ja, lowroller bzw. pokerquitter^^
und bin in HH bei meinen eltern
aber feierei und saufermentz immer
Hm, seh grad an dem Datum ist auch Reeperbahnfestival. Könnte sein dass sich meine Ankunft verzögert
Habt ihr das auf dem Schirm?
Original von MinBetDonk
geht da nicht wiesn los?
FYP und nein, Anstich ist am 17. September.
Es wird lustig! ♦
ps. Hat jemand Kontakt zu dem DJ aus dem photoshop me Thread? Ich würd ihn gerne dabei haben, gerne auch als DJ..
Original von MinBetDonk
wer lust auf epicgrilltime hat an dem bach da sollte mal bescheid sagen!
? verstehe nicht was du meinst
also bei gutem Wetter wäre ich auch dabei vorher zu grillen bzw. wollte mit Fabl91 und anderen PSlern ne Homerunde starten bevor es auf den Kiez geht
Original von eagle2007
OB DU DIE ALSTER MEINST HAB ICH GEFRAGT...dann gibts aber haue![]()
genau den bach meine ich ♦
nl10 homegame, ein paar Einweggrills an der Alster und etwas zum Vorglühen, zusammen auf den Kiez fahren zur Feier und dannach evtl noch umherziehen.. sontags dann durchgemacht auf den fischmarkt ab 6 uhr
Original von Lacoone
nl10 homegame, ein paar Einweggrills an der Alster und etwas zum Vorglühen, zusammen auf den Kiez fahren zur Feier und dannach evtl noch umherziehen.. sontags dann durchgemacht auf den fischmarkt ab 6 uhr![]()
solid plan is solid
Original von MinBetDonk
Original von eagle2007
OB DU DIE ALSTER MEINST HAB ICH GEFRAGT...dann gibts aber haue![]()
genau den bach meine ich ♦
sogar schon ein freiwilliger der in den bach
geschmießen wird
hab die letzten zwei tage ausgecheckt..steht alles noch..die alster will aber noch vergrillt werden...seit der schule nicht mehr bei den weißen stühlen gegrillt.
Original von eagle2007
hab die letzten zwei tage ausgecheckt..steht alles noch..die alster will aber noch vergrillt werden...seit der schule nicht mehr bei den weißen stühlen gegrillt.
darf man da noch grillen?
Sind mehre Begleitpersonen erlaubt oder müsste ich meine Kumpels und ihre Freundinnen solange irgendwo anders hinschicken ?
glaub ich bin dabei.
die spelunke macht mir nen soliden eindruck und reeperbahn ist eh immer nuts.