08.2005
Oldschool Grinder

Original von Mariiina

Original von oneil

( obv wg. Marina ;) )

Hi oneil,

sicherlich können wir da vor Ort kulant sein. =)
Und das mit dem dreier besprechen wir dann morgen nochmal f2f :evil:.

LG,
Marina

Ok, supi ! mit dem kulant sein ! =)

und die f2f Sache auch ok, bin da ja im vorteil und wer will schon die Katze im Sack usw... :f_biggrin:

LG oNeil

Für alle, die noch eine Begleitperson mitbringen möchten gilt:
Die 15 € Unkostenbeitrag müssen in bar an der Abendkasse entrichtet werden.

Wir freuen uns auf Euch =)

Original von derStud1986
@Marina: also meine wäre dann auch noch dabei. Ich hoffe es artet für dich nicht in Arbeit aus:)

@fabl, was ist denn da unmissverständlich. Pokerrunde mit 6 Leuten. Habe eigentlich nicht den Platz dazu, aber bekommen das schon hin:) Skype dich ma an
Ja sie Spielt wohl mit. Strippen musst du aber alleine oder du musst mir dabei zugucken. Kannst du dir aussuchen:)

skype ist m.broschek

fapl91
Beigetreten: 18.11.2009
Elite Grinder

Original von Mariiina
Für alle, die noch eine Begleitperson mitbringen möchten gilt:
Die 15 € Unkostenbeitrag müssen in bar an der Abendkasse entrichtet werden.

Wir freuen uns auf Euch =)

Gilt das nur für weibliche Beglleitung?

ChrisA3
Beigetreten: 25.08.2005
Elite Grinder

Alright, Party geht nach dem offiziellen Teil da weiter oder? Ist dann immernoch 15€ Eintritt für Begleitung? Bringts was um 0:30 da aufzuschlagen oder ist da alles tot? 22:20-23:20 Bratze, 23:20-00:30 Ja, Panik, dann PS Party?

Oder 21:00 - ca 21:45 schonmal hingucken und hoffen dass ich noch zu Bratze reinkomm? Fragen über Fragen!

Original von ChrisA3
Alright, Party geht nach dem offiziellen Teil da weiter oder? Ist dann immernoch 15€ Eintritt für Begleitung? Bringts was um 0:30 da aufzuschlagen oder ist da alles tot? 22:20-23:20 Bratze, 23:20-00:30 Ja, Panik, dann PS Party?

Oder 21:00 - ca 21:45 schonmal hingucken und hoffen dass ich noch zu Bratze reinkomm? Fragen über Fragen!

Hi ChrisA3,
um 23 Uhr endet das Event u die Getränkeflatrate!Danach könnt ihr im Thomas Read bleiben oder weiter ziehen!Ab 22uhr ist der normale Clubbetrieb vom Thomas Read geöffnet und für Jedermann zugänglich!Die 15€ beziehen sich nur auf die Begleitungen,die an unserem Event teilnehmen und entsprechend unser Angebot (Flatrate u Würstchen) nutzen!
Bis 22 Uhr ist unsere Kasse für das Event geöffnet!

LG
Marina

zygna
Beigetreten: 31.08.2010
PokerStrategist

Verstehe nicht wieso man das Event auf ein Datum legt, in der nicht nur die Wiesen sondern auch der Wasen geöffnet haben.
Wird dann wohl eher ein "Fischköpfe" treffen ?

Teilen: